PDA

Vollständige Version anzeigen : 6er oder 8er Game( Feuersturm)


Al Bundyy
04-04-2001, 19:29
Hallo Leute,
es würde mich Interessieren wie ich ein 6er oder 8er Game spielen kann (Feuersturm).
Wo finde ich den richtigen Patch und wie muß ich ihn richtig anwenden also in dem Spiel laden oder vorher oder wie auch immer.

Bin für jede Info dankbar!


Al

Sven
05-04-2001, 15:32
Um dich hier mit der Frage nicht komplett im Regen stehen zu lassen:
Ich habe heute mal eine Menge der CnC Pages nach dem Tool durchsucht - leider ergebnislos :(
Was ich darüber weiss:
Es funktioniert wohl - da aber TS nicht dafür ausgelegt ist benötigt es ziemliche Rechenpower und vor allem RAM (natürlich neben einer einwandfreien Internetverbindung).

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, ich habe es nie eingesetzt.

gersultan
05-04-2001, 22:33
ich habe dir über das Boardsystem eine E-Mail geschickt ;)

also wer den 6er Patch haben will =>
gersultan@cncboa.de;)

Freeman8
07-04-2001, 07:59
he he unser Gersi ;)

gersultan
08-04-2001, 05:30
hiho Freeman :freu:

btw: du hast ihn doch sicher auch ... oder :confused:
und kannst uns was dazu sagen ;)

Freeman8
08-04-2001, 19:45
@Gersi,

nee ... ich habe diesen Patch nirgends mehr auf meinem "neuen Rechner". Mein alter Rechner hatte es mal, doch dann habe ich Idiot "aus Versehen" irgendwie sein BIOS gelöscht *schäm!*

Nun ist mit dem Ding nix mehr anzufangen.

btw. Aber eines kann Euch wieder freuen, ich kann schon wieder TS/FS gamen he he.

Was mit Ra2 ist weiß ich nicht, habe ich noch nicht weiter ausprobiert, weil ich versuche gerade folgende Games mindestens einmal pro Woche zu spielen ;):

Counterstrike, TS/FS, Black & White, Planetarion, Ra2 .... naja und halt noch eine eigene "private HP" ;)

Excytee
10-04-2001, 00:34
So, vor kurzem suchte ich mit Roodah, Doc, Klaus und Maro auch wie wild nach dem Ding, weil wir einen flotten 5er machen wollten. Ich konnte ihn dann auf Tiberium MW finden! :freu: (Hier (http://www.tibsun.com/TSun/Downloads/misc.shtml))

Ne Anleitung is in dem Ding, ist eigentlich auch sehr einfach, doch komischerweise hat es nur Klaus von uns hinbekommen, obwohl er es uns etwa 10 mal erklärt hat. :D

Auf jeden Fall: das Ding funzt, und unser Spiel kam wegen den Connections net zu Stande. :( Übrigens wird es den Patch bald auch auf http://www.cncmaps.de geben, mit Tutorial. :bla:

Nachtrag:

Nu seh ich erst was Gersi da oben gepostet hat:shy:. :lol:

[Editiert von Excytee am 10-04-2001 um 00:37]

gersultan
10-04-2001, 11:16
Original geschrieben von Excytee
...Nachtrag:

Nu seh ich erst was Gersi da oben gepostet hat:shy:. :lol:

tja... wer lesen kann ist immer klar im Vorteil :lol: ;)