PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler im Replay


Alex0815
03-11-2003, 23:38
Mir ist gerade was total komisches passiert.

hab ein match mit 7 hardgegner gezockt (4 gegen 4)....
dabei bin ich zum schluss mit dem GBA tunnel in die gegnerische basis und hab diese von innen zerstört... so weit so gut....
nun hab ich das replay gespeichert und weil das game so lustig war hab ich es gleich angeschaut...

jetzt hab ich aber gesehn, dass das replay falsch war....
u.a. hab "ich" am schluss zwar den tunnel in der gegnerischen basis aufgebaut, aber es kamen keine einheiten durch.....
und meine einheiten standen alle noch in der basis (wurden dann leider durch ne anthrax bombe gekillt *g*)
auf jedenfall endete das game irgendwann ohne das die gegner zerstört waren ....

ist euch das euch schon mal passiert ??

Wishbone20
04-11-2003, 02:07
ist mir neu ,also ich hatte das prob noch nicht!! :D

Gonzo
04-11-2003, 02:37
hab ich schon von gehört daß das gelegentlich passieren soll,
habs selbst aber noch nicht erlebt(guck mir auch selten replays an)

Zorg
04-11-2003, 15:49
Ich hatte mal nen totalen Black Out bei Generals 7 China Mission. Hatte gerade gewonnen bei einem 5 Stunden Kampf auf Schwer. Wollt es mir nochmal ein bischen angucken und ......... nichts die Einheiten und Gebäude waren alle weiss (neutral) und haben nichts gemacht aber es war keine Pause, Migs drehten in einer Ecke ihre Kreise. Nicht mal die Filmsequenz am Anfang kam. Ist natürlich scheiße wollte den Replay hier zum Download freigeben.

TommyLee
04-11-2003, 19:48
Original von Wishbone20
ist mir neu ,also ich hatte das prob noch nicht!! :D

ist dir neu, ist aber nicht neu. den mist hat schon das ur-generals produziert. scheint aber nur aufzutreten, sobal sehr viel im spiel los war. ich jedenfalls habe noch kein 8er (ich gegen 7 schwere cpus) geschafft (egal, ob generals oder zh), wo hinterher das replay richtig war.

kann mir auch nicht vorstellen, daß ein hammer-pc das besser bewältigt. der fehler muß irgendwo im spiel selbst sein.

TL

Alex0815
05-11-2003, 14:40
ich denk auch nicht das dies am PC liegt, sondern eher am spiel ..... vielleicht "vergisst" das einfach ein paar befehlen (von mir z.b.) mit abzuspeichern .....

schlieslich sind meine einheiten noch in der basis gestanden und nicht durch den tunnel zum gegner *g*

X-Freeze
05-11-2003, 20:30
Naja, das is mir auch neu.