PDA

Vollständige Version anzeigen : CNCHQ! Niveau... ERROR.


Navis
04-11-2003, 16:03
So, da ich davon ausgehen kann das ich in diesem Teil des Forums richtig bin gesellt sich dieser Thread mal zu den restlichen die ordentlich Kritik an CNCHQ loswerden. Ich muss von vorneherein sagen das diese Kritik sich NICHT an das gesamte Team sondern lediglich ZWEI Individuen richtet: Adam Victor und BurnXout.

Der Rest sollte sich weder angesprochen noch beleidigt fühlen.

Also:

1. Adam Victor:

Weiß der Kerl eigentlich das er dafür verantwortlich ist das CNCHQ durchgehend Gefahr läuft angeklagt zu werden? Nix 'er hats aber erstellt, wir....'. 'cnchq.de' steht unter JEDEM seiner Wallpaper, ich möchte nicht wissen wieviele davon geklaute Grafiken enthalten und bin froh das es endlich auch mal andern klar geworden ist. Die Seite (sprich der Webmaster) haftet/n mit!



2. Domain:

Gut, BurnXout und ich hatten uns drauf geeinigt das ich die Domain cnchq.net sponsore (kommt mir nicht mit verletzung des Copyrights, 'cnchq' ist weder Markenzeichen noch patentgeschützt) und im Gegenzug in den Affilates einer wirklich gut besuchten Seite (cnchq.de) lande. Klasse, zu meinem Bedauern musste ich feststellen das ich NICHTMEHR in dieser Linkliste aufgeführt worden bin, die Domain verfällt somit, zumindest für euch. Ich mein nicht genug damit das wahrscheinlich niemand was davon wusste da es ja eh keinen Newspost wert ist wenn man soeben eine neue Domain gegen 7 Buchstaben und einen Hyperlink tauscht (da die Besucherzahlen bei mir eh nicht wirklich hochgegangen sind auch nicht mehr als das eben aufgeführte). Also alles in allem praktisch umsonst, sprich: gesponsort (nein, sicher muss man darauf nicht aufmerksam machen).

Ich erwarte auch keine Wiedergutmachung in Form einer Verlinkung und einer leeren Entschuldigung, kein Interesse mehr.

Also man sieht sich auf dem Renegade-Schlachtfeld.

~Memento~
04-11-2003, 18:24
zu 1.
Es ist klar das Adam da ein Fehler gemacht hat und hoffe das dies auch das erste mal war. Es wird nicht mehr vorkommen, da ich mit ihm auch reden werde solbad ich ihm online sehe, weis ja ned ob er das nun mitbekommen hat oder Burn schon mit ihm geredet hat. Sollte es wieder vorkommen ist er nicht mehr im Team. Sollten wir da angeklagt oder sonst was werden (was wegen ein Wallpaper ein schwachsinn wäre) dann haftet CnCHQ das ist klar, da cnchq.de dann drauf steht. Aber da kann man klar davon ausgehen das wenn sowas vorkommt der Ersteller (im diesen fall Adam Victor) zur "Strafe" gezogen wird.

zu 2.
Das mit der Domain weis ich ned, war wohl eine Abmachung zwischen dir und Burn. Ich finde es eine tolle idee und wäre eine Super Aktion von dir. Das du es dir anders entschieden hast ist schade aber ist dein ding. Ich weis leider nicht welche Seite du meinst die nicht mehr in den Link steht. Ich hatte nur mal 1-2 Seiten rausgenommen da dies tote Links waren aber da deine ja nicht dabei da du meintest sie ist online.
Kannst mir mal den Link deiner Seite geben bitte?!

Maxx
04-11-2003, 19:59
Die Seite ist glaube ich http://www.cnchq.net gemeint ;)

ColdBlizz
04-11-2003, 20:23
cnchq.net verlinkt jetzt auf CnC-eXtreme! ;)

Navis
05-11-2003, 16:45
Jo, hatte ich gemacht, ich habe bereits Antrag gestellt das wieder zu ändern, aber ich lande in den Affilates oda is gleich wieder weg. Also Leute, suchts euch aus.

~Memento~
05-11-2003, 17:59
Warst du den jemals verlinkt? Zeig mir mal deine Page, weis ja ned welche du meinst.

BurnXout
05-11-2003, 18:05
hm.. ich hab Neonsky net raus.. warum auch? Is doch fair das cnchq.net dann zu cnchq linkt....

ich würde sagen wir machen Neonsky wieder rein...

ich mus sjetzt off gehn. Also entweder machts PsYcHo jetzt oder ich heut Abend... aber heut kommts wieder rein ;)

EDIT Wie war noch gleich die URL zu Neonsky ?

~Memento~
06-11-2003, 03:49
Neonsky heißt die Seite?
Warum sagt das nicht gleich einer wenn ich frage :rolleyes:

Ich glaube die hatte ich entfernt sorry.
Aber dazu muss ich sagen das ich 1. von der Abmachung nix wusste und 2. war die Seite offline und das seit längeren (wenn ich's jetzt nicht mit einer anderen verwechsle) deshalb nahm ich den Link raus, wieso sollten wir tote links machen =)

Navis
14-11-2003, 14:43
www.neonsky.de war das, BurnXout.