PDA

Vollständige Version anzeigen : Und nichts als Die Wahrheit (Dieter TheClit Bohlen)


[-TSF-]TheClit
04-11-2003, 17:26
so nun sag ich mal was dazu.norman(tommy) ich bin sowas von enteucht von dir.du hast uns alle angelogen.alles was du gesagt hast ist gelogen.absolut alles!!! schähmen solltest du dich!!!! lebst du in deiner eigenen scheihnwelt????weder haben wir sponsorenverträge,weder stimmt dein name.du hast weder ein kind,noch eine frau.vor einem halben jahr warst du noch rechtsanwalt und nun studierst du auf einmal arzt.gibt es irgendwas bei dem du die wahrheit gesagt hast?????du beschuldigst andere clans sie würden cheaten und sich ihre statts selber machen.komisch,das selbe weiss ich von dir!!!und dann noch sagen ich hätte tefon die admins gegeben um unsinn zu machen,das ist ja wohl das letzte.und streite es nicht ab,ich habe beweise für diese beschuldigung.ich trete mit sofortiger wirkung aus dem TSF clan aus und ich hoffe das andere mir folgen werden und nicht auf einen lügner wie dich herein fallen.viel spass noch in deiner kleinen lügenwelt. TheClit

p.s und solltest du unruhe über mich oder Butt verbreiten,du wohnst nur 173,5 km (laut routenplaner) von mir weg.also überleg es dir!!!!

Amaad
04-11-2003, 18:57
Also Eagle ich kenne dich nicht richtig,..du kennst mich nicht richtig... aber ich kann schonmal sagen das du ne Wurst bist.
Es ist einfach nur peinlich was du abgezogen hast und du hast dir damit sozusagen selber in den Arsch getreten.
BASTA!

Also Sieh der Wahrheit ins Auge und sie ein das du ein armseeliger Lappen bist der,...wie ich bestimmt sagen kann,... ein Möchtegern DRX ist.
Du bist einfach ein Unfähiger leader und hasst es normal Nötig sachen zu erfinden damit du in einer gesellschaft aufgenommen wirst.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...


TSF :The Super FOX

Ja so siehts aus.

Ach und danke Clit,... du hast es echt drauf!

MFG
[TEFoN] Amaad-Ich bin ein TEFoN und bin Stolz drauf-

CYA

[-TSF-]TheClit
04-11-2003, 20:18
der feigling hat die homepage gelöscht.loooooooooool

das hat er mir grad persöhnlich über msn geschrieben.


RoXxN4gE sagt:
hm ahja und denkst hast nun meinen namen *rofl* Aso mein was du meinst aber der asi bist und bleibst du Ein angeblich Erwachsener der meint er wäre so super toll und dabei kannst dich nicht mal Artikulieren aber naja bist halt peinlich
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wirst schon sehn depp
RoXxN4gE sagt:
jo komm ma her Ich fick deine Frau, ich fick deine familie und alle guten Dinge sind drei, dich fick ich auch

[-TSF-]TheEagle
05-11-2003, 09:33
der feigling hat die homepage gelöscht.loooooooooool

Ähm Design / Code Copyright liegt bei mir, genau wie der Server und die Domain (da Herr Volker sich sowas ja nicht leisten kann). Was ich also mit meinen Sachen mache ist auch meine Sache ;)

Aber Volker du wirst dich wundern, jetzt sagst eh "lass den mal weiter spinnen". Doch das kannst mir glauben, du angeblicher Türsteher. Aber mach mal weiter, mit jedem Satz tust mir nen kleinen Gefallen und dir in gewisser Weise auch :D

[-TSF-]TheEagle
05-11-2003, 10:24
p.s und solltest du unruhe über mich oder Butt verbreiten,du wohnst nur 173,5 km (laut routenplaner) von mir weg.also überleg es dir!!!!

Hey den Witz hatte ich leider überflogen :D

Glaub ma Volker komm her, erstens bist du nur ein kleiner dicker Fettsack der meint er wäre der stärkste überhaupt und zweitens, wenn hier bist hab auch nen Verbandskasten für dich mit, den wirst brauchen :)

Geb dir gerne meine komplette Adresse und dann mal gucken wer von wem was an die Backen bekommt. Du bist sowas von primitive aber dir wird ich gerne ma nen paar vors Maul haun. Also nimms an ich schick dir die Adresse und komm alleine (bist ja soooo stark :rolleys: ) :)

Butt anmachen ? Nee würde ich nicht tun hab ich keinen Grund zu aber bei dir naja geht schon. Aso Clit wer der schlimmere von uns ist, bist wohl eher du. Wenn ich so an die Gästebucheinträge beim WMC Clan denke du "Vernichter" .....lol

[TEFoN]spell
05-11-2003, 14:07
wie willsten das schaffen wennde n ganzen tag vorm pc sitzt ausserdem musste noch für dein "medizinstudium" lernen also des wird zeitlich gesehen sehr eng :D

[-TSF-]TheClit
05-11-2003, 14:44
habe ich heute morgen um 8 uhr von eagle bekommen und ich hab ja soooooooo angst!!!!

RoXxN4gE sagt:
der kleine Hurensohn ohne Arbeit ist online
RoXxN4gE sagt:
volkerbianca@msn.com <--- Die wird dir zum Verhängnis aber kannst dann lesen, war so großzügig von deinen Beiträgen auch Screens zumachen und nun kommt der Staatsanwalt

Scheisse wenn man immer einen auf dick tut, sich aber nicht mit Gesetzen auskennt. ^^
RoXxN4gE sagt:
Anzeige erstattet bei:

Polizei Rotenburg Wümme
Kripo Herr Misere

04261-9470

Falls nicht glaubst kannst da gerne Nachfragen und nun wünsch ich dir für die Zukunft viel Glück und ne nette Strafe
«ƒµ©k» McKlit sagt:
man bist du arm.tut schon weh wenn man alles verliert gell
«ƒµ©k» McKlit sagt:
von ganz oben nach ganz unten
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wie nennt man das doch gleich
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ach ja versager
RoXxN4gE sagt:
hm hab nix verloren
RoXxN4gE sagt:
ist nur matrix hier
RoXxN4gE sagt:
aber die anzeige hast du gewonnen du verlierer
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
zeig mich ruhig mal an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
beleidigung
RoXxN4gE sagt:
hab ich und wenn mum hast kommt her
«ƒµ©k» McKlit sagt:
bedrohung
«ƒµ©k» McKlit sagt:
gegen meine frau und meine schwer kranke mutter
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hehehe
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hab nen schönen screen shoot
RoXxN4gE sagt:
jo großmaul sowas wie dich nehmen wir hier auseinander
«ƒµ©k» McKlit sagt:
habs aber auch gespeichert
«ƒµ©k» McKlit sagt:
joooo
RoXxN4gE sagt:
jo hab auch vieles
«ƒµ©k» McKlit sagt:
kleiner armer wicht
«ƒµ©k» McKlit sagt:
versager
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lügner
RoXxN4gE sagt:
lol traut sich net bist ja süss
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist ein nichts
«ƒµ©k» McKlit sagt:
um die 20 und nichts erreicht im leben
RoXxN4gE sagt:
tja wer weiss wer weiss
«ƒµ©k» McKlit sagt:
sitz irgendwo und erzählst geschichten
«ƒµ©k» McKlit sagt:
man man man
«ƒµ©k» McKlit sagt:
geh in behandlung
RoXxN4gE sagt:
naja überlegs dir, also wenn dich hurensohn traust sag bescheid treffen wir uns
«ƒµ©k» McKlit sagt:
spinn shark oder samu weiter voll
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ok setzt dich in deinen 911 und sag wo
«ƒµ©k» McKlit sagt:
aber mach vorher den kamin aus
RoXxN4gE sagt:
noe bleibt an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
nich das dein haus noch abfackelt
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ich geb dir nen tip
«ƒµ©k» McKlit sagt:
fang neu an
«ƒµ©k» McKlit sagt:
und versuch es mal ohne lügen
RoXxN4gE sagt:
Lauenbrück (neue Schule) Kreis Rotenburg Wümme, wenn mum hast bist heute 21 Uhr da
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du wirst sehn,es wird wunder bewirken
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist ein kleines kind
RoXxN4gE sagt:
jo wenn meinst
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wegen dir bekomme ich kein ärger
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du bist nen versager mehr nicht
RoXxN4gE sagt:
denk du bist der starke, wetten du kommst nicht... kannst auch nich mehr als Sprüche klopfen
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wenn du meinst
«ƒµ©k» McKlit sagt:
ich bin der vernünftigere
RoXxN4gE sagt:
sehen wir nachher
«ƒµ©k» McKlit sagt:
das ist ein unterschied
«ƒµ©k» McKlit sagt:
jupp werden wir
RoXxN4gE sagt:
wenn da bist wirst dich wundern und glaub ma am meisten über den 911er
RoXxN4gE sagt:
ah vergessen wolfsrudel clan weiss nun auch das du es warst im gb , will ja neuanfangen so ohne lügen als ersten schritt.....rofl
«ƒµ©k» McKlit sagt:
der wolfrudelclan
«ƒµ©k» McKlit sagt:
lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
du hast das doch geschrieben
«ƒµ©k» McKlit sagt:
aber auch da wirst du dich wundern
«ƒµ©k» McKlit sagt:
wetten die nehmen dich nicht
«ƒµ©k» McKlit sagt:
hehehe
RoXxN4gE sagt:
lol hab bereits neuen Clan und wetten ich hab mehr als einen Nick im CCG ...lol
«ƒµ©k» McKlit sagt:
klar hast du einen du clankönig
«ƒµ©k» McKlit sagt:
so ich hab kein bock mit dir zu reden
«ƒµ©k» McKlit sagt: