PDA

Vollständige Version anzeigen : suche replay: Final crusade /gba abwehr


-pret-
08-11-2003, 14:29
hi,
wie schon gesagt jeder kennt das problem auf der map is es fast unmöglich den tunnelbau zu verhindern... deshalb such ich ne replay wo das einer geschafft hatt (mit usa, china oder deren generäle)
und bitte keinen nub als gegner da schaff ichs auch...

;) danke schüss

Zymeth
09-11-2003, 04:56
Ich rate dir die Map nicht zu zocken, da es immer noch eine echte Bunker n00b Map ist.

master_chaos
09-11-2003, 10:54
also, wenn ich die map zogge baue ich auch immer tunnel vorm gegner , biss jetzt konnte das noch niemand abwehren...

-pret-
09-11-2003, 12:06
ja weil bis ich einen ranger oder einen rotgardisten habe kann gba schon 2-3 tunnel bauen. Aber vielleicht gehts ja irgendwie hab auch schonmal gesehen das jemand den arbeiter wo kam mitn bulldozer umgefahren hatt...

X-Freeze
09-11-2003, 20:16
HI,
zwar habe ich nich das replay, aber mein Tunnelrush wurde mit dem Air General abgewert. Der hat so schnell wie es geht einen King Raptor gebaut (und danach immerweiter), was relativ schnell geht und damit dan alles geplätet. Und ich sag dir mein rush is nich von schnelchten Eltern

der__dofe
10-11-2003, 00:41
ich zock die map immer mit dem superwaffen general ,

ich bau 2 !!! dozer im HQ der erste baut gleich eine kaserne am nächsten übergang .

der 2te dozer fährt sofort zu den beiden übergängen weiter unten und setzt dort eine kaserne hin

dann man noch ranger bauen muss dürfte klar sein :stick: :stick: :stick:

naja dann kraftwerk ,supply und dann emp stellungen an die übergänge ,und dann bauen bauen bauen !!!

kommt drauf an was der gegner macht ,wenn ihr seht er will unbedingt zu euch durchbrechen dann halt die linie mehr verstärken wenn er aber auch superwaffen bauen will hat er schon verloren !!! :asto: :asto: :asto:

Memphis
10-11-2003, 13:52
Original von der__dofe
ich zock die map immer mit dem superwaffen general ,

ich bau 2 !!! dozer im HQ der erste baut gleich eine kaserne am nächsten übergang .

der 2te dozer fährt sofort zu den beiden übergängen weiter unten und setzt dort eine kaserne hin

dann man noch ranger bauen muss dürfte klar sein :stick: :stick: :stick:

naja dann kraftwerk ,supply und dann emp stellungen an die übergänge ,und dann bauen bauen bauen !!!

kommt drauf an was der gegner macht ,wenn ihr seht er will unbedingt zu euch durchbrechen dann halt die linie mehr verstärken wenn er aber auch superwaffen bauen will hat er schon verloren !!! :asto: :asto: :asto:

Wie soll das denn funktionieren bitte :confused: Der GBA Mann baut mit dem ersten Arbeiter ne Kaserne und im HQ weitere Arbeiter. Alle die rauskommen schickt er sofort rueber zu dir. Das heisst er steht mit 5 Arbeitern schon in deiner Basis bevor du an den Uebergaengen auch nur eine Kaseren gebaut hast und das bedeutet er bastelt seine Tunnel lustig in deiner Basis. Selbst wenn es dir gelingt einen oder mehrere Arbeiter abzumurksen so kannst du nicht effektiv verhindern das vor oder neben deiner Basis Tunnel entstehen. Und nun :confused: , jetzt stehste da mit deinen Kasernen an Stellen die der GBA Mann gar nicht mehr ueberqueren muss da er alles was er baut durch die Tunnel jagd.

Memphi

der__dofe
10-11-2003, 15:11
mhh ich hab vielleicht vergessen das der dozer auch männel überfahren kann ??? zumindest den ersten der rüber will und dann die kaserne weiterbauen .....

ich glaube auch das es wichtig ist das man auf der karte rechts unten startet weil man dann schneller mit dem dozer an allen übergängen ist ......

und 2 ranger an einem ausgang reichen erstmal ,


man muss halt alle seine resourcen erstmal dafür auf den kopf hauen ,durch die emp stellungen holt man diesen rücksprung wieder raus .

es muss nicht immer klappen aber ich hab damit schon gba´ler bezwungen die stats von 100/10 hatten ,ich weiss das sagt nix aus ,aber sie wussten was sie taten ...

aber klar gehört auch ne menge glück dazu ,wenn ich ein replay habe werd ich es hier zeigen ....

auf jeden fall ist es machbar !!! :-/

Memphis
10-11-2003, 15:24
Original von der__dofe
auf jeden fall ist es machbar !!! :-/

Machbar ist alles, es ist halt nur sauschwer ;) Nebenbei ist es gar nicht mal so einfach mit nem Dozer ein Maenchen platt zu fahren.

Memphi

der__dofe
10-11-2003, 16:09
musste noch auf der brücke erwischen die penner da haben sie keine spielraum !!!