PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC1 Cover


jamesbond
16-08-2001, 20:46
hallo kann mir einer mal das Cover von
CNC1zuschickenb.

An die Email adresse: WS.Wilkening@t-online.de :D :D

Danke schonmal im vorraus

Xerxes
17-08-2001, 16:07
hm. etwas gebrannt? :D

Darkwolf
17-08-2001, 17:04
hm, ne, kann ich nicht...

hört sich so leicht illegal an, sowas unterstütze ich doch nicht! :D ;)

nur mal so als kleiner Tipp - wenn es wirklich nicht so ganz legal ist hat es auf dem Board nix zu suchen, aber da wir das ja hierbei nicht sagen können...wir wissen ja nicht worum es geht...

jamesbond
17-08-2001, 21:13
Nein ich hab das nicht gebrannt. Das war i Play the gamesVOL.1 drinnen. nur als cd sogar ohne hüllen.

Sven
18-08-2001, 00:06
Da ich dir, bei einer solchen Anfrage, nichts unterstellen möchte:
Scan mal die CD, dann schick ich dir das Cover ;)
Willst du auch einen Scan der Verpackung?

Darkwolf
18-08-2001, 11:42
stimmt, bei der PTG1 war das drin, die hab ich ja auch *g*

hm, ich hab aber auch ein Original-Cover... *g* - hab TD ja dreimal...

jamesbond
18-08-2001, 21:21
Ich hab leider keinen scanner.Sonst würdeich das ja auch machen.

The Bang 2
20-10-2001, 21:53
seufz..
Irgendwie klingt das verdächtig.

koshXL
22-10-2001, 14:10
wenn ich das noch hätte, würde ich es dir schicken...unterstellt doch nicht gleich jedem das brennen oder sonstwas...

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

The Bang 2
25-10-2001, 13:36
Beweise, dann is alles gut.
@Sven, du findest im Internet Scans von jeder CD, wenn du weist wo du suchen musst.
Nee, aber ein Beweis wär nicht schlecht.

koshXL
25-10-2001, 15:31
ihr mit euren blöden beweisen...ich werde mal schauen, ob ich das cover vielleicht noch finde(frage auch mal ein paar kumpels von mir)... wenn ich es finde, dann schick ich es dir...

Melvd
25-10-2001, 15:57
was stellen sich denn alle hier so an?
C&C is doch voll alt, wer brennt das denn noch? und wenn schon, WW schadets bestimmt nicht mehr...
ich versteh das alles hier nich mehr. man darf hier über die warez-version von YR labern ohne ende, aber wenn dann jemand ein bild haben will, gibt's gleich mißtrauen. :rolleyes:

hätte ich nen scanner, würde ich es ihm schicken.

@KõSh:
find ich korrekt von dir ;)

[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Melvd ]

Chriss
25-10-2001, 20:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melvd:
...man darf hier über die warez-version von YR labern ohne ende...[/quote]

Nein, darf man nicht! Ich hab mich darüber auch ziemlich aufgeregt, und ich werde da was dagegen unternehmen, hab ich auch gepostet, falls du das übersehen hast...

Ansonsten muss ich dir zustimmen. Und gute Brenner Kopieren das Cover mit ;) Also von dem her, ich weiß nicht, aber ich finde das könnte man schon "riskieren"

Melvd
25-10-2001, 21:33
@[UCD] Chriss:

muss ich wohl übersehen haben, weil ich das board nich oft besucht hab', als hier über "geheimnisse" geplaudert wurde... :)

jamesbond
27-10-2001, 21:58
Kann nun mir einer bitte das cover geben?
Danke

koshXL
27-10-2001, 23:01
ich würde es dir ja gerne schicken, doch ich finde das cover einfach nicht mehr, tut mir leid :(

Bubba
27-10-2001, 23:49
Was ist ein Cover? :D
http://koch-velbert.bei.t-online.de/Cover.jpg

Ok war für IMG vileicht doch en bischen zu gross. :mad:

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

koshXL
28-10-2001, 12:52
hehe

@christopher: nimm doch das cover von bubba ;)

wuertho
28-10-2001, 13:05
Geniale Idee :D

Chriss
28-10-2001, 13:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
...Ok, war für IMG vileicht doch en bischen zu gross. :mad:...[/quote]

Aber nur ein "bischen" :D Danke.

Hab's mir auch gerade schnell runtergeladen, mal sehen, vielleicht lässt sich ja was hübsches daraus machen :cool:

frenetic
28-10-2001, 23:35
Gibt's denn keins ohne Logos ( von WS, Virgin und BUBBA :D ) ?

Allerdings find ich das TD Cover sowieso nicht gerade ein Meisterwerk ! :D http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

surfer7
29-10-2001, 19:13
naja ich finde für damals sieht es recht gut aus.

jamesbond
29-10-2001, 19:43
Jetzt bitte noch die rückseite vonder
Cd-schachtel

Danke

The Bang 2
31-10-2001, 14:23
Wohl ein Scherzkeks, wie? ;)

koshXL
31-10-2001, 17:04
warum? wo ist denn in seiner aussage ein scherz?