PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit sparen


Garfield
27-12-2000, 18:45
C&C ist ein wirklich geiles Spiel - nur dauert's ab und zu verflixt lange; bin ich einfach zu blöd oder gibt's bei gewissen Missionen einfach Sachen, die man wissen müsste, um nicht tagelang an einer Mission zu verzweifeln?? Who helps?
Ich möchte nicht allzu lange beim Tiberiums-Konflikt verweilen - es gibt noch viel zu tun!!

Sven
27-12-2000, 18:52
Mhmmm.... praktischerweise gibt es ja keine Cheats *gg*

Also ich habe früher immer folgendes gemacht:
Den ersten Start einer Mission habe ich nur dazu genutzt die Karte so weit wie möglich aufzuklären um mir wichtige Punkte zu merken.
Danach habe ich sie dann gespielt http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Beispiel ist: 4 GDI Mission.... wenn du nicht weisst das du an die Mini-Base in Nordwesten von oben über die Klippen rankommst ohne Gefahr zu laufen deine Einheiten zu verlieren dann ist schon die Mision sehr schwer.... aber richtig spaßig wird es erst in den Commando-Bot Missionen oder in den späteren normalen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Garfield
27-12-2000, 18:54
Nachtrag: bei folgenden Missionen beiss ich mir die Zähne aus:
NOD: Orca-Mission: ich stehle wie befohlen den Heli, vernichte alle Farmbots - und was passiert? Gar nichts!!
GDI: Moebius-Mission: ich tue ja alles, um den Dr. zu beschützen und so, baue riesige Armeen auf, rüste zum Angriff - und dann verblästs mich - "Mission fehlgeschlagen" - Es ist zum Heulen und ich würde gern weiter kommen.
Who helps??

Dole
28-12-2000, 17:18
Kommt Mission fehlgeschlagen obwohl Möbius noch lebt?

Doc
29-12-2000, 00:14
War das nicht die Mission, in der man alle FLAKs hat zerstören müssen, um Möbius dann mit dem Hubschrauber rauszuschaffen?

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Pepi
29-12-2000, 13:20
Garfield:

In der NOD-Orca-Mission musst du auch die Gebäude zerstören,dann erst ist die Mission abgeschlossen.

Bei der Möbius-Mission musst du Möbius in einen APC setzen und zur feindlichen Basis fahren,denn der ist dann dank dem Wissenschaftler unverwundbar....nein,war nur Spass !
Setz ihn in einen APC,und stell ihn in die Ecke deiner Basis - Und schick ein paar Infanteristen dazu.Dann vernichte alle SAMs und warte auf den Heli.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration