PDA

Vollständige Version anzeigen : Mülltonne


swifty
07-11-2003, 23:14
Also, ich finde man sollte die Mülltonne wieder abschaffen.

Seit der Einführung ist totale Flaute im OT! Man muss sich das mal geben, seit ich hier weg bin (Ende Sept.) sind nicht mal 1000 Beiträge dazugekommen. Als ich "ging" waren es glaube ich 30.300 ungefähr....und jetzt? 30.900 :-/

Früher würden die User durch diese Threads in OT gezogen und haben dadurch auch andere Threads beachtet und dort was gepostet. Jetzt garnet mehr.

Man sollte sich das nochmal überlegen...

Stoned Warrior
07-11-2003, 23:18
Durch die Abschaffung der Postcounts auf bestimmten Threads sehen die User eben, wie unsinnig mancher Thread doch ist ;)

-NighTmare-
07-11-2003, 23:19
Nun, nach deiner Sig biste wieder der Alte, nagut ;)

*Swiffer verzeih* :D

Entüsche mich net!

Topic:

Nun ja, ich finde Mülltonne recht egal, da ich eh nicht viel mit dem Foren Spiel und dem Spamzeugs am Hut habe (will).

swifty
07-11-2003, 23:23
@Stoned:

Aber ihr müsste mal das Durchschnittsalter hier im Forum betrachten...die meisten sind Kids und wollen sich "austoben" in solchen Threads.

Die haben einfach kein Sinn für Ernstere Themen wie Liebe, Politik, usw...

Vorher hat lange Zeit niemand was gegen die Spamthreads gesagt..naja ich würd sie wieder abschaffen.

@Red: thx :D Du hast auch nicht mehr viel mit dem Forum zu tun (leider) :-/

Stoned Warrior
07-11-2003, 23:29
@Swifty: Das lässt sich beim besten Willen nicht ändern ;)

Voitex
07-11-2003, 23:42
Ach Swifty, wieso wieder auf der guten Seite? :rolleys:

ColdBlizz
07-11-2003, 23:57
Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen irritiert: Erst waren alle der Meinung, dass hier zu viel gespammt wird. Jetzt haben wir durch die Mülltonne das Spamming eingedämmt und das ist jetzt wieder falsch? :D

Na ja, ich bin eindeutig für die Mülltonne, wie fast das gesamte Team. Nur eine einzige Person aus dem Staff ist meines Wissens nach dagegen. Namen lass ich jetzt mal aus dem Spiel. :stick:

BurnXout
08-11-2003, 06:59
auch in bin der eindeutigen Meinung die Mülltonne wieder abzuschaffen! Es bringt einfach nichts!

Spamthreads kann man doch einfach closen! Ist sogar einfacher!

@Swifty: Welcome back :king:

Gin
08-11-2003, 11:45
Ja Burn....das du jetzt gerade dafür bist is schon klar...:rolleys:

Leute es is doch so das das OT hier einfach nicht das Hauptforum ist(wir sind ja net OTHQ :D )und ich finde es schon besser wenn die Spammer iht eigenes Revier haben...aber meine Meinung dazu kennt Burn ja :rolleys:

-NighTmare-
08-11-2003, 12:02
@ Swiffer: Mein Hauptpc wurde mir entzogen, ab und zu schau ich halt mal vorbei (dumme sis :D ).

@ Burn: Jo, Mülltonne weg, aber voher will ich noch ne Anzeige aufgeben, will meinen N 64 los werden (X-Box soll her :eg: )
Darf man das?

swifty
08-11-2003, 13:23
Original von Voitex
Ach Swifty, wieso wieder auf der guten Seite? :rolleys:

Ich bin weder Pro HQ noch Contra HQ. Ich will einfach nur bissi posten und auf cncforen macht mir das kein Spass.

@Gin: Burn war doch schon immer dagegen. :-/

Ihr könnt hier :dicht: machen, da die meisten ja so zufrieden sind. :-/