PDA

Vollständige Version anzeigen : ZUsatzmissionen


Cabal
04-07-2001, 00:00
Hi !

Ich hab erst vor kurzem im Internet viele Zusatzmissionen für C&C 1 gefunden mn brauch allerdings Ausnahmezustand dafür . Ich suche immer noch Zusatzmissionen hat vielleicht wer von euch noch welche ?? Und wenn wer die Missionen haben will schreibt mir !

mfg

Darkwolf
04-07-2001, 18:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal:
Hi !

Ich hab erst vor kurzem im Internet viele Zusatzmissionen für C&C 1 gefunden mn brauch allerdings Ausnahmezustand dafür . Ich suche immer noch Zusatzmissionen hat vielleicht wer von euch noch welche ?? Und wenn wer die Missionen haben will schreibt mir !

mfg[/quote]

ich habe recht viele gehabt, ein paar habe ich auch noch, allerdings nur als Saves für die DOS-Version...

wenn du die haben willst, schick mir mal eine Mail an OB.Darkwolf@gmx.net, dann such ich dir die, die ich noch habe, zusammen...