PDA

Vollständige Version anzeigen : Sieg mit USA Granger


Raxxel
01-11-2003, 21:17
hey jetzt wollte ich auch mal die Gelgenheit nutzen was ins Forum zu stellen. Mit dem Granger von den USA ist man fast unbesiegbar. Unter ein paar Vorraussetzungen.
1. Immer 2 Chinks pro Sammelfeld.
2. Keine Flieger bauen nur Commanches.

Vorteile ihr lost keine Flieger wenn der Gegner das Flugfeld platt macht. und mit den vielen Chinooks gibt i.d.R keine Geldengpässe.
Habe mit der strategie keine problem gegen 3 Hard Gegner (US Air force Genral) zu gewinnen. Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.

Shrootman
01-11-2003, 22:24
Ok, deine Startegi hat lücken
1. Gba rush,was amchen?
2.Wenn da einer mit AntiAir und Bodentruppenanrückt ,was machen?
3.Wenn du gegen nen Inf General zogst, was machen?
4.Und normalerweise hat der Gegner (ich rede nicht von KIs) AntiAireinheiten wenn er gegen nen AirGeneral zockt

Hydroxie_Koter
01-11-2003, 22:32
Original von Raxxel
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest

[R]James
01-11-2003, 23:18
also..... AF general ist SEHR praktisch.... allerding nur wenn man sich perfect egegnr ush verteidigen aknn.... sonst hatt man verkackt....
außerdem brauch man nen guten teampartner der panzer bauen kann....

PS: AF G. is gut gegen EMP patriots.... da Die F177 kurzen Prozess aus denn Patries machen.. nahc dem zuschlag tranen sie sich wieder und fangen die AA-rockets mit Laser ab..

der__dofe
02-11-2003, 01:58
lol da stell ich als china 4 gattlingpanzer inne base was ich gegen airgenerals so oder so mache und dann siehts schon mal blöd aus mit deinen hubis :stick: :stick: :stick:

H0FFI3
02-11-2003, 02:02
halte die Strategie auch fürn Ar***! Jeder halbwegs gute Spieler macht AntiAir und daran wirst du verrecken!

der__dofe
02-11-2003, 05:13
achja wieso eigentlich 2 kraftwerke :confused: :confused: :confused:

[R]James
02-11-2003, 11:37
übrigens..... 4 Kindraptors reichen für 4 Gatlings.... mit den dazu benötigten upgrades wie Laserracketen... ect.

Raxxel
02-11-2003, 11:46
ja das mit dem GBA Rush vor allem mit dem Stealth kann ein Problem darstellen.
Ich habes es immer so gelöst das ich bezüglich der Hijacker rangers gebaut habe und den Bomebnteppich schnellstmöglich auf den Waffenhändler.
Ich muss sagen bei GBA Stealth ist das Problematisch da kommts ehrlich auf Sekunden an. Aber es klappt bei mir. Mit Tastatur ist man sehr schnell wenn man will.

Raxxel
02-11-2003, 11:49
bzgl. der 4 gATLING BEI cHINA.
Ich habe gegen die schon mehrmals im Netz gezockt und ich bin grundsätzlich schneller fertig (also Comanche ,Bomebnteppich). Da kann ich die gegnerische Waffenfabrik problemlos abkanlle. soviel zu den Gatlings. zumindest den mobilen.

Raxxel
02-11-2003, 11:55
Original von Hydroxie_Koter
Original von Raxxel
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest

Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
Sovuel dazu :stick: :stick:

[-TSF-]TheEagle
02-11-2003, 11:55
Naja also deine Commanche sind nicht das wahre, die würde ich dir alle runterholen. Klar in mengen sind die zwar relative stark aber gegen einen halbwegs guten GBA Spieler hast du damit keine Chance.

Raxxel
02-11-2003, 11:56
Original von Raxxel
Original von Hydroxie_Koter
Original von Raxxel
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest

Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
Sovuel dazu :stick: :stick:

P.S. habe vergessen, wenn wir zusammen im Game 2v2 im Internet zocken haben wir noch nie verloren.

[-TSF-]TheEagle
02-11-2003, 12:15
P.S. habe vergessen, wenn wir zusammen im Game 2v2 im Internet zocken haben wir noch nie verloren.

Ähm willst mal nen 2v2 gegen uns spielen, sind dann deiner Meinung nach auch sowas wie "Götter" schon alleine da wir eigentlich auch nie verlieren und falls doch mal stört es auch nicht (nur durch Niederlagen lernt man dazu). Spiele persönlich ur gegen Leute die relative gute Stats haben, da ich n00bs nicht gerne owne. Macht halt kein fun weils immer das selbe ist und viel zu simple. Also wenn mal lust hast mein Mate und ich zocken gerne / viel und gegen jeden ;)

der__dofe
02-11-2003, 15:03
Original von Raxxel
bzgl. der 4 gATLING BEI cHINA.
Ich habe gegen die schon mehrmals im Netz gezockt und ich bin grundsätzlich schneller fertig (also Comanche ,Bomebnteppich). Da kann ich die gegnerische Waffenfabrik problemlos abkanlle. soviel zu den Gatlings. zumindest den mobilen.


willst du mich rollen oder was ???

biß du so weit bist hab ich schon 10 gattlings bereit stehen ,das liegt einfach daran das flugfeld und comanches einiges länger brauchen um gebaut zu werden ,wenn du schneller bist als dein gegner hat er nix drauf ,so einfach is das .

LordSeibrich
02-11-2003, 15:36
Original von Raxxel
Original von Hydroxie_Koter
Original von Raxxel
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest

Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
Sovuel dazu :stick: :stick:


Entschuldige wenn ich jetzt mal etwas deutlicher werde.

Ihr seid als "Götter" in Generals. Ok. Dann nenne mir doch einmal Deinen Online-Nick, denn dann werde ich mir gleich einmal ein paar Replays von Dir aus dem Netz ziehen und lernen. Denn von allen "göttlichen" Spielern im deutschen Sprachraum kann man dies ohne weiteres. Welchen Platz belegt Ihr in der ESL? In welchen Ligen seid Ihr noch so unter den ersten 10 Plätzen?
Spielt doch mal gegen ein paar bekannte von mir, FirstDai und wOrking'RelaxX. Würde mich mal interessieren, wie Ihr die so besiegt. Wäre echt prima, wenn Ihr mir das zeigen könnet - ich (wie auch der Großteil aller Spieler hier) bezwinge die nämlich nicht...
Außerdem müsstet Ihr ja ohnehin einen gigantischen Bekanntheitsgrad haben. Denn "göttliche" Spieler verkehren schließlich mit Blueman, Ballaman, BugInside und Konsorten.

Und wenn Du nun entgegnest "nö - die Jungs kenne ich nicht" oder "wir spielen in keiner Liga unter den ersten 10"; dann verschone uns zukünftig mit solchen Texten. Dann halte den Ball niedrig und mach hier nicht auf dicke Hose. Nur weil Du während dem Spiel auch auf der Tastatur einzelne Shortcuts klimperst und den Wecker von Pappi's Nachtkästchen zweckentfremdest, musst Du uns hier nicht aufklären, wie man Generals spielt.

Außerdem hätte ich inzwischen Lust, mir von Dir vorführen zu lassen, wie Du als Airforce-Gen nahezu unbesiegbar geworden bist.



Schöne Grüße,
LordSeibrich

der__dofe
02-11-2003, 16:34
wie immer brillant geschrieben mein lieber seibi :) :) :)

Hydroxie_Koter
02-11-2003, 17:18
Original von Raxxel
Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind.
:rofl: :rofl: :laugh: :rofl:

http://home.arcor.de/hydroxie_koter/talkshit.jpg

Original von Raxxel
Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen.

http://home.arcor.de/hydroxie_koter/wecker.jpg das standart equipment eines jeden Pro Gamers


Original von LordSeibrich
Nur weil Du während dem Spiel auch die Tastatur benutzt und den Wecker von Pappi's Nachtkästchen zweckentfremdest, musst Du uns hier nicht aufklären, wie man Generals spielt.

:laugh: :rofl:

Original von LordSeibrich
Außerdem hätte ich inzwischen Lust, mir von Dir zeigen zu lassen, wie Du als Airforce-Gen inzwischen nahezu unbesiegbar geworden bist.

plz macht das !! das will ich sehen !!1234

Original von Raxxel
kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.

ja ich glaub den kenn so ziemlich jeder, der hier im forum einigermaßen aktiv ist

Original von Raxxel
P.S. habe vergessen, wenn wir zusammen im Game 2v2 im Internet zocken haben wir noch nie verloren.
Bei 3 Spielen mit dem Namen "Noobs Only No Rush" eine heftige Leistung

Stoned Warrior
02-11-2003, 21:12
@Raxxel & Seibrich: Wenn ihr euer Game hinter euch habt, müsst ihr die Replay unbeding thier posten!

Das 'Godgame' muss ich sehen!

Alex0815
03-11-2003, 11:15
na das replay würd ich auch gern sehn :-)

wollt schon immer mal sehn wie eine arme aus Commanches nen gegner plättet .....

aber so wie es hier aus dem Thread heraus zu lesen ist, gewinnt er mit dieser Taktik nur mit seinem Kumpel zusammen .... da kann diese taktik schon etwas sinnvoller sein ....

swifty
07-11-2003, 16:54
Original von LordSeibrich
Spielt doch mal gegen ein paar bekannte von mir, FirstDai und wOrking'RelaxX. Würde mich mal interessieren, wie Ihr die so besiegt.

:rofl::laugh:

w0rking'relaxX hab ich sehr einfach besiegt. War ein QM mit meinem TrainingsAcc. (so auch der Name in ZH Online :stick: ), ich GLA er USA Luftwaffengeneral. Meinen echt schlechten Tunnelrush hat er noch abgewehrt, aber dann ist er untergegangen. :-/

Wer will bekommt Replay, ich häng es dann hier an.

Wölfchen
07-11-2003, 17:12
ihr müst mal mit 300 red army aufgewert angreifen!
vorher:
1. min 20 kasernen bauen
2. immer zei trucks pro erntefeld

vorteile
die sind bilig und man kann sie mit dem skil aufwerten!

hab mit der strategie 7 leicht ki platt gemacht


;)
edit: @ swifty zeig mal das replay... replays mit tunnelrushabwehr seh ich mir mit am liebsten an ;) *schadenfreude*

swifty
07-11-2003, 17:17
Der Tunnelrush war für w0rking leicht abzuwehren da ich keine Einheiten hatte und die Tunnel schlecht plaziert waren.

Alles in allem haben beide schlecht gespielt, besonders er. :rolleys:

Replay im Anhang ;)

LordSeibrich
07-11-2003, 21:43
Ich würe mal sagen, Du hast schlicht einem einzelnen Faktor den Umstand zu verdanken, gewonnen zu haben: Du hattest Stealth und er hatte Air. Auf dieser Map wird meistens der GLA'ler in dieser Konstellation gewinnen, wenn er mit Tunnelausgängen rusht.

Darüber hinaus glaube ich, bist Du ganz froh, nun endlich eine Plattform gefunden zu haben, um Dich zu profilieren. Einen Sieg gegen die Jungs zu erringen, ist schwer, aber eben nicht unmöglich. Unbesiegbar ist niemand, dessen sind wir uns alle bewusst. Aber spielt 10x gegeneinander und zeigt mir dann die Sammlung an Replays. Mal sehen, wie es dann um Dich gestellt ist.

Ferner redete ich von den beiden (FirstDai und wOrking'RelaxX) als Team in einem 2v2. In dieser Kombination (und vorallem, wenn einer von denen selbst zur GLA greift) wird es ungleich schwieriger für die Gegner - glaub mir. ;)


Schöne Grüße,
LordSeibrich

Stoned Warrior
07-11-2003, 21:46
Original von LordSeibrich
[...]
Unbesiegbar ist niemand, dessen sind wir uns alle bewusst.
[...]


Manche anscheinend nicht :rolleys:

swifty
07-11-2003, 21:48
Ich sag nicht das relaxX ein schlechter Spieler ist, nur weil er gegen mich verloren hat. w0rking ist ein Super Clan, ich weiss das die gut sind und gegen die meisten von denen verlier ich auch. ;)

Aber ich hätte glaub ich auch mit meine Liebling (Nuke General) gewonne, da er einfach nicht gut gespielt hat. Das Flugfeld kam zu spät und Panzer waren keine da. Achso der kann ja keine bauen :D ^^

Naja, wie auch immer, ich sehe mich jetzt nicht als den Champ, ich weiss das ich eher ein mittelmäßiger Spiele bin. Wenn ich Blueman, Chr1zZ, Dace, Buginside und solche Leute andauernd besiege, dann darf ich mich ein Progamer nennen. ;)