PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzerte


ColdBlizz
07-11-2003, 14:40
Hi Leute!

Ich war gestern Abend auf meinem ersten richtigen Konzert, und dann sofort bei Deep Purple! :king:

Zwar war die Vorgruppe, Molly Hatchett, nicht so der Bringer aber als Deep Purple kam, war echt alles vergessen. So eine geniale Show, das war echt der Hammer. Als dann noch Smoke on the water kam, war es perfekt. Der aktuelle Gittarist von denen, Steve Morse, lässt den guten alten Richie Blackmoore doch sofort vergessen! :eg:

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch schon auf Konzerten wart und wo. Schreibt einfach alles über das Thema hier rein! :)

IcemanGT
07-11-2003, 14:43
Ich war bis jetz noch nie aufm Konzert leider :( aber ich geh aufjedenfall mal irgendwan aufm Manowar oder Nightwish Konzert vieleicht auch von ner anderen Metal Band mol schaun

Crossbull
07-11-2003, 15:03
Naja ich war schon auf mehren Konzerten:
1. Nightwish
2. Böhse Onkelz
3. GentelMan

Jetzt will ich noch auf n Konzert von
SeeeD , Manowar , un 50 Cent gehn ;)

Wölfchen
07-11-2003, 16:12
Original von ColdBlizz
Hi Leute!
Ich war gestern Abend auf meinem ersten richtigen Konzert, und dann sofort bei Deep Purple! :king:


woah! neid alter... die purples sind zwar schon älterer jahrgang aber live garantiert der wahnsinn.. hab leider nur die Pulse DVD
wie war die bühnenshow? erzähl erzähl erzähl :-)

war selbst auch noch net auf so vielen konzerten, habe gesehen

azad
kool savas
creutzfeld & jakob
in nem jugendzentrum in saarbrücken (is aber shcon bsichen her das ich auf so music abgefahren bin :-)

und diesen sommer z.b. rocco del schlakko festival heir im saarland feat. hot water music, sportfreunde, kettcar... das war richtig geil :)

swifty
07-11-2003, 16:39
Mit 8 Jahren war ich mal auf einem Backstreet Boys Konzert -_-

Will aber mal auf eins von Eminem & 50 Cent. :)

Stoned Warrior
07-11-2003, 20:32
Ich hab das große 'Blind Guardian-Open Air'-Festival leider verpasst, aber nächstes Jahr geh ich da hin, wenn es wieder stattfindet

Da traten u.a. Gravedigger, Subway to Sally und (wer hätte das gedacht?) Blind Guardian ;)


BTW: :welcome: back, Swifty :D

*Papy*
07-11-2003, 21:39
ich war bisher auf 2

das 1. linkin park in hamburg (docks) vorgruppe: emil bulls
das 2. linkin park + staind in berlin (arena) vorgruppen adema + alien ant farm

beides waren hammer konzerte besonders das 2. war genialst 5 stunden volle power besonders bei adema und lp gings ab also das live album "live in texas" das am 17. von lp rauskommt ist echt empfehlens wert

H0FFI3
07-11-2003, 23:51
ich war bis jetzt nur auf BigBand-Konzerten, aber da als Artist :cool:

@Swifty: :welcome: back

IcemanGT
08-11-2003, 18:12
Original von Stoned Warrior
Ich hab das große 'Blind Guardian-Open Air'-Festival leider verpasst, aber nächstes Jahr geh ich da hin, wenn es wieder stattfindet

Da traten u.a. Gravedigger, Subway to Sally und (wer hätte das gedacht?) Blind Guardian ;)


BTW: :welcome: back, Swifty :D


In welcher Stadt war des gewesen Stoned :confused:

Stoned Warrior
08-11-2003, 18:40
War in Coburg am 13.6.03

Ich wäre hingegangen, hab aber erst ein Wochenende später die Plakate gesehen :(

IcemanGT
08-11-2003, 23:27
Und wie ich mir denke wird Cmburg irgendwo am rande von deutschland sein hoch oben im Norden :(

Stoned Warrior
09-11-2003, 00:45
In Erdkunde net richtig aufgepasst, oder?

Coburg ist im Norden Bayerns