PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung für Ra2World


stormy591
26-12-2000, 14:38
Hallo, könnt ihr meine Homepage auch ins Forum aufnehmen? Ich werde heute auch noch den Link verlegen!

Sven
26-12-2000, 14:55
Lässt sich machen....

Ich sag dir bescheid... :)

stormy591
26-12-2000, 18:11
Danke Sven wann ungefähr habe ich dann eines?

stormy591
26-12-2000, 18:12
Ncoh ne Frage: Werde ich dann dort auch ein Moderator?

Mitdaun
26-12-2000, 21:32
Original geschrieben von Stormy591
Ncoh ne Frage: Werde ich dann dort auch ein Moderator?

Du wirst ein Moderator wenn du hier dein eigenes Forum hast seis Privat oder öffentlich oder gar beides.

stormy591
26-12-2000, 22:17
Wenn alles glatt geht fragt ihr mich dann noch einiges? Weil Mitdaun das mit öffentlich und Privat ansprach, icbh würde antürlich öffentlich nehmen ;)

stormy591
26-12-2000, 22:49
Können wir uns mal einen bestimmten Termin ausmachen wann wir uns dann mal im ICQ treffen um das zu besprechen, ich warte hier auf Sulti oder Sven aber keiner kommt Online...

gersultan
27-12-2000, 10:01
Original geschrieben von Stormy591
Können wir uns mal einen bestimmten Termin ausmachen wann wir uns dann mal im ICQ treffen um das zu besprechen, ich warte hier auf Sulti oder Sven aber keiner kommt Online...
von mir aus o.k.
sprech das dann bitte mit Sven ab ;) ...obwohl ich nicht genau weiß, was es dann noch zu besprechen gibt :confused:
eine gewünschte Forenbeschreibung kannst du per mail schicken ;)

[Editiert von gersultan am 27-12-2000 um 09:06]

Sven
27-12-2000, 14:52
Genau...

schick bitte ein Mail an

Tech-Admin@mail.cncboa.de

und sag mir dort den Titel des Forums sowie dessen Untertitel, soll die URL direkt in den Untertitel? Soll sie dann vorne oder hinten stehen. ?

Zum Thema öffentlich/privat:
Du kannst beides haben, solltest aber erstmal nur ein öffentliches nehmen. Das interne kann man dann später immer noch dazunehmen.

stormy591
27-12-2000, 18:52
@ Svebn ich poste es mal, können wir und heute 22 Uhr im ICQ treffen? Wäre cool zu den Fragen:

Titel: Red Alert 2 World Forum
Untertitel: Das Forum von http://www.ra2world.de

wie meinst du das mit vorne oder hinten stehen?

Und ich nehme natürlich ein öffentliches, so das wärs bei Rückfragen: entweder hier aufm Board oder ab 21.30 bin ich auch im ICQ!

stormy591
27-12-2000, 18:54
P.S.: Ihr habt das Problem immernoch nicht geändert!!! ( gestr. Gespräch mit Mitdaun)

Sven
27-12-2000, 19:35
Doch, das Problem ist gelöst.... :D

So, und da du dein Forum jetzt hast mach ich diesen Thread zu....