PDA

Vollständige Version anzeigen : ÄÄÄÄ MAL NE FRAGE


*KANE*
03-07-2001, 11:23
ICH WOLLTE MAL WIEDER IN DEN GENUSS VON C&C 1 KOMMEN ABER DAS LEUFT BEI MIR NET MEHR ICH GLAUBE DAS LIEGT AN WIN 98 KANN DAS SEIN ??
ODER MUSS ICH MIR DANN DIESE KOMISCHNE VGA VERSION HOLEN :confused:
KANN MIR IHRGENTWER SAGEN WIE ICH ES ZUM LAUFEN BEKOMME :confused:
WENN ICH ES STARTE KOMMT ALLES GANZ NORMAL UND DANN NACH 4 5 6 SEKUNDEN BLEIBT DAS BILD STEHEN UND ER IST ABESCHMIERT *GG*
WAS SOLL ICH TUN :confused: :confused: :confused:

Sven
03-07-2001, 11:25
*haltohrenzu*

Hör mal bitte auf so rumzubrüllen und stell die Frage nochmal in normaler Schrift... vielleicht bekommst du dann auch eine Antwort!

O.U.Z.O
03-07-2001, 12:43
Das nenn ich Busucherfreundlichkeit...*kopfschüttel*

@Kane
Keine Ahnung...(Das ist kein Spamming,ich wollt nur ma geantwortet haben,damit man nicht denkt,dass ich nicht auf die Frage antworte)

Doc
03-07-2001, 13:26
An Win98 liegts auf keinen Fall ... eher an deinen Grafikkartentreibern bzw. einer kaputten DX-Installation.

*KANE*
03-07-2001, 15:17
aha sicher ??? natoll was kann ich da gegen machen ??
ALSO DAS ES LEUFT ???

Darkwolf
03-07-2001, 19:07
also, wenn du die Win95-Version hast würde ich einfach mal eine andere DirectX-Version aufspielen.

bei der alten DOS-Version: starte sie aus dem DOS-Modus, dann funzt das eigentlich

*KANE*
04-07-2001, 11:01
JOJOJOJO DANKE JUNGS ES FUNKTZ :p
DANKE MACHT RIESEN SPASS DAS ALTE DING ZU ZOCKEN SPIELT MAN ZWAR IN NER STUNDE DURCH ABER WURSCHT NAJA DANKE NOCH MA
CYA

Doc
04-07-2001, 19:04
In einer Stunde??? Mit Cheats vielleicht ...

Aber üblicherweise spielt man in den späteren Missionen schon mindestens eine Stunde an diesen...

*KANE*
04-07-2001, 19:23
MHHH NAJA WENIGER ALSO ICH HABE ES AM NACHMITTAG DURCHGEHABT !!
ICH BINN HALT GUT ; )

gersultan
04-07-2001, 20:49
solltest aber weniger schreien ...

chAos
05-07-2001, 08:52
Du schreist zu viel, laß die am besten mal die Stimmbänder unterscuhen, bevor du nicht mehr sprechen kannst.

*KANE*
05-07-2001, 09:29
*GG*
ICH SCHREIE NICHT DAS IST MEIN MARKENZEICHEN !!!!
ICH SCHREIBE IMMER GROß !!!
*SORRY* ;-))
TROTZDEM KANN MAN ES AN EINEN NACHMITTAG DURCHZOCKEN
:eek:

Sven
05-07-2001, 09:52
@Kane:
Du solltest mal die Netiquette beachten (die besagt das ausschließliche Grosschreibung "schreien" bedeutet).

Du solltest dir lieber ein anderes Markenzeichen suchen sonst wirst du in jedem Forum Probleme bekommen.

O.U.Z.O
05-07-2001, 09:59
Ähm darf ich ma fragen,was der/die/das Netiquette ist und wo ich mir das ma angucken oder sonstwas kann?!? :confused:

chAos
05-07-2001, 10:53
Die Netiquette, ist nichts anderes als die Verhaltensregeln im I-Net
Wos die gibt ? ka
Dort steht alles mögliche drin, wie z.B auch, daß grossschreiben schreien bedeutet.

Darkwolf
05-07-2001, 11:25
wenn du z.B. GMX-Mitglied bist, geh mal in dem GiMiX-Chat, da kannste die Netiquette durchlesen

Sven
05-07-2001, 13:51
http://www.ping.at/guides/netmayer/netmayer.html
http://www.uni-regensburg.de/WWW_Server/Info/Netiquette/netiqt.html

*KANE*
05-07-2001, 14:32
MHHHH JA
Kommen wir doch noch mal auf den punkt zurück !!!
1 Fage habe ich noch im letzten Level von NOD habe ich den Tempel gebaut aber die Rakete ist niergenswo zu sehen zum abfeuern !?!?!! *GG*
Wo ist da schon wieder der Fehler :confused:

Sven
05-07-2001, 15:03
Mhmm, wenn ich mich recht entsinne (lang ists her) hast du, je nach Verlauf der vorherigen Missionen und der Wahl deiner Einsatzgebiete, die Atomrakete nicht in jedem Fall....

Darkwolf
05-07-2001, 15:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Mhmm, wenn ich mich recht entsinne (lang ists her) hast du, je nach Verlauf der vorherigen Missionen und der Wahl deiner Einsatzgebiete, die Atomrakete nicht in jedem Fall....[/quote]

stimmt schon!
find ich eigentlich sche**e, weil die A-Bumm es doch viel lustiger macht...und auch einfacher

*KANE*
05-07-2001, 18:42
Ist ja Sch... *GG*
Natoll eigentlich nen bischen bescheuert oder ???? :mad:

chAos
05-07-2001, 20:38
In 3 (?) Missionen standen Kisten rum.
In diesen Kisten waren A-Sprengköpfe.
Erst wenn man in den 3 Missionen die kisten aufgesammelt hatte konnte man die A-Bumm abfeuern.

Angeblich soll das eine Bug gewesen sein.

*KANE*
06-07-2001, 09:36
Eigentlich hatte ich alle kisten eingesammellt :mad:

Darkwolf
06-07-2001, 10:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *KANE*:
Eigentlich hatte ich alle kisten eingesammellt :mad:[/quote]

naja, vielleicht hast du eine übersehen...sowas kommt vor

ich persönlich find die A-Bumm zwar lustig, aber es ist spannender (und schwerer, deshlab eine größere "Herausforderung"), alles selber mit Tanks niederzumachen...

Chriss
07-07-2001, 23:28
Soweit ich mal gehört habe musste man dazu ab und zu Gebäude (Kirche) zerstören, aber in der Win95 Version kann man die auf jedenfall Bauen, das steht glaub ich in der Readme...?

Darkwolf
08-07-2001, 02:13
wüsste ich jetzt nicht...soweit hab ich die 95er nicht durchgespielt... ;)

nach etwa 20 mal die DOS-Version durchzocken wollte ich halt nicht mehr... :D :D :D

chAos
08-07-2001, 12:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Soweit ich mal gehört habe musste man dazu ab und zu Gebäude (Kirche) zerstören, [/quote]

Das war on Red Alert, wo man dauernd Gebäude zerstören mußte, um dann die A-Bombe zu bekommen.

Darkwolf
08-07-2001, 12:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Das war on Red Alert, wo man dauernd Gebäude zerstören mußte, um dann die A-Bombe zu bekommen.[/quote]

äh..FALSCH; das war DEFINITIV bei TD...

bei Red bauste einfach das Missile-Silo, und du hast deine A-bumm

chAos
08-07-2001, 18:46
Ich kann mich aber noch erinnern, daß man bei RA in der ersten RussenMission ne Kirche zerstört hat, und dann konnte man ne Kiste? einsammlen.

Doc
09-07-2001, 13:07
Die hat aber deine Truppen geheilt ... ;)

Es war bei TD so ...
An eine Mission kann ich mich noch erinnern. Da mußte man sich die Kiste schnappen und sich dann noch zu einem Hubschraubre durchkämpfen. War genial :)

Chriss
09-07-2001, 19:10
Hoffentlich ist der über ein paar Befestigungstürme oder mammutpanzer / Stahlhagel-Divisionen geflogen :D

*KANE*
09-07-2001, 20:54
:D

chAos
09-07-2001, 21:17
Oops, da hab ich was verwechselt :rolleyes:

Doc
10-07-2001, 12:43
Nein, ist er nicht ... die GDI'ler wurden von einem kleinen Nod-Kommando überrumpelt, und die Kiste in die Hände der Bruderschaft gebracht. So wies sein soll ;)

Psycho Joker
12-07-2001, 16:18
Aber im Multiplayer hat man A-Bomben gekriegt, wenn man den Tempel gebaut hat. In den Missionen konnte man die A-Bombe nur einmal pro Mission einsetzen, oder?!

SoerenS
12-07-2001, 18:02
ich habe nun das prob auch, habe mir das spiel mal wieder auf die hd gehauen, laeuft auch ziemlich gut ( gott, ist das ne grafik, aber die story, jungs die story, ops, ich schweife ab) , aber ab und zu stuerzt der pc doch mal ab, manchmal ist das hlat schon nach 2 sekunden ( kein witz, wirklich wahr) , manchmal halt auch gar nicht, und manchmal 10mal in einer mission ..

also was kann man da alles machen , habe directx8, habe auch schon die von der cd probiert, hat nix gebracht, benutze win 98 se (ja, irgednwann hole ich mir mal 2000) und ist natuerlich C&C95 ...

also antworten sind durchaus erwuenscht ;)

ciao soeren

[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Darkwolf
12-07-2001, 22:44
hm..mit DX8 hab ich auch einige Probleme mit älteren spielen...

mit Win98SE hab ich auch Probleme, aber die sind glaube ich spezifisch für meinen Rechner, daran wird es kaum liegen...

wenn dichdie schlechte Grafik nicht zu sehr stört, würde ich dir die alte DOS-Version empfehlen, die braucht kein DX und läuft halt unter DOS - das stürzt wenigstens nicht ab ;)

Psycho Joker
13-07-2001, 09:11
Hm, also ich spiel C&C95 seit je her auf Win98 und mit DirectX8 (früher halt 6 und später 7) und hatte NIE irgendwelche Probleme!

Btw, nu komm, soooo schlecht ist die Grafik auch wieder nicht, außerdem schafft die perfekt Atmosphäre.

SoerenS
13-07-2001, 12:25
ha, ich habs, ich darf die spielgeschwindigkeit nicht auf die schnellsten 3 einstellungen stellen ...

ist komisch, aber seitdem ich das spiel langsamer spiele, hatte ich noch keinen absturz ...

sehr komisch ...

btw:
die grafik ist nicht sooo schlecht wie manche denken wie ich es gemeint hatte, aber ich spiele das spiel das erste mal seit 3 jahren wieder und gegenueber heutigen spielen war das doch erstmal ein schock , aber wenn man einmal im spiel drin ist, stoert einemd as nicht mehr die bohne ;)

aber danke fuer die aufschlussreichen antworten ;)
(achtung ironie) ;)

ciao soeren

Asgardone
22-07-2001, 14:57
Mit der Grafik stimmt! Was die Spielgeschwindigkeit angeht: Was hast du den für nen Rechner?

Darkwolf
22-07-2001, 18:30
ICH finde die Grafik auch nicht so schlecht - aber es gibt leute die das stört..

ich persönlich spiele auch lieber die alte VGA-Version, wenn man es da mal ganz schnell haben will schraubt man die Geschwindikeit auf Maximum - der mammut fliegt förmlich ;)

Gizmoo
22-07-2001, 23:58
ich hab' auch vor ein paar tagen TD in einer DVD schachtel gefunden(für 100 schillin ;) )

meine frage: Gibts irgendetwas wie einen "emulator"..etc das ich TD auf einem Win 2000 Computer benützen kann?

[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gizmoo ]