PDA

Vollständige Version anzeigen : GBA Motorad mit Raketenwerfer


Meister Propper
03-11-2003, 21:16
kann mir mal bitte jemand helfen.. ich sehe dauernd, dass der ki gegner mich mit motorädern mit raketenwerfer angreift.. wie kreig ich das hin ?? ich hab alles ausprobier.. motorad über schrotthaufen fahren lassen.. hat nur geld gebracht.. motorad auf lvl 3 auch nur rote schuesse.. den rebell runtergeholt und veruscht nen raktenetrooper ruaf zu packen.. b00m motorad xplodiert.... was muss ich da machen ??? mit dem tnt generals krieg ich da terroristen rauf.. als antrax und undercover generals hab ich auch nur n mg dran.. was muss ich machen, um da nen raktenen werfer ran zu kreigen ? :confused: ?

PS: sry wenns das thema schon gibt aber ich komm mit der suchfunktion net klar

Codas
03-11-2003, 22:08
Du musst einfach einen Raketentrooper ausbilden lassen, und dann den befelen, aufs motorrad zu gehen. Genauso, wie du auch einheiten in einen humwee reinsetzt.

Gonzo
03-11-2003, 22:55
genau,
und die einheit die vorher drauf war steht dann daneben

Wishbone20
04-11-2003, 02:10
jepp so ist es ,und wenn du den raketentrooper wieder normal zocken willst einfach wieder befehlen vom motorad zu gehen dann explodiert es und du kannst aber noch mit dem trooper normal weiterzocken !!!
:prost:

Zorg
04-11-2003, 15:38
Wegen Stunde Null, hat jemand schon mal ein Fass gesehen das ein Moterrad lenken und beschleunigen kann.

So ein Schwachsinn!!!

X-Freeze
04-11-2003, 17:57
LOL, rofl,^^
das is nich war. Du kannst auch arbeiter draufmachen. mensch... :D :D :D

H0FFI3
04-11-2003, 18:13
das is cool mit arbeitern dadrauf. Einfach inne Base fahren mit 5 Arbeitern auf Bikes und ein Tunnelsystem bauen, viele merken das nicht! Und dann habn sie die Arschkarte :gay: :D

Meister Propper
04-11-2003, 20:18
ok thx...

@Hoffie: LooooL echt ??? goil muss ich ma ausprobben !!

edit nach ausprobieren: looooooooool is ja goill..... funzt echt...

aba am krassesten is immernoch mitm undercover general die entführer aufm getarntem motorad !! damit kann man den gegner voll überrennen und seine ganze armme einehmen.. is ja voll-doll-lol

H0FFI3
04-11-2003, 23:12
gegen PC funzt das immer ob online weiß ich nich aber ich sach nur :gay:

/edit: Habs erstma in den Tipps&Tricks-Thread geschrieben :)

X-Freeze
05-11-2003, 19:56
So kannst du auch gut den Jarmen Kell einschleusen.
Und vorallem is der Jarmen Kell vom TNT dan geil. Das is fett. :D :D :D

Meister Propper
09-11-2003, 23:31
wieso is der jarmen vom tnt anders ???

und ich hab noch das beste gefunden... als undercover burton lotus und jarmen mit motorad los... das is nur goil... jarmen haut die fahrzeuge leer, lotus übernimmt gegner und burton beschützt lotus und jarmen

Gonzo
09-11-2003, 23:35
der jarmen von tnt kann wie burton gebäude sprengen

swifty
10-11-2003, 14:54
Ich find die Motorräder alle einfach nur Schrott, wenn man aufpasst kommt kein Motorrad zu dir rein, das is nach einem Schuß vom Panzer im Eimer. :rolleys:

In Massen packt man das sicher...aber naja, ich mag die GLA eh nicht in ZH. Total overpowered...

World-Builder
10-11-2003, 19:09
Die Kräder sindja eben für einen schnellen Massen Infanterierush gedacht. 20 gemischte Infanteristen auf Motorräder gepackt und ab in die Basis des Gegners.
Das kann für eine nette Überraschung sorgen.

Alex0815
10-11-2003, 19:16
besonders übel, weil die motorräder auch manche hindernisse überwinden können, wo sonst keine einheit drüber kommt.
und plötzlich stehn in deiner basis lauter gegner *g*

World-Builder
10-11-2003, 19:25
Das dann noch mit einem Rebellenhinterhalt oder einem erscheinenden Tunnel gepaart ergibt 'ne explosive Mischung. (Natürlich kann man auch 'n paar Arbeiter mitschicken aber das dauert natürlich etwas. Wenn dann allerdings ein Verbündeter noch eine Flugblattaktion startet, ist die Basis mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren.