PDA

Vollständige Version anzeigen : !brauche Hilfe


[TseF]Clan
01-11-2003, 23:38
ich hab jetzt ein gebäude gemoddelt und hab ein ganzes meer voller fragen . wie kann ich jetzt zwei türen reinbauen ? wie kann ich kaufterminals plazieren ? wie kann ich EINE DECKEN-MG in das gebäude reinbauen? hier mal die ganz ganz grobe version. also ohne türen und alles , weil ich die noch reinbauen muss und wofür ich dann eure hilfe brauch
. wäre cool wenn ihr mir alles übers gebäude modden sagen würdet . danke!! (soll nämlich RA1 Mod werden)der mod soll die kaserne darstellen

Fronttaxi
13-11-2003, 16:16
Sry ich kann dir da nicht helfen aber irgendwie auch kin anderer[ schreibt ja keiner rein]
Hmm mal sehen kann ja mal rumfragen

mrx
14-11-2003, 20:54
also meines wissens nach weis ich nicht wo die kaufterminals sind aber du kannst doch wegen den türen , einfach auschneiden mitm würfel ,und die dekcen-mg kannster erst im level editor ranmachen

edit: nimm die kaserne aus dem original spiel , dh. such dir die maps die dabei waren da gibs die gebäude

francebunkerer
15-11-2003, 00:03
das decken mg könnte auch ein turret sein da musst du aber noch was coden schätz ich

Alex01
01-12-2003, 18:55
vielleicht hilft dir das weiter: http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/index.htm