PDA

Vollständige Version anzeigen : maps


[SoulReaver]
30-10-2003, 10:49
hi ich wollte mal fragen ob jemand n deutsches programm kennt wo man maps für renegade machen kann aber da müsste halt auch ne hilfe sein damit ich weis wies geht ich habe schon gmax probiert bloß das war auf englisch und darum wusste ich nicht wie das programm funzt also bitte wenn jemand eins kennt dann sagt es mir
ach ja es muiss auch ein programm sein wo ich erfahre wie man maps macht(bin ein anfänger)

ColdBlizz
30-10-2003, 13:08
Nein, du kannst nur mit GMax für Renegade mappen.

Außerdem falsches Forum. Ab damit in Renegade Maps und Mods. :beam: ;)

Internetfreak
26-05-2004, 12:11
ich kenn ein mapeditor für Alarmstufe Rot 2 + YR aber ich glaub nich das dir das hilft oder?

Sleath Officer
10-06-2004, 15:23
Hallo
Ich bin auch anfänger aber ich habe eine lösung für dich
schau mal hier nach:
http://www.webgamerz.de/sites/cncxp/RenX/dl1.htm

Dort wird dir alles erklärt ich arbeite auch damit.
Viel spaß