PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Mod - Second Wave


Carsten
01-11-2003, 20:27
Kann mir mal irgendeiner erklären wie das mit dem Mod geht? Ich scheck dass end nicht, weil das auf Englisch ist. :confused:

Wie das funktioniert weiß ich jetzt, aber die neuen Einheiten sind aber nicht enthalten :confused:

Maxx
01-11-2003, 20:37
... Falsches Forum ;) :beam:

Man_in_Black
03-11-2003, 12:43
Eine echt tolle Antwort!!!

Von einem Mod hätte ich da schon etwas besseres erwartet! Ich dachte euer Forum soll auch eine Hilfe für diejenigen sein, die ein Problem mir Mod's etc. haben.
Und anstatt hier wenigsten mal reinzuschreiben in welches Forum er sich wenden soll, kommt hier nur so ein Gehirnfurz raus!
Also schreib' ihm mal 'ne Antwort, wohin er sich wenden kann.

Vielen Dank.

MiB

PS: Zensur verboten!!! (Warum solltest du auch hier zensieren, ist doch nur die Wahrheit...)

Carsten
03-11-2003, 14:27
Ich dank dir man. Voll korrekt von dir. :)

Man_in_Black
03-11-2003, 21:34
Bitte sehr.

Ich seh das nun mal so. Wenn man ein Board mitbetreibt (z.B. als Mod). Dann sollte man den Usern auch 'ne Hilfe sein, und nicht solche Antworten schreiben(jedenfalls ist das bei uns aufm Board so...)

Gruß

Chriz
03-11-2003, 22:05
Wenn er aber im falschen Forum postet und der moderator dort keine Anhnung von Modden hat, was dann?

Thunder
03-11-2003, 23:22
Genau, also lasst Maxx in ruhe! :mad:

Und was genau passt jetzt nicht? Was hast du bissher gemacht? Und was meinst du mit "jetzt weiß ich wie es geht aber die Einheiten sind nicht da?". Dann gehts ja doch nicht...

Man_in_Black
04-11-2003, 08:56
@ Thunder
Nur nicht gleich so aggressiv... Ist nicht gut für den Blutdruck ;)

Ich denke er hätte wenigstens mal auf das Forum, in welches er seinen Beitrag schreiben sollte, verweisen können, oder?

Gruß

Carsten
04-11-2003, 18:34
Ich habe es richtig installiert und er startet auch das Programm aber die Einheiten sind nicht verfügbar.

Außerdem ist dieses Forum doch für allgemeine Fragen oder irre ich mich da? :-/

Thunder
04-11-2003, 20:28
@MiB: Nur weil ichs hinschreib reg ich mich doch nicht wirklich auf. ^^

@Carsten:

Das Generalsforum ist eher für Fragen aller Art AUßER Maps & Mods.

Aber nun zum Problem: So weit ich weiß müsste eigentlich ein extra Mod-Launcher bei Second Wave dabei sein, hast du den verwendet?

Wenn nicht, wo liegt die BIG-Datei bzw. wo liegen die INI's`?

Carsten
04-11-2003, 21:11
Die BIG. - bzw. InI - Dateien liegen im Zielverzeichnis:
Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data

Ach ja, den Launcher habe Ich ebenfalls verwendet; dafür musste Ich den Mod ja erst ins richtige Zielverzeichnis installieren. Vorher konnte Ich den Launcher gar nicht starten :-/

Was Ich vergessen habe:

In welches Forum muss Ich denn gehen? :)

Man_in_Black
04-11-2003, 21:49
@ Thunder: :)

Dacht' ich mir auch. War ja auch net so gemeint...

Chriz
04-11-2003, 22:04
@ Carsten
Maxx hat den Thread schon in das richtige Forum verschoben (Generals Maps und Mods), du kannst den thread über beide Foren erreichen. :cool:

Thunder
04-11-2003, 22:19
Original von Carsten
Die BIG. - bzw. InI - Dateien liegen im Zielverzeichnis:
Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data

Ach ja, den Launcher habe Ich ebenfalls verwendet; dafür musste Ich den Mod ja erst ins richtige Zielverzeichnis installieren. Vorher konnte Ich den Launcher gar nicht starten :-/

Was Ich vergessen habe:

In welches Forum muss Ich denn gehen? :)

Und es geht dennoch nicht? Also das kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären... ich hoff mal du hast auch die Mod für das richtige Gen installiert und eventuell auch alle Updates...

Carsten
05-11-2003, 15:09
Was meinst du mit " in das richtigr Gen " und welche Updates benötige ich dafür? :confused:

Thunder
05-11-2003, 18:18
Mit richtigem Gen mein ich entweder Standard Generals oder Zero:Hour.

Beim Standard solltest du 1.6 verwenden.

Carsten
05-11-2003, 22:14
Ich habe Standard Generals und vielen Dank für die Hilfe!!! :)

Carsten
06-11-2003, 16:42
Folgendes: Als ich mir den Patch 1.6 gestern heruntergladen habe, habe ich heute versucht ihn zu installieren.

Doch mein Computer zeigte mir folgendes an:

Patch Error:
Old File not found. However, a file of the same name was found. No Update done since file contents do not match.

Kannst du mir sagen was das bedeutet und was ich jetzt tun kann? :confused:

Thunder
06-11-2003, 21:28
Da kann ich nur sagen: Neu installieren und danach sofort den Patch...

Probiers vorher aber nochmal mit der Löschung aller Mods...

Carsten
07-11-2003, 15:08
Alles klar. Danke für die Hilfe!!! :)

ES HAT GEKLAPPT !!! :)

Du bist ein echt cooler Moderator. :supi:

DAnke noch einmal.