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Vollständige Version anzeigen : Skirmish schwieriger?!?!?


Generalsmuckl
30-10-2003, 16:48
Hi,

sagt mal kommt das nur mir so vor oder sin
in Zero Hour die Computergegner viel besser geworden.
Bei Generals normal hab ich se alle platt gemacht
un jetzt killen die mich!!

Sonst noch jemandem aufgefallen?

MFG
Generalsmuckl

Alex0815
30-10-2003, 17:06
ja meine ich auch ..... in generals hatte ich gegen 3 mittlere keine probleme .... jetzt ist das schon was anderes ......
finde das auch total gut ... denn so macht es wieder mehr spass und man muss nicht immer nur auf schwer spielen .... :-)

Girl
30-10-2003, 17:11
naja

leicht=viel zu leicht
mittel: zu schwer( er baut superwaffen und das nervt mich)
schwer=hab ich noch nich gespielt

Alex0815
30-10-2003, 17:21
leicht: viel zu leicht
mittel: alleine auch zu leicht, mit mehreren machts spass. (ohne SW und Generalsfähigkeitn wäre der aber auch zu schwach)
schwer: hab ich in ZH noch nicht so oft gespielt.... ist aber schon schaffbar :-)

spermi
30-10-2003, 17:22
Gegen Hard-CPU machts richtig fun :D

[-TSF-]TheEagle
30-10-2003, 17:27
Naja find die CPU sind immer noch zueinfach zum ownen, zocke gegen 3 Schwer und owne die voll einfach :(

Gonzo
30-10-2003, 18:00
hab noch nie anders als gegen schwer gespielt
aber stimmt schon, die KI ist deutlich besser geworden,
vor allem der luftwaffenfengeneral nervt ganz schön heftig
außerdem setzt er seine einheiten besser ein (buggies, nuke, scudwerfer)

Simply the best
30-10-2003, 18:18
Stimm euch zu die Gegner sind schon schwerer geworden, aber 2 Schwere kriegt man immer noch gepackt. Der Gegner is aber vor allem schneller geworden d.h. früher konnte man noch in aller Seelenruhe seine Basis befestigen, mittlerweile steht der Gegner teilweise schon nach dem Bau der ersten Verteidigungsanlage vor der Tür.

H0FFI3
30-10-2003, 18:46
Ich finde das leicht zu einfach ist! Der produziert ja manchmal gar keine Einheiten und baut nur ein paar Gebäude. :( Mittel is dagegen schon lustiger :asto: und schwer erst :asto: :supi:

[-TSF-]TheEagle
31-10-2003, 12:58
Also zum Thema "Einheiten produzieren" der CPU ist das auch ganz einfach zuerklären.

Startkapital:

Spieler Mensch -> 10000 $
Spieler Leicht -> 10000 $
Spieler Mittel -> 20000 $
Spieler Schwer -> 50000 $

Das alleine erklärt schon warum die sich sehr schnell sehr stark ausbauen können. Die haben nur mehr Geld als Menschliche Spieler ;)

Generalsmuckl
31-10-2003, 13:29
Boah echt is ja beschiss!!
Aber wenn ich jetzt für mich auch 50000
nehm hat der dann 100000 oda wie?

DieLeute88
31-10-2003, 13:55
jo das stimmt! die Künstliche-Intelligenz wurde in Zero Hour um einiges verbessert. Füher hab ich alleine gegen max. 3 Schwere CPU's geschafft. Nun in Zero Hour bin ich froh wenn ich 2 schaffe! EA hat da wirklich mal was sinnvolles gemacht.

World-Builder
31-10-2003, 20:06
Ja, sehr erfreulich die KI-Verbesserung. Endlich setzt der Computergegner einem ohne die hauptsächlich in den Missionen eingesetzten Skripts einigermaßen zu, nachdem sie in Generals nur zum Kartenerkunden mit Positivstatistik für den menschlichen Spieler eingesetzt werden konnte.

X-Freeze
01-11-2003, 17:31
Also ich finde das auch besser. Bei Generals war mir der Schwere schon bald zu leicht.

Alex0815
03-11-2003, 11:29
hui ja spiele jetzt auch nur noch gegen schwere gegner .... aber die sind echt gut ....

die setzen endlich ihre spezialfähigkeiten sinnvoll ein ....
z.b. das laser-anvisieren der raketensoldaten der amis
(die haun dann ganz schön rein)

Zorg
03-11-2003, 17:22
Die KI die es jetzt gibt ist richtig geil bei Generals hat der Gegner auf Einfach und Mittel irgendwann aufgehört Einheiten zu produzieren. Jetzt baut er manche Gebäude mehrmals (Kaserne, Waffenfabrik und Flugfeld).

Stealth Fighter
27-11-2003, 17:17
In Generals 1.0 War der gegner richtig böse.
mit der 1.6 war der Schwere gegner für mich ein Mittlere Gegner