PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Kampf ??


Cabal
08-07-2001, 13:10
HI !

Als ich das erstemal die Mission von NOD erreichte wo Sed erschossen wurde war ich erst voll happy das Sed mir sagte das ich jetzt gegen die USA kämpfen sollte , aber dann hat Kane ihn ja erschossen , meine Frage hättet ihr da gerne gegen die USA gekämpft ?? Und gibt dafür nen MOD ??

Darkwolf
08-07-2001, 13:15
ich hätte gerne, aber das durfte ich ja dann in TS...

Mods gibbet für TD nicht - zumindest nicht in der Art, wie es sie für TS&RA2 gibt

Sam Semilia
29-07-2001, 21:48
Es gibt aber n Cooles Modding programm das macht C&C95.EXE dateien sichtbar.Die Mods funkstjonieren auch

Gizmoo
29-07-2001, 23:06
ich weiß nur ein Mod Programm names ccedit...funktionierte wunderbar!

(grenadeire mit sam-raketen looool)

devil
30-07-2001, 06:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich weiß nur ein Mod Programm names ccedit...funktionierte wunderbar!

(grenadeire mit sam-raketen looool)[/quote]

naja auch mal was neues :D

Darkwolf
03-08-2001, 23:08
ja, man kann aber keine neuen Einheiten einbinden...

für die Dos-Version habe ich Editoren, wenn jemand sowas haben will, kann ich gerne mal gucken...

mail an mich: ob.darkwolf@gmx.net

Chriss
04-08-2001, 00:10
funzt leider nicht mir der SVGA :( :(

Darkwolf
04-08-2001, 21:48
für die SVGA hab ich nur mal was für dei US-Version gfefunden, aber nicht für die Deutsche...

wenn jemand sowas hat - immer her!