PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbe Aktion läuft an


[-TSF-]TheEagle
31-10-2003, 21:42
Lange haben wir gewartet doch heute können wir stolz unsere neusten News bekannt geben. Wir verhandeln seid einiger Zeit mit sehr bekannten Firmen, um auf deren Seiten Werbeplätze zubekommen. Wie sich bestimmt jeder vorstellen kann ist dieses für einen Clan nicht grade einfach, doch wir haben es geschaft.
Die TSF Alternate hat mit folgenden Internetseiten nun Werbeverträge abgeschlossen:

www.web.de
www.lycos.de
www.misshomepage.de
www.1und1.com
www.flipside.de
www.ebgames.de

Dieser Banner wird vom 09.11.03 die Seiten zieren:

http://www.the-special-force.de/mytsf/tsf_banner01.gif

Ein großes Dankeschön an unsere Tina für die gute Supportleitung !

[-TSF-]TheShark
02-11-2003, 04:03
foxi :D dickes lob an dich

:rofl: :bounce: :prost:

Anika
02-11-2003, 18:35
wow wie habt ihr das geschafft solche großen partner zukriegen

Amaad
05-11-2003, 15:31
Durch eagles Fantasie!

[KAZO]Der_tim
10-12-2003, 18:53
nischt schlescht für eine diesel :D

(KAZO]-Zymin666
14-12-2003, 02:04
ich will auch so viel werbung ham
nur über me nein wenn dann übern ganzen KAZO Clan
ansonsten würden die mich sowieso haun auch wenn ich im mom das älteste ative mitglied bin
*heul* alle haun mich

KAZO Sprecher
14-12-2003, 21:56
Boah crass ey respect ey bist voll crass Vorbild

Und von was bist du das älteste aktive Mitglied Zymin?