PDA

Vollständige Version anzeigen : Wazu eigentlich noch das Forum?


Zymeth
11-11-2003, 16:13
Ihr habt den Usern versprochen im Herbst das Turnier zu machen. Jetzt haben wir es schon bald Winter und nichts tut sich. Ich finde es dermaßen schlecht von den Turnier Admins das sich sich gar nicht mehr drum kümmern, euch ist es doch mittlerweile schei* egal. Ist echt schade für die, die es spielen wollten. Und jetzt kommt nicht mit "ja, gebt uns noch Zeit, wir brauchen noch etwas Planungszeit oder sowas", das ist nämlich Schwachsinn weil Ihr genug Zeit hattet.

swifty
11-11-2003, 17:43
:dito:

Wurde alles gesagt, kann nur zustimmen, erst hiess es Sommer, dann Herbst und jetzt? Winter 04? lol

Offroader
11-11-2003, 20:28
Ganz klar: uns fehlen einfach die Leute. Ich kann jetzt auch net mehr so viel daher ich in Ausbildung bin. Scamp selbst hat auch wenig Zeit!


Allerdings brauchst du auch garnicht in nächster Zeit damit zu rechnen das wir ein Turnier machen. Außer du hilft uns dabei.

Schau auf unseren Partnerseiten. Evtl. findest du da was,

swifty
11-11-2003, 21:20
LOL!? :-/

Der Spielplan is zu 99,9% fertig und die Regeln sahen auch super aus.

Wo liegt denn genau das Problem? Versteh ich net was jetzt hier so lange dauert. Vielleicht sollte man hier mal was "austauschen" (damit mein ich net dich off ;) ) Aber sCamp hab ich hier Ewigkeiten nicht mehr gesehen und Gin ist auch nicht sehr aktiv...und die 2 kümmern sich ja ums CnCHQ Turnier 2.0

Vielleicht solltet ihr die Planung und das abgeben... ;)

Offroader
11-11-2003, 22:15
Evtl fehlt wohl jemand der das durchführt.

Gin
11-11-2003, 22:42
Wo steht das ich mich ums Tunier kümmer?
Ich glaube du hast da was verwechselt ;)

ColdBlizz
11-11-2003, 22:54
Ich denke mal, wir haben momentan andere Probleme als ein Turnier zu organisieren! :shy:

Offroader
11-11-2003, 23:28
Ja im Internen gibt es eine herftige Diskussion und naja...wir tun unser bestes!

FiX
12-11-2003, 22:12
Original von Offroader
Ganz klar: uns fehlen einfach die Leute. Ich kann jetzt auch net mehr so viel daher ich in Ausbildung bin. Scamp selbst hat auch wenig Zeit!


Allerdings brauchst du auch garnicht in nächster Zeit damit zu rechnen das wir ein Turnier machen. Außer du hilft uns dabei.

Schau auf unseren Partnerseiten. Evtl. findest du da was,

Bei der Gelegenheit kann ich doch gleich mal www.united-battlezone.de empfehlen ;) Momentan regelmäßige Zero Hour 1on1 Turniere, demnächst (30.11) ausweitung auf 2on2.

Mir hatte das erste CNCHQ 2on2 Turnier sehr viel Spaß gemacht. Das mit der Organisation war schon damals nicht wirklich 1A, aber das wird schon.

CRACKIN_ty
16-11-2003, 13:29
Naja es dauert wirklich einwenig lange, das Tunier auf cnc-extreme wurde auch nicht 1a organisiert, aber es ist zustande gekommen...
ihr müsstet euch nur einmal die richtigen Leute holen, dann kann das Tunier auch endlich stattfinden...

Offroader
17-11-2003, 08:14
Original von CRACKIN_ty
Naja es dauert wirklich einwenig lange, das Tunier auf cnc-extreme wurde auch nicht 1a organisiert, aber es ist zustande gekommen...
ihr müsstet euch nur einmal die richtigen Leute holen, dann kann das Tunier auch endlich stattfinden...


Jetzt wo wir mehr Newsposter kriegen, werd ich mich wohl der Sache annehmen. Ich hoff Scamp hat nichts dagegen.

D]e|v|oN
18-12-2003, 07:35
jo, macht das endlich, weil turnier sind lustig ;)


:supi: mfg.DeMoN :supi:

~Memento~
18-12-2003, 23:20
Da es momentan andere Probleme gibt und wir leider an Personalmangel leiden wird das schwer, SCamp macht nix mehr an Turnieren. Da bin ich sowieso etwas sauer da schon wieder 1-2 Turniere laufen sollten.

Wenn es hier freiwillige gibt die Meinen sie können ein Turnier auf die Beine stellen und haben wenn nötig auch die Erfahrung darin dann meldet euch ruhig bei mir, vielleicht bekommt ihr die Chance ein Turnier hier zu leiten ;)