PDA

Vollständige Version anzeigen : mods und uncut


Phoenix09
04-11-2003, 21:57
moin alle!
ich habe für die stunde null den uncut patch runtergeladen und installiert und die namen der einheiten und der armeen sind noch so "gedeutscht"!
es sollte ein 2ten patch dafür geben, dass diese wieder zu gba, usa und china werden und die namen der einheiten auch wieder menschlich werden! weiss jemand, wo es den patch gibt??

2te frage: wo muss die mod "thundermods" rein kopiert werden, damit sie funktioniert????

würd mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann!

thx im vorraus!

Zorg
05-11-2003, 14:45
1. Jeder uncut patch den ich kenne müsste diese Fehler beheben. Bei dem den ich hab wurden die Namen der Einheiten, Upgrades und Parteien normalisiert zudem wurden die Stimmen von den alten Einheiten behoben. Beschreibungen sind zwar noch falsch aber das reicht bis der ganz neue rauskommt der alles behebt. Vieleicht hast du ihn falsch installiert du must ihn ins Stunde Null Hauptverzeichnis installieren.
2. Entpacke die Datei "thunderstorm1-0.big" in das Verzeichnis "Command and Conquer Generals Data" in deinen "Eigenen Dateien" und in \Command and Conquer Generals\Data.
Erstelle eine Verknüpfung zur "Generals.exe" auf dem Desktop. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, wähle "Eigenschaften" aus und hänge unter "Ziel" folgendes an: " -mod thunderstorm1-0.big"
(Achte auf den Abstand zwischen ".exe" und "-mod")

Hydroxie_Koter
05-11-2003, 15:07
Original von Phoenix09
weiss jemand, wo es den patch gibt??

uncut patch auf gamesweb.com (http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=37013)
der funzt 100%ig

Phoenix09
07-11-2003, 09:27
danke schonmal für diesen hinweis!! funktioniert aber irgendwie nicht für die stunde null!! schade!

Phoenix09
07-11-2003, 09:29
wo hast du denn deinen patch runtergeladen?? meiner funktioniert nicht für die stunde null!! eigentlich schade! 116 mb groß und die namen sind noch wie vorher!!

Hydroxie_Koter
07-11-2003, 21:07
Original von Phoenix09
wo hast du denn deinen patch runtergeladen?? meiner funktioniert nicht für die stunde null!! eigentlich schade!
wäre hilfreich wenn du dein Problem genauer schildern könntest. Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt nach der Installation alles unverändert ? :confused:

daniel
08-11-2003, 10:34
mann des geht ja ganet mann mann:rofl:

Phoenix09
08-11-2003, 18:41
ich habe den patch auf cnchq.de in der generalsleiste unter "uncut it" gefunden!! der funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das die namen noch die von den cyborgs sind!! sonst aber zu empfehlen!! ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!!