PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht quitten noch??


Nike
08-11-2003, 13:13
wie ich kennen wohl alle das problem das die meisten irgenwie immer noch quitten aber dafür kein verbindungsabbruch bekommen(z.b 2 mal an einem tag ggen den gleichen im quick gezockt,der beim ersten mal gequittet und beim 2 mal hatte der immer noch 0 dc)jetzt frage ich mich natürlich ob es eine möglichkeit gibt zu quitten ohne dc zu bekommen.Wenn das gehen sollte schreibt bitte nicht hier rein wie,denn dann würde wahrscheinlich nur noch gequittet.also ich will nur wissen gibt es eine möglichkeit zu quitten ohne dc??????????

der__dofe
08-11-2003, 13:31
so weit ich weiss nicht mehr :-/ :-/ :-/ denn gegen tunnel penner würd ich gern die game.dat beenden

swifty
08-11-2003, 13:41
Man kann leider noch quitten, aber nicht ohne ein DC zu bekommen. Und das ist auch gut so.

[NNB]CrYoZ
08-11-2003, 13:58
Aber wenn er schreibt, er hätte das gehabt, dass der Gegner gequittet hat, und hat trotzdem noch 0 dcs gehabt.
Dann war es mal wieder ein Fehler von EA, wenn man zuviele QMs macht zeigt der nach der Zeit net mehr die richtige statistik an, nach 2 spielen kommt das bei mir schon meißtens. Dann hat er wohl einen gehabt, du konntest es bloß net sehn weil die stat net gestimmt hat.

H0FFI3
08-11-2003, 19:39
was wäre denn GENERALS ohne die Möglichkeit zu quitten? X(

Oisky Poisky
08-11-2003, 19:41
ich habe gehört, es geht, zu quitten ohne einen dc zu bekommen.
Ich selbst weiss aber nicht wie.

Und wenn man inherhalb einer bestimmten zeit quittet (10sec?) gibts auch keinen.

SiegFried
09-11-2003, 01:30
hab eben qm gespielt und mitten im spiel kam
"der gegner hat das spiel verlassen" und das spiel lief weiter.
den dc hab ich bekommen :confused:

swifty
09-11-2003, 12:40
Tja...bestimmt irgendein Bug. :rolleys:

Ich bekam schon Wins wenn der Gegner quittet, aber auch schon DC's. :-/

Ghosttalker
09-11-2003, 13:21
jo ich auch. manchmal zählt es runter und ich vote ihn raus und bekomme nen sieg aber manchmal auch dc, aber meistens bekomme ich die wenn ich 3 on 3 spiele, grad mit dem sync errror und das immer erst dann wenn ich grad mit meinen ganzen Einheiten in der Base vom Gegner bin. Dan gibts auch manchmal solche penner die no rush wollen, dann macht man das halt und greift nach 10 Minuten an dann sagen die das man Regeln bricht und machen dc.

francebunkerer
09-11-2003, 13:22
hmm?alt f4 geht doch nimmer.geht jedenfalls beim modden aufn sack.

Salasar
12-11-2003, 13:23
ok folks, ich habs kürzlich von nem buddy erfahren und will euch nicht doof sterben lassen :D

es gibt eine möglichkeit! aber sie funzt nur bei relativ schnellen maschinen!!! (bei mir schon mal nicht, da wir es in einem 2vs2 - buddys game probierten, hab nur n 1700XP)

und zwar müsst ihr "ganz einfach" nur mit alt-tab zu windows gehen und je nach eurer software/konfig die leitung softwareseitig kappen (also nicht das kabel ziehen), danach connectet ihr wieder und geht zurück zu generals/zh. da werdet ihr gefragt, ob der server-connect wieder hergestellt werden soll. ...
ich weiß leider nicht, an welcher stelle welche feinheit gelten soll...angeblich muss der runterzählprozess noch laufen! oder comm nach spielende fragt nach neuconnect ?!?! ....auf jeden fall schaffen es damit einige, das spiel zu quitten und kriegen zur krönung sogar noch einen sieg in den meisten fällen.....

ich hoffe, ich helf hier nicht irgendwelchen pennern, zu bescheissen, aber vielleicht spricht es sich weit genug rum, das es unterbunden werden kann

Nike
12-11-2003, 14:55
toll war ja von anfang an klar.generals wird halt in der hinsicht nie perfeckt sein!!!!!!

Nike
12-11-2003, 14:57
mhhhh Generals wird in der Hinsicht wohl nie pereckt sein!!!



Scheiß! sorry wegen doppel post.Kleiner fehler.MIST

X-Freeze
15-11-2003, 16:02
Wen man ganz am anfag eines games aufgibt oder DC macht bekommt man weder ein lose noch ein DC.

World-Builder
15-11-2003, 19:30
^Shit.

X-Freeze
18-11-2003, 19:03
tja is aber leider so...
wenn dan sollte man es so machen das der dann eben kein DC oder loose (das wäre mir verdammt egal!!) aber du eben einen Sieg bekommst.... und wieder einmahl kann man sagen:
"Sauber EA wieder ma etwas gut gemacht".....
(is natürlich ironisch)

swifty
19-11-2003, 15:13
Mir wäre am liebsten man schafft die ganze Statistik ab. :o:

Is doch eh nur ein Schwanzvergleich :rolleys:

ElitEPhoenix
23-11-2003, 23:55
Original von Swifty
Mir wäre am liebsten man schafft die ganze Statistik ab. :o:

Is doch eh nur ein Schwanzvergleich :rolleys:

muss ich zustimmen

finde es immer lustig wenn leute mit 500 siegen in ihren titel only noobs zu stehen haben........was für spackos

X-Freeze
24-11-2003, 23:16
Naja aber das is dan blos armsälich. Wenn ich dan ma in sone lobby komme weil ich da aus bock nachgucke
ob das soeiner is werde ich dan sofort gekikt.

Wildsau
26-11-2003, 00:03
man gut das man die scheiss stat nu abstellen kann

und oh wunder keine DCs mehr

jetzt macht das spielen wieder spass

Hydroxie_Koter
26-11-2003, 13:06
Original von Wildsau
man gut das man die scheiss stat nu abstellen kann

und oh wunder keine DCs mehr

jetzt macht das spielen wieder spass
problem ist nur, dass das kaum jemand macht

Wildsau
26-11-2003, 14:15
hmm

doch da kommen auch noch genug

auserdem lässt es sich so viel entspanter spielen