PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann nicht mehr online daddeln !


Kumander
02-11-2003, 17:24
Moin erstmal.

Bin neu hier,lese schon längere Zeit mit musste mich aber jetzt zwangsläufig anmelden weil ich eure Hilfe brauche :)

Also folgendes:

Seit heute komm ich nicht mehr online bei ZH.Das heisst ich kann mich zwar noch mit meinen Daten einloggen und bin auch dann in diesem haupt DingsBums Menu aber die felder "Quickmatch" und "Lobby" sind abgedunkelt,d.h. ich kann sie net anklicken.
An der Firewall liegts nicht,da ich die ganze Zeit auch mit Firewall gezockt habe.
Einen neuen Account hab ich mir auch schon erstellt,da isses das gleiche.

Kann es vielleicht sein,dass es an Teamspeak Server liegt? Habe das programm vor ein paar Stunden installiert.Bin kein großer Internet Freak und weiss mit Begriffen wie ports nix anzufangen aber kann es sein dass das programm da irgendwas bei mir verstellt hat?

Ich bin mir nicht sicher ob es davon ist,da ich heute vor der installation noch kein cnc gespielt hab.

Hat jemand ne Ahnung?

Danke

Gruß, Kumander

-pret-
02-11-2003, 17:29
Is bei mir auch seit heute... ich denk ma das is ne Temporäre sache bzw. ich hoffe es ...

Neumann
02-11-2003, 17:30
Hi Kumander,

ich komm auch nicht in die Lobby. Anscheinend fummelt EA an der Lobbys rum. Hab schon in mehreren Foren gelesen, daß keiner den Lobbys beitretten kann. Soll wohl noch ein paar Stunden dauern. :grr:

Also nicht dein Fehler ;)

Mfg
Neumann

Kumander
02-11-2003, 17:33
Wunderbar,

Hab mir hier schon die kante gegeben alles neu installiert,Rechner hoch und runtergefahren,Firewall befummelt...

Danke euch beiden :)

-pret-
02-11-2003, 19:10
Bitte schön ;)