PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es hier Biker oder Skater?


Black_Venom
08-11-2003, 00:24
hi leute!
wollt ma fragen, ob es hier ein paat Biker oder skater gibt!
wenn ja, wo fahrt ihr denn so ?und was?
ich fahr Dirt/Dual, hab mom nochnen Fully, aber kommt demnächst anderer rahmen drann(CMP) und dann habsch nen richtiges DIRT BIKE, vorn hab ich ne SR SUNTOUR NS drinn, 130mm purer federweg :D
ich fahr mit freunden gern im wald rum ,quer durchs geländer und über alle möglichen tables oder doubles, auch ma ein oder zwei drops:D
und inner city zu cruisen is auch cool.
haben uns jetzte ne NORTH SHORE gebaut, wird ma "inegeweiht" ;)
was fahrt ihr so?

:)

ColdBlizz
08-11-2003, 00:35
Ich mach die extremste Sportart:

Fahrrad fahren von Punkt A zu Punkt B! :D

Ne mal im Ernst: Die meisten Begriffe, die du benutzt, sagen mir gar nix! ;)

Stoned Warrior
08-11-2003, 00:58
Original von ColdBlizz
Ich mach die extremste Sportart:

Fahrrad fahren von Punkt A zu Punkt B! :D
[...]


:dito:


Die begriffe sagen mir teilweise was, aber was genau weiss ich auch nicht. Wenn mich ein Kumpel von mir ne Zeit lang damit zugetextet hab, war mein 'Gehirn nicht auf Empfang' (oder besser gesagt: zum einen Ohr rein, zum anderen raus ;) )

C4-s.
08-11-2003, 01:23
:dito: :D :D :D


Ich hab seit ca. 4 Jahren 'n fahrad,was im moment ziemlich ramponiert aussieht.
einmal am Tag bretter ich damit durch den ort.
Meistens 4-6Kilometer in ca. 30 Mins.

Standart geschwindigkeit ist 20kmh
spitzengeschwindigkeit die ich in ca 5 sekunden aus dem stand raus schaffe: 32kmh
geschwindigkeitsrekord: 43kmh
nachdem ich 'n paar sekunden lang über 30kmh
gefahren bin fahre ich meistens aus unerklärlichen gründen nur 7-10kmh... :D :D

Fahradstatus:
Bremsen:
vorderbremse: kaputt
Hinterbremse: nur bei "fastgriffabreissen" funktionierend
beleuchtung: ansteckbare vorderlampe
Sattel: typ spiegelei
gangschaltung:18 gänge,fahre meisten mit gang 18 oder 16. Musste aber die schaltung 'n bischen verbiegen damit sie überhaupt dahin schaltet.
Räder:
Vorderrad: eiert ein bischen.
Hinterrad: klappert bei geschwindigkeiten über 28kmh

gesamt:
Ziemlich ramponiertes altes schrottreifen gerät.
lack zerkratzt,bekritzelt und kaputt.
ausseinander genommen und verbogen...


:D

Black_Venom
08-11-2003, 03:18
hm......^^

ich rede eigedlich von anderen bikes(siehe pics)
die begriffe DIRT (dreck), is wenn man zb, über aufgeschüttete sand/erdhügel springt ,dabei kan man natürlich auch noch tricks machen .
full ist ein fahrrad einer einer federgabel vorn und einem dämpfer hinten, wogegen ein HARTTAIL nur vorn eine federung besitzt.

http://bombenkrater.de/bikes/html/bkm-intense-m1.htm

http://bombenkrater.de/bikes/html/bkm-letoy3.htm

http://bombenkrater.de/bikes/html/bkm-giant.htm

damit fährt man übrigens nich, man HACKT damit durch die gegend:D

ma als beispeil für ne dirtstrecke



http://bombenkrater.de/photos/misc/html/misc-09.htm

[edit] wieso wird kein einziges bild angezeigt....?

Müllmann
08-11-2003, 12:32
Ich fahr ein bissl Freeride (naja schon fast jeden Tag), bei uns gibts aber nich so viel wo man fahren kann.

Du kannst ja mal auf der internetseite vorbeischauen. (siehe anhang)

C4-s.
08-11-2003, 13:43
@Venom
sowas mach ich ja auch.
bei uns sind noch ein par grünflächen und berge wo man rumfahren kann....
am geilsten sind baustellen,bzw. die hügel die da rumstehen :eg:

aber man sollte nicht von zu steilen hügel runterfahren....
Baustelle,hügel.
ich steh mit meine fahrrad oben drauf.
der hügel ging ziemlich steil nach unten,aber ganz unten wahr ca. 50cm wo es 90° nach unten ging...
ich fahr natürlich runter,MIT bremsen.
springe am ende vom berg runter....
gut,nix passiert....
also nochmal.
ich wieder den hügel hoch,stelle mich hin.
seh unten noch die baggerschaufel....
leg los,OHNE bremsen...
hab dann unten vergessen über diesen 90° abhang zu springen und bin samt fahrad ca. 20cm neben der baggerschaufel gelandet....
erst mit der schulter aufgeschlagen,kopf hinterher und das fahrrad auf mir drauf....
seit dem... such ich neue berge wo man runterfahren (\fallen) kann :D :D

swifty
08-11-2003, 13:45
Hab kein Fahrrad und auch kein Skateboard!! :D

Ne Spass, hab ein Fahrrad, fahre aber nicht. ^^ Skateboard bin ich früher vielleicht mal aus Spass gefahren, da bin ich aber zu oft auf die Fresse geflogen und dann hab ich das Ding irgendwann mal in 2 Teile zerbrochen. :stick:

Crossbull
08-11-2003, 17:24
Ich selbst Fahr Skateboard Aber einglich nr in der Halfpipe ;) Naja bin zwar ziemlich oft schon auf die Fresse gefolgen aber es macht mir einfach Tierischen Spass :D

Tesness
08-11-2003, 18:43
Ich Skate nur im Tony Hawks ansonsten mach ich in sachen sport gar nichts ....

dei-oma
10-11-2003, 20:59
also ,ein fahrrad ist von nem bekannten franz.auto händler der mit P anfängt aber der zustand ist auch schlecht da ich ja am tag so um die 10 km fahr halt nur STREET durch die CITY aber denoch parsierts wie am wochenende das ich mal ein bremskabel durch reise. mal schauen wie lange das licht jetzt hält habe ich erst am sa. machen lassen.

SKATEN mach ich nicht mehr weil die mir zu klein sind und neue wie lange fahre ich dann wieder obwohl im frühling vieleicht wieder mal nen sommer lang aber die sind soooo teuer und mit skates vom aldi o. lidl nein danke plastikrollen nene muss was gutes sein mit gummirollen kann man besser steethockey zocken hört sich albern an aber ist halt mal so mit mir bin auch extremsportler wir haben nie mundschutz oder änliches ist was für mädchen ich zocke lieber ohne. da bricht halt maln stück ab aber das muss man mit humor sehen!!!

dei-oma
10-11-2003, 21:00
also ,ein fahrrad ist von nem bekannten franz.auto händler der mit P anfängt aber der zustand ist auch schlecht da ich ja am tag so um die 10 km fahr halt nur STREET durch die CITY aber denoch parsierts wie am wochenende das ich mal ein bremskabel durch reise. mal schauen wie lange das licht jetzt hält habe ich erst am sa. machen lassen.

SKATEN mach ich nicht mehr weil die mir zu klein sind und neue wie lange fahre ich dann wieder obwohl im frühling vieleicht wieder mal nen sommer lang aber die sind soooo teuer und mit skates vom aldi o. lidl nein danke plastikrollen nene muss was gutes sein mit gummirollen kann man besser steethockey zocken hört sich albern an aber ist halt mal so mit mir bin auch extremsportler wir haben nie mundschutz oder änliches ist was für mädchen ich zocke lieber ohne. da bricht halt maln stück zahn ab aber das muss man mit humor sehen!!!ist ja bloß sport beim fussball passiert mehr!!!

Fronttaxi
10-11-2003, 21:08
Teilweise versteh ich ja was aber was ich nicht verstehe
Meine Freunde sind Skater und die ham sie Sooooooo lange Haare wachsen lassen das sieht bei denen so extrem kagge aus [falls ihr es auhc habt weiß ich net wie es bei euch aussieht -g-] ich hab zwar nichts gegen lange Haare aber da ssieht bei denen so kagge aus
und so öäfut nun jeder 2. rum ^^ :confused:

C4-s.
10-11-2003, 21:37
was hat das mit "biken" oder "skaten" zutun???

Fronttaxi
10-11-2003, 21:45
Ja eigentlich gehört zu einem "skater auch ein langees Haar"
Naja auch jeden fall halte ich nichts von Skaten
Ich cruise wohl n bissel mit nem Cross-Motorad rum aber sonst nciht wirklich

Black_Venom
14-11-2003, 15:37
ich verkauf zur zeit grad mein sid dämpfer guckst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2765981250&category=30745) (wer intresse hat)

ich kauf mir dann,wenns geld reicht, diesen rahmen hier
http://www.100prozentbike.de/catalog/images/CMPFirestormDoppet.jpg

nen schönen AMOEBA lenker(inkl. vorbau) hab ich jetzte auchl und deore STI´s :D
kommt noch mehr neues zeugs drann :stick:

keybreaker
15-11-2003, 13:21
Ich hab seit ca. 4 Jahren 'n fahrad,was im moment ziemlich ramponiert aussieht.
einmal am Tag bretter ich damit durch den ort.
Meistens 4-6Kilometer in ca. 30 Mins.

Standart geschwindigkeit ist 20kmh
spitzengeschwindigkeit die ich in ca 5 sekunden aus dem stand raus schaffe: 32kmh
geschwindigkeitsrekord: 43kmh
nachdem ich 'n paar sekunden lang über 30kmh
gefahren bin fahre ich meistens aus unerklärlichen gründen nur 7-10kmh... :D :D
:D

hm, *hust* du willst mir erzählen das du in 5 secs 32 schaffst? ne sorry aber das kannste vergessen denn um ne geschwindigkeit von 32 draufzukriegen brauchste schon 50-60 m minimum ... also die fährste bestimmt nciht in 5 sek.
geschwindigkeitsrekord: 43 km/h, aha nciht viel, das hat jeder schonmal geschafft und bergbad sind 50 drinne ... und wenn du für 4-6 km ca. 30 minuten brauchst musst du übergewicht haben denn wenn du mal hochrechnest ist das gut in 20. min zu schaffen ...

also überleg was du schreibst :o:

C4-s.
16-11-2003, 10:34
doch,ich schaff in 5 sekunden 32kmh.
und 43kmh rekord ist viel,für meine schrottmühle.... 'n wunder das ich das mit dem ding geschafft habe....
4-6kilometer in 30 minuten,was soll daran so schlimm sein???
heisst ja nicht dass das mein rekord (der ist: in 10Min 4Km) ist ,sondern ich fahr jeden tag ca. 30 minuten draussen rum,mal schnell,mal (eigendlich meistens) langsam und jedesmal steht auf dem tacho das ich 4-6 Kilometer gefahren bin...


:stick: :doof: ;) :eg: