PDA

Vollständige Version anzeigen : ENTLICH! Alien vs. Predator movie!!!!


Black_Venom
31-10-2003, 01:06
jaaaaaaaa!!!! :D :D :D
wie lange hab ich darauf gewartet?
meine beiden lieblinsgkämpfer, das fiese schleimige monster aus ALIEN und der hochtechnologisierte jäger PREDATOR kommen zusammen, zum kämpfen!
und es gibt sogar schon nen teaser! voll geil, ich wette ,das wird der beste kampf des jahres!!!!
ich find die so geil, aliens sind geil, und die pred´s auch!!!!!! :) *megaFreu
ich hab schon beide games+addon von AvP und die ganzen filme auf dvd!ich finds so klasse, endlich werden die beiden in einem gigantischen film vereint!!!!!! :D
was sagt ihr dazu???
Über den Film (http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/)

und

Der Teaser (http://www.apple.com/trailers/fox/avp/)

maaaaaaaaaaaan, das wird so hammer ey!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

H0FFI3
31-10-2003, 01:43
KEINE MACHT DEN DROGEN :shake:

Dark Lord
31-10-2003, 13:18
Ich finde das der film der letzte Müll ist.Wer guckt sich so was an?
:ne:

IcemanGT
31-10-2003, 14:56
Original von H0FFI3
KEINE MACHT DEN DROGEN :shake:

:D ein Film nur Predator gegen Alien gz hoffentlich ist der ab 18 :eg: Predator 1 war aber der beste teil mit Arnie :)

Des video war net übel,aber der Film kommt ja er nextes Jahr im Sommer :mad:

Stoned Warrior
31-10-2003, 15:22
Original von The Dark Lord
Ich finde das der film der letzte Müll ist.Wer guckt sich so was an?
:ne:


:dito:

Man nehme 2 bekannte Kreaturen, die nichts miteinander zu tun haben und lässt sie gegeneinander antreten.
Kommt mir irgendwie bekanntvor, vielleicht vn Freddy vs. Jason?

Der Film würde nie in die Kinos kommen, wenn Alien und Predator nicht schon viel Kohle eingespielt hättenm

Black_Venom
01-11-2003, 12:12
Original von Stoned Warrior


Man nehme 2 bekannte Kreaturen, die nichts miteinander zu tun haben und lässt sie gegeneinander antreten.
Kommt mir irgendwie bekanntvor, vielleicht vn Freddy vs. Jason?

die haben was miteinander zu tun?
wieder ma keine ahnung,oder?
1. es gibt schon 2 (sehr) erfolgreiche egosooter spiele + addon von denen
2.geschichten wurden schon miteinander erknüpft (bsp. ende von pred2, im raumschiff der schädel des ALIEN)
3. es wurde schon vor seeeeeeehr langer zeit geplant, die beiden aufeinander treffen zu lassen, noch befor die beidejn so erfolgreich das kinopublikum erschreckt haben!
so, nu kannste weiterreden.....

ach und HOFFiI , LECK MICH!

(wenn ich mich tierisch über was freu, weil ich nen fan davon bin, dann schreib ich nunma so, und hab KEINE drogen genommen du vollpfosten......)

IcemanGT
01-11-2003, 13:25
Was habt ihr alle gegen den Film ich fande bis jetz alle Predator Filme geil und freu mich auf dem AvP Film.

@ Black Venom das ende vom 2er von Predator war aber echt geil,vorallem das die Predator so viel ehre haben dan den menschen frei zu lassen und ihn noch vor respekt die 100 Jahre alte Pistole zu geben.Bin mal gespannt ob der AvP Film an die Predator und an die Alien Filme ran kommt

Stoned Warrior
01-11-2003, 14:30
Naja, wirkt auf mich trotzdem wie Geldmacherei, dass sie es jetzt machen, wenn grade die Alien-Reihe neu bearbeitet in die Kinos kommt


Ausserdem gab es schon vorher (vor seeeeeeehr langer Zeit) für den SNES ein Spiel mit dem Namen Aliens vs. Predator, in dem man den Predator steuert und unzählige Aliens plätten musste

Hydroxie_Koter
01-11-2003, 17:34
der teaser ist _ziemlich_ langweilig, der film wird aba dennoch (so hoffe ich zumindest) ziemlich geil

Dark Lord
01-11-2003, 17:53
Original von Stoned Warrior
Original von The Dark Lord
Ich finde das der film der letzte Müll ist.Wer guckt sich so was an?
:ne:


:dito:

Man nehme 2 bekannte Kreaturen, die nichts miteinander zu tun haben und lässt sie gegeneinander antreten.
Kommt mir irgendwie bekanntvor, vielleicht vn Freddy vs. Jason?

Der Film würde nie in die Kinos kommen, wenn Alien und Predator nicht schon viel Kohle eingespielt hättenm



Stimmt schon.Außerdem kann man einen guten witz nur ein mal erzählen.Und das werden die auch zu sprüen bekommen.Dieses Alien etc Thema ist schon so aus gelutscht wie es weiter gar nicht mehr geht.Ich denke nicht das es sooo viele leute in die Kinos ziehen wird.vollem weil die den Alien Film früher gesehen haben werde mitllerweile so reif sein das sie sich das nicht noch ein mal antun werden. ;)

Black_Venom
02-11-2003, 01:02
Original von IcemanGT
Was habt ihr alle gegen den Film ich fande bis jetz alle Predator Filme geil und freu mich auf dem AvP Film.

@ Black Venom das ende vom 2er von Predator war aber echt geil,vorallem das die Predator so viel ehre haben dan den menschen frei zu lassen und ihn noch vor respekt die 100 Jahre alte Pistole zu geben.Bin mal gespannt ob der AvP Film an die Predator und an die Alien Filme ran kommt

endlich ma wer auf meiner seite!
so seh ich das nämlich auch, und das thema is bestimmt noch nich ausgelutscht, das hat noch den selben coolen und düsteren flair wie teil vor 20 jahren hatte.
ich könnt mir alle alien/pred movies immer und immer wieder reinziehen, ich find die sowas von geil, besonderst pred ll und alien 2+3 :D
sind echt meine favorieten :)
ihr sagt alle der TEASER wär langweilig, was haltet ihr dann von der featurette ? ich find die cool, da sieht man jede menge aliens, und teile des films und aus den alten movies

dei-oma
10-11-2003, 20:40
es gibt doch noch die alten Predator MOVIES mit dem arnold

Black_Venom
10-11-2003, 23:26
naja,hab ich ja gesagt, aber teil 2 is der bessere (blutigere) :eg:
aber trotzdem isser cool,auch wen teil 2 doch ein bissl cooler is ;)

Dark Lord
11-11-2003, 15:50
Musstet ihr das Thread wieder ausgraben?
Please---->:dicht:

Black_Venom
11-11-2003, 22:21
hm?wieso

a) DAS thread? heißt das nich DER Thread?
b)wieso ausgraben,soweit unten war der doch garnich!
und
c) wieso nich?wenn hier noch wer posten will,is doch gut... nu lass ma mein thema in ruhe...

AvP RULEZZZZZZZZZZ! :eg: :eg:

Alex0815
12-11-2003, 13:11
ich finde es auch schön das dieser thread wieder "ausgegraben" wurde - sonst hätte ich ihn nie gesehn :)

freu mich schon auf den Film ...
Ich liebe alle Alien Filme (2. und 4. sind aber die besten)
und Predator find ich auch ganz gut (aber nicht so gut wie Alien *g*)

und das Game AvP ist einfach nur noch hammer geil !!!!
(besonders die Alien Levels)

Dark Lord
12-11-2003, 15:11
Meistens ist es ja leider so,das wenn alte Thread wieder "augegraben" werden das diese Leute nur noch Spam schreiben.Sollte ich mich bei euch irren dann tut es mir Leid.Und ich entschuldige mich. ;)
Und jetzt b²topic.