PDA

Vollständige Version anzeigen : D2 Patch 1.10 alles neues


IcemanGT
29-10-2003, 18:29
Entlich ist er da Diablo Patch 1.10 entliche keinne Dupes,Hacks,Bots und sonstiges nicht reguläres zeugs im Battle net.Über die neuen sachen könne wir hier diskutieren.Also ich fang mal an Seid ihr mit den Patch zufreiden :confused: also ich schon vorallem der schwierigsgrad ist enorm gestiegen finde ich und ist sehr anspruchsvoll

Stoned Warrior
29-10-2003, 20:05
Mir gefällt er, vor allem die Ladder-Chars (auch wenn's jetzt schon ein paar Psychos gibt, die Lvl 79 oder so sind)

IcemanGT
29-10-2003, 22:35
tjo sind eben Ladder verückte ich versuch auch im mom rein zu komme bin aber nen tag zuspät muss ich erst einmal aufholen :stick:

Stoned Warrior
29-10-2003, 22:39
Ich war am Anfang drin (so 1:00 Uhr oder so, dann bin ich in's Bett, weil ich sonst nie aufgehört hätte bis am nächsten Tag)

Ich hab mir gedacht: Morgen früh sind die ersten garantiert schon bei Level 40-50, aber als ich mich connectet hab: Level 78 (das sind wirklich Psychos!)

IcemanGT
30-10-2003, 12:01
Ja und in Hc sind die auch schon bei lv 80 voll verückt :stick: aber da kommt man ab level 30 schon in die Ladder im gegensatz zu sc Ladder da ist man erst ab 40 dinne könnte aber auch jetz schon 50 sein wer weiß :shy:

Akerbos
30-10-2003, 13:56
*grml* der patch an sich interessiert mich wie ein sack reis in china aber dass das GANZE BNET INKL WC3 down war, DAS ärgert mich *grrr*

Crossbull
30-10-2003, 15:05
Juhhhhhuuu Endlich Nach Langen Langen warten is der 1.10 da :D

Stoned Warrior
30-10-2003, 15:58
Original von IkitKrallenhand
Juhhhhhuuu Endlich Nach Langen Langen warten is der 1.10 da :D


Ja, die Hölle ist endlich zugefroren ;)


Aber es ist wirklich schwerer geworden: Das Chaos Sanctuary ist so laggig wie bei der Version 1.0! (Bin schon mindestens 10x wegen Lags da drin verreckt :mad: )

Crossbull
30-10-2003, 17:33
Is Doch klar das des B net jetzt ohne ende Lagt was denkste wieviele jetzt wegen dem Patch wieder Zocken ;)

Stoned Warrior
30-10-2003, 18:13
Es laggt aber aber nur richtig bei den Aktbossen, vor allem bei Diablo


Was mir noch positiv aufgefallen ist: Man bekommt endlich im Akt 1 Alptraum Exp! Ich bin 3 Levels hoch, als ich das erste Mal durchgegangen bin (bei 1.09 hat man nicht mal einen Level bekommen)

IcemanGT
30-10-2003, 22:01
Mal ein schönes bildschen zu dem zitat : ja,die Hölle ist entlich zugefroren :)

http://www.blizzard.com/diablo2/wallpapers/hellfrozenover/HellFrozenOver-text-640x.jpg

Crossbull
30-10-2003, 23:19
Das es bei Diablo gelagt war einglich schon ewig Stoned :)

@iceman das Bild is Fett hab ich schon bei Diablo.de gesehn :D

IcemanGT
31-10-2003, 14:49
Aber die Mephl runs sind auch verdammt schwerer geworden da mephl jetz noch blizzard zaubern kann,naja mal hoffen das er dan noch wenigst gut dropthttp://www.gifsart.de/smilie/00000941.gif

Stoned Warrior
31-10-2003, 15:30
Ich hab ein erstes Opfer des 1.10ers gefunden: meine Lvl 84 Matriarch Arven (Sorc), die kommt nicht mal mehr lebendig durch das 'Blutige Vorgebirge' :( :cry:


@Iceman: Das ist mein aktuelles Wallpaper

Crossbull
31-10-2003, 19:03
@Stoned war die Sorc etwar Hc ? wenn ja lvl 84 echt n Mega Leistung :)

Stoned Warrior
31-10-2003, 19:32
Nein, war SC (wenn's HC gewesen wäre, wäre ich glaub ich ausgerastet)

Aber trotzdem: so gravierende Änderungen, dass ein Char, der davor Baal gekillt hat ohne Probleme jetzt im Blutigen Vorgebirge abkratzt

IcemanGT
01-11-2003, 13:36
Stoned das ist Normal meinne 99er Arwen ama killt in Bloodruns auch kaum noch was,mich regen da im mom immer die draufdrescher oder wie die heißen voll auf die amchen ne 8er Party hie.Oder habt ihr schon die neuen Set farben gesehn oder allgemein die neuen farben von Amors und sets uniqes :confused: ich post mal ein paar rein muss mal ein paar suchen :D

Tesness
01-11-2003, 15:57
Weiß einer warum ichd as game nicht auf 1.10 geupdatet bekomme ??


Lade den Patch runter und er will das ich das game schliesse aber es ist zu

IcemanGT
01-11-2003, 16:31
Hier mal ein paar schöne sceenshots

http://web490.awi1.de/user_01/Morkeleb/modeschau/wegpunkt%20assa.JPG glaub komplettes Natalyas Set oder auch eth rüssi


http://web490.awi1.de/user_01/Morkeleb/modeschau/die%20drei%20grazien.JPG sorc trägt Tal rasha Set

http://web490.awi1.de/user_01/Morkeleb/modeschau/necro%20u%20soso%202.JPG Der Vampir ist ein Necro mit Tranquals Set

http://www.ystart.de/upload/1067694083.jpg der schicke BaB trägt Leichentrauer :shy:

http://www.ystart.de/upload/1067694115.jpg und weil er so geil aussieht gleich noch eins von der seite :shy:

Na wie findet ihrs :confused: also ich finde es goil irgendwie passt irgendwie zu den Items,ihr müsst mal eine Live/ed/ias Amor sehn des sieht auch goil aus(nur kein pic mehr gefunden)

Stoned Warrior
01-11-2003, 16:52
Die Pics sehen Spitze aus! Meiner Sorc fehlt leider die Tal Rashas Rüstung (und die 1.10 Skillung ;) )

@Tesness: Geh mal auf www.battle.net und zieh dir den Patch als .exe, dann dürft's gehen

Crossbull
01-11-2003, 17:33
Höhö Tal Rashas Rüstung kostet einiges :D
naja ich hab eine :rolleys:

Tesness
01-11-2003, 20:14
Mhhh ne geht niet ich denke ich werde das game mal neu Instalieren

Möchte ja auch in den Genus kommen ....

IcemanGT
02-11-2003, 13:58
Es gibt auch jetz seid 1.10 nen Diablo clon :D der angeblich gut dropt und wo fast überall rum latsche könnte,hab auch gehört das bei dem selbst ne 8er Party schwierigkeiten hatte

Crossbull
02-11-2003, 14:44
davon hab ich auch mal n par sceens gesehn da rannte der Diablo Clon im Vorgebrige rum :D

Stoned Warrior
02-11-2003, 15:30
Dafür hat er ne ziemlich große Chance, dass er nen Unique-Zauber droppt, der +1 zu allen Skills und +10 zu allen Stats macht (und den lässt kein anderes Monster fallen)

IcemanGT
03-11-2003, 16:12
NeN uniqe Zauber :twink2: wen dan nen Magic Zauber

Stoned Warrior
03-11-2003, 16:25
Annihilus
Small Charm

http://www.battle.net/diablo2exp/images/items/charms/bluecharm.gif

Required Level: 70
+1 To All Skills
+10-20 To All Attributes (varies)
All Resistances +10-20 (varies)
+5-10% To Experience Gained (varies)
(Only Spawns In Patch 1.10 or later)


Der is Unique und wird nur vom Diablo Klon gedroppt

IcemanGT
03-11-2003, 16:28
Cool wo stehen die ganzen Items aus 1.10 gibds da schon ne list :confused:

BurnXout
03-11-2003, 16:35
Ich will euch ja nicht stören bei euren Diablo Diskussion... aber ich hab da mal ne kurze Frage: Was soll das heißen "Die Hölle ist zugefroren?"

:confused:

Hab selbst oft D2 gespielt und jetzt wundere ich mich über diesen Satz... :-/

Crossbull
03-11-2003, 17:00
Ganz einfach es hieß mal eher Friet die Hölle zu als das der 1.10 un jetzt is der Patch drausen also die Hölle ist zugefrohren ;)

BurnXout
03-11-2003, 18:19
ah.. nicht schlecht :D

Stoned Warrior
03-11-2003, 19:08
@Iceman: Auff www.blizzard.com/diablo2exp

Auf dem Arreat Summit gibt's die neuen Items

IcemanGT
03-11-2003, 20:14
Ich seh keinne

Stoned Warrior
03-11-2003, 21:25
Für die, die den Areat Summit nicht finden:
http://www.battle.net/diablo2exp/items/

Die Items gibt's auch auf www.diablo2.de (da sogar die deutschen Namen)

IcemanGT
04-11-2003, 20:20
Auf diablo2.de gibds aber nur die Normalen nicht die 1.10 neuen

~Memento~
04-11-2003, 21:01
Original von Stoned Warrior
(das sind wirklich Psychos!)

Hey ich bin der wahre und einzige PsYcHo :eg: ^^

Aber zum Thema: Ich muss mir den Patch mal saugen und wieder D2 zocken, weis ja nicht mal was da nun alles so neu dran ist, muss ich nachlesen. Ich hab nie sooo viel d2 gespielt, werd ich vielleicht mal nachholen, weil wenn ein freund mir von d2 erzählt dann weis ich immer nur die hälfte hehe, naja der war ja schon viel weiter aber weis trotzdem noch ned über alles bescheid.

Crossbull
05-11-2003, 17:39
Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden


Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat :mad: :mad:

Memphis
12-11-2003, 12:07
Original von IkitKrallenhand
Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden


Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat :mad: :mad:

Is schon klar das die ganzen Cow Leecher seid 1.10 anfangen zu heulen. Ist ja auch viel spannender sich von Akt1 Normal bis nach Akt5 Hell ziehen zu lassen, ohne das Spiel jemals ganz gesehen zu haben und dann bis Level 99 im Cow Level abzuhaengen. Meiner Meinung nach ist es das beste was Blizzard je gemacht hat, und zwar den Scheiss Cow Level abzuschaffen, bzw uninteressant zu machen. Es macht super Spass zu sehen wie die ganzen hochgeleechten HC Chars jetzt reihenweise verrecken weil die Leute keinen Plan haben wie man auch ein normales Monster grillt.

Memphi

Stoned Warrior
12-11-2003, 19:03
Original von Memphis
Original von IkitKrallenhand
Naja ich bin jetzt entteuscht meine lieblings beschäftigung bei Diablo war das Cow lvl naja un jetzt bekommt mann kaum exp un es ist öde geworden


Meiner Meinung Nach ist der 1.10 PATCH der größte Sch**ss was Blizzard je gebaut hat :mad: :mad:

Is schon klar das die ganzen Cow Leecher seid 1.10 anfangen zu heulen. Ist ja auch viel spannender sich von Akt1 Normal bis nach Akt5 Hell ziehen zu lassen, ohne das Spiel jemals ganz gesehen zu haben und dann bis Level 99 im Cow Level abzuhaengen. Meiner Meinung nach ist es das beste was Blizzard je gemacht hat, und zwar den Scheiss Cow Level abzuschaffen, bzw uninteressant zu machen. Es macht super Spass zu sehen wie die ganzen hochgeleechten HC Chars jetzt reihenweise verrecken weil die Leute keinen Plan haben wie man auch ein normales Monster grillt.

Memphi

Das find ich auch gut, aber dass man ne neue Skillung braucht ist nicht so toll (meine schönen, alten Chars)

Crossbull
12-11-2003, 23:10
Ich bin kein Cow leecher ich Rule das ganze Cow lvl unter 5 min un das ziehen lassen is sehr ok ich hab des game mindest schon 30 mal durchgezockt da is ziehen un einiges besser als alles was mann schon auswendig kennt zu xten mal zu machen

Stoned Warrior
12-11-2003, 23:19
Original von IkitKrallenhand
Ich bin kein Cow leecher ich Rule das ganze Cow lvl unter 5 min un das ziehen lassen is sehr ok ich hab des game mindest schon 30 mal durchgezockt da is ziehen un einiges besser als alles was mann schon auswendig kennt zu xten mal zu machen


Ich find's irgendwie langweilig, sich ziehen zu lassen...

Das Gleiche ist es mit den Items: Man holt sie sich von High Level-Chars und schon hat man den perfekten Char (der durch den Cowlevel auch noch nen hohen Lvl bekommt)


Wo bleibt da der Spass?
Ich spiel lieber ohne ziehen oder Items holen, dann ist mein Char zwar am Ende nicht so stark (hat z.B. ne höhere Stärker, wegen anderen Items o.Ä.), aber dafür kann ich sagen, dass ich ihn selber so weit gebracht hab

Crossbull
12-11-2003, 23:31
Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-

@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg :)

naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char ;)

Memphis
13-11-2003, 08:59
Original von IkitKrallenhand
Ok leecher hass ich selbst weil sie immer einen nachrennen un dabei noch grappen -_-

@stoned du zockst doch sicher noch nicht so lang wie ich also ich zock seit 1 1/2 jahren bei mir is schon langsam der spielpass weg :)

naja mir kann der patch egal sein ich hab im 1.09 alles erreicht ich ab die seltens items un super Char ;)

Na also ich zock schon laenger als die 1 1/2 Jahre und ich hatte zwischendurch auch Phasen wo ich keinen Bock mehr auf das Spiel hatte, doch irgendwann hat es mich immer wieder gepackt. Und darum ist der Patch auch so gut. Neue Items, neue Herausforderungen, neue Skillungen. Hurra, die Sucht hat mich wieder, was ich nebenbei von keinem anderen Spiel sagen kann was so alt ist wie D2. Nicht ohne Grund steht das Spiel immer noch unter den Top 10 der beliebtesten Spiele. Ich fuer mich kann eher sagen das der Spielspass wieder voll da ist. Nebenbei gesagt geht ziehen immer noch, nur das hochleechen danach ist kaum noch moeglich ;)

Memphi

Crossbull
15-11-2003, 00:20
Naja is einglich schon ganz cool das es keine leecher mehr gibt das is wohl wieder eins der coolen sachen an den patch :rolleys: