PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe ein Bildschirm Problem (Feuersturm).


Al Bundyy
04-04-2001, 20:08
Hallo Leute

Ich habe ein Bildschirm Problem (Feuersturm).
Also, ich bin online in der Lobby alles ist ok, dann kehre ich mit ALT und Tab (heißt die glaube ich )zu Windows zurück,
soweit noch alles ok. Wenn ich jetzt aber wieder in die Lobby will gibt’s Probleme, ich sehe ein anderes Bild,
zwar eins das zu FS gehört aber nicht die Lobby, nur meine Maus und Tastatur die sind praktisch in der Lobby
nur mein Bildschirm nicht.

Mache ich das ganze während des Spieles ,dann komme ich zwar wieder zum Spiel zurück und kann alles sehen
aber mein Pfeil ist in der Rechten Bildleiste sehr langsam.
Gehe ich dann währendes Spieles auf Optionen und schließe die Optionen wieder ,
sehe ich das aktuelle Bild und es bleibt stehen, ich kann dann zwar hören wie meine Einheiten nieder gemacht werden,
kann aber nicht mehr eingreifen.


AL

Sven
05-04-2001, 14:48
Hört sich entweder nach einem Problem mit dem Grafik- oder Maustreiber an.
Ich kann bei mir sowohl in RA2 als auch in TS problemlos zum Desktop und wieder zurück wechseln, habe aber in RA2 auch schon erlebt das die Maus nach der Rückehr ins Spiel plötzlich weg war :(
Kannst du mal was zum verwendeten OS (9x, Me, 2000), der Graka und der Maus posten und die Treiber für beides angeben?

Doc
05-04-2001, 15:40
Hört sich nach Grafikkartenproblem an... wenn ich die Sys-Config hab, kann ich genaueres sagen.

Al Bundyy
06-04-2001, 00:31
Hallo Doc,
hier die nötigen Infos

Directx 8.0 (4.08.00.0400)


Unter Systemsteuerrung>Anzeige habe ich nur „Datum der Version: 03-20-1999“ und „3dfx Interactive,inc“ gefunden

Unter Eigenschaften von 3Dfx Voodoo3: DirectDraw 1.00
und Softwareversion 4.0

Die Tools sind alle mit Hacken also denke ich mal sie sind Installiert.
3 dfx Tweaks
3 dfx Info
3 dfx TV

Der DirectDraw Test war OK
Der3D Test war auch OK


Ich hoffe ich habe die richtigen Infos zusammen gesucht,
bis dann.
Al

Doc
06-04-2001, 12:34
Hm... welche Version der 3dfx Tools hast du installiert? 1.04.00?

Al Bundyy
07-04-2001, 12:23
Hallo Doc.
Und weiter geht’s.

Unter Eigenschaften von 3dfxTools.cnt und 3dfxCpa
Steht „Geändert am 18.03.1999“.

Und jetzt hab ich´s wohl gefunden,

3Dfx Tools-Version:1.2.0.16
Datum der Version:03.20.1999

Grüße
Al

Doc
08-04-2001, 11:16
Lad dir mal diese Treiber hier runter:
http://www.ammoburners.net/efa11/ARCHIVE1/V3BETA/1.04.01-beta.exe

Installier sie, und sag dann Bescheid, ob das Problem noch immer besteht.