PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wollt ihr in den nexten ZH patch sehen?


micHILL
08-11-2003, 17:54
also ich möchte das:

bei der USA:

der SW general Crusader bauen cann
der Air general ^^
dass der Air general einen Generalspunkt einsetzen muss damit er den Luftschlag bekommt
das der Laserwaffengeneral eine mobile atilerie bekommt

bei der GLA:

dass die GLA erst nach 2 minuten ausserhalb eines bestimmten radius um das GLA HQ türme bauen kann

dass der Invisible general scorpions hat

bei China:

dass der Nuklear general nicht am anfang die Nuklearpanzer bauen kann
dass der infantry general maos panzer bauen kann (nicht die overloads)
das die gattlings der infantry um ca 25 % abgeschwächt wird bzw dass diese 100 credits mehr kosten


was is eure meinung dazu?

swifty
08-11-2003, 18:09
Bei mir nur 2 Sachen:

-Tunnelbauzeit verlängern! :fire:
-Inf. General kann Horchposten erst nach Propagandazentrale bauen! :fire:

Die 2 Sachen sind die Gründe für meine Niederlagen. :mad: :stick:

Memphis
08-11-2003, 19:48
Bin wunschlos gluecklich :asto: , ne ich wuensche mir ne angemessene Tunnelbauzeit fuer die GBA ansonsten find ich das Balancing gut und ausgewogen. Was mir mehr auf die Nuesse geht ist die Online Lobby. Besserer Onlinesupport, Stabilere Server, vernuenftiges Rankingsystem das waere IMHO zu verbessern.

Memphi

Stoned Warrior
08-11-2003, 20:53
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann

Merkava18
08-11-2003, 21:12
das beste wäre die KI verbessern aber naja ich weiß.....

der helix sollte nicht so lange bautzeiten haben!!!

francebunkerer
08-11-2003, 21:54
china zeuch langsamer gebaut.
china zeuch langsamer fahren.
tunnel langsamer gebaut.
gattling redguards nix mehr gegen luft schiessen.
meine wünsche

Merkava18
08-11-2003, 22:01
ja aber dann hat china keine luft abwer mehr das were ein bissal gemein!!

swifty
08-11-2003, 22:04
Natürlich, Gatling Tank und als Inf General Horchposten. Sind auch ne Art Anti-Air Units. ;)

Hydroxie_Koter
08-11-2003, 22:26
Ich will keine Änderung am Spielinhalt (naja höchstens längere Bauzeiten für die Tunnelsysteme, damit die ganzen kiddies aufhören rumzuheulen), sondern einen besseren netzwerkcode und eine community freundlichere Onlineplattform

Curry
09-11-2003, 03:22
Ich würded nur was an der Plattform ändern,unzwar:

1.Die Buttons farbig makieren,wenn man mit der Maus drauf hält
2.Nicht jedes mal auf den Namen klicken beim privatgespräch(Kommunikator)beim wechsel zwischen Lobby und Kommunikator
3.Superwaffe einstellmöglichkeiten auch bei ner Aufzeichnung
4.Wenn jemand im Spiel laggt und der VOTE Bildschirm kommt,denjenigen gleich kicken,ohne vote,denn sone Kiddys hängen immer auf dem Desktop rum und sind Wiederholungstäter :)
5.Daten net mehr Synchron Fehler bei dem Verursacher finden und den kicken und net gleich das Spiel beenden und keine Points verteilen.Oder das Spiel weiterspielen gegen den Computer,damit die Points gezählt werden und net die wertvolle Zeit aufeinmal wech ist :grr:
6.Bei der Verbindungssuche die Zeit verlängern und net nach 10s abbrechen,wenn es länger dauert die Verbindung herzustellen
7.Blacklistverzeichnis,wo man die Kiddys,Lamer,Lagger,Cheater notiert,die das Game dann automatisch kickt beim Spiel hosten,sodass man net immer gegen die gleichen Idioten spielen muss

Das sind meine Vorschläge,die kaum Aufwand bringen,die zu überarbeiten und auch bei meinen Mitspielern auf Intressen stösst :D

Zymeth
09-11-2003, 04:50
Sync Error sollte endlich behoben werden, die FW/Router Probs bei manchem Spielern.

Naja, man kann ZH im MP nicht ausbalancieren, dazu gibt es zu viele Probs meiner Meinung nach. Aber die Tunnelbauzeit sollte wieder so wie in die Bauzeit des tunnels von Generals 1.6 umgewandelt werden. Hm, naja habe es in letzter Zeit nicht so oft gezockt ;)

World-Builder
09-11-2003, 15:29
Wunsch:GBA Tunnelrushproblem lösen.


china zeuch langsamer gebaut.
china zeuch langsamer fahren.
tunnel langsamer gebaut.
gattling redguards nix mehr gegen luft schiessen.

Komisch, ich frag mich ernsthaft welche Lieblingspartei du hast [/Ironie].
Wenn die Gattling deine Flugzeuge nicht mehr runterholen könnte, hätten wir ein echtes Balancingproblem.
Der Vorschlag ist doch echt Schwachsinn, oda?
Ich hoffe, er war ironisch gemeint.

francebunkerer
09-11-2003, 16:17
ich hab redguards gesagt.wennse gegen luft scheissen können dann will ich ,dass technicals schweben und rangers mit atombomben schiessem.

Simply the best
09-11-2003, 16:28
Ich finde die Gatling-Redguards sollten weiterhin in die Luft schießen können. Dafür hat der Inf. General ja auch keine Gatling Panzer. Ansonsten sollten die Laserverteidigungssysteme von den Kingraptors abgeschwächt werden. Damit wenigstens eine Rakete trifft.

World-Builder
09-11-2003, 16:38
ich hab redguards gesagt.wennse gegen luft scheissen können dann will ich ,dass technicals schweben und rangers mit atombomben schiessem.
Sry, hab dich falsch verstanden.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.

francebunkerer
09-11-2003, 16:41
huch der hat keine?stimmt sogar.na die sollte er kriegen .n gattguard macht fast so viel schaden wie ein gattling tank. :-/

X-Freeze
09-11-2003, 17:58
Hast du schonma daran gedacht das es eventuel sinn macht das z.B. der tarngeneral keine scorpion hat??
Wen da soetwas wie das, wen die die Einheiten Helden sind, Automatisch unsichtbar werden.

Meister Propper
09-11-2003, 23:45
Original von Stoned Warrior
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann

nimm den laser general und hau ein paar aufklärungs drohnen etwas witer davor hin, damit die raptor früher enttarnt werden....


sonst meine:
-längere bauzeit bei tunnelysytem
-das upgrade "MOAB" im deutschen zh mal auf "MAB" ändern.. denn ich wüsste das die abkürzung für "Mutter Aller BOMBEN" mit "MOAB" abgekürzt wird.. ;)
-laser general sollte tomahawk haben

der__dofe
10-11-2003, 00:33
Original von Meister Propper
Original von Stoned Warrior
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann

nimm den laser general und hau ein paar aufklärungs drohnen etwas witer davor hin, damit die raptor früher enttarnt werden....


raptors sind nicht getarnt :-/

Natowest
10-11-2003, 00:49
1. stärken der Scorpion, das sie wieder so sind wie bei ccg. Gegen Overloard s sind sie irgendwie gar nx besonders gegen den Nuke
2. Tunnelbauzeit auf 12 sec nicht auf 20 das is schwachinn find ich
3. Der Horchposten muss um einiges Teurer gemacht werden
4. Atombombe sollte 5 min dauern Scutstorm 6 min
5. Jarmen Kell sollte sichbar sein wenn er Bomben anbringt (bei TnT general) er bleibt nämlich getarnt
6. Es gib n Bug das der Overloard nicht auf Scorpion Panzer schiesen kann (den werd ich aber nicht veraten)
naja es gibt Menge mehr

Stoned Warrior
10-11-2003, 19:23
Original von der__dofe
Original von Meister Propper
Original von Stoned Warrior
Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann

nimm den laser general und hau ein paar aufklärungs drohnen etwas witer davor hin, damit die raptor früher enttarnt werden....


raptors sind nicht getarnt :-/


:dito:

Ausserdem hilft das auch nix, wenn 3-4 King Raptors alle Patriot-Raketen vor der Explosion unschädlich machen

World-Builder
10-11-2003, 19:31
Man kann sich ja von 'nem verbündeten Chinesen dessen Dozer mit den Neutronengeschossen freischießen und besetzen lassen. Gegen Gattlings kann der Raptor ja nichts machen. Zusammen mit der Patriot bildet die Gattling eine fast perfekte Basedefense.

Stoned Warrior
10-11-2003, 19:37
Original von World-Builder
Man kann sich ja von 'nem verbündeten Chinesen dessen Dozer mit den Neutronengeschossen freischießen und besetzen lassen. Gegen Gattlings kann der Raptor ja nichts machen. Zusammen mit der Patriot bildet die Gattling eine fast perfekte Basedefense.


Naja, die Schwchpunkte dieser Defence sind:
-man kann sie mit Belagerungswaffen (Tomahawk, Scud,...) locker umgehen
-Wenn der Strom mit nem Airstrike oder nem Artillerieschlag abgedreht wird ist Ende mit der Verteidigung

World-Builder
10-11-2003, 19:53
Klar, das ist aber bei jeder Defense so (Stingerstellung ist natürlich nicht vom Strom abhängig).
Deshalb muss man zur Verteidigung gegen Belagerungswaffen entweder Jäger mit dem Auftrag btrauen, diese zu vernichten, oder aber Belagerungswaffen zur Defense stationieren.
Für die herkömmlichen Defenseaufgaben ist die Kombination aber gut geeignet.
Die Patriot kümmert sich um Panzer und Flieger ohne Raketenabwehr, die Gattling um Infanterie und Flieger mit Abwehr.