PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalsfähigkeit USA:Flugzettelabwurf


Renegade24
29-10-2003, 15:25
Hallo zusammen...

Immer, wenn ich den Las-Gen. zocke und dann endlich mal den 5* habe, kann ich ja diese Flugzettelaktion wählen. In dieser Rubrik "stern 5" sind ja nur wirklich gute Hammer-sachen.
Aber dieser Flugzettelabwurf ist mir ein Rätsel...was soll dieser wirklich bewirken??
Er soll anrückende Armeen behindern... oh mann, bis das Flugzeug da ist und seine Zettelchen abgeworfen hat, ist die armee schon in meinem stützpunkt und grillt nen paar Cyborgs...

Was hat die überhaupt für einen Effekt? Muss man die direkt über stehende Einheiten abwerfen? Müssen die gegn. Einheiten damit getroffen werden??

Bestimmt fallen die Zettel auf die Sichtfenster der Panzer und da dort das neue Seite-3-Roboter-mädel drauf ist, kann sich auch die Ifanterie nicht zurückhalten, ihre Einspritzpumpe mal zu ölen...LOL...

Was fürn MIST...oder???

Memphis
29-10-2003, 15:29
Ne das Teil ist wirklich praktisch. Es legt naemlich die getroffenen Einheiten, und der Radius ist nicht mal klein, fuer eine gewisse Zeit komplett lahm. Wenn du sie nun vernichten willst sind sie dabei komplett kooperativ :D
Im Angriff als auch in der Verteidigung sehr gut einsetzbar.

Memphi

Alex0815
29-10-2003, 15:33
benutze das eher zum angriff....

alles was in zeilgebiet ist, "schläft" ein
also ist ähnlich der wirkung einer EMPbombe aber zusätzlich werden (so weit ich das gesehn hab) auch die menschen ... ähh ... roboter *g* .. "ausgeschalten"
(glaub aber das soldaten in bunkern trotzdem schiesen können....)

optimal um eine kleine ansammlung gegnerischen einheiten (panzer, soldaten, gebäude) gefahrlos auszuschalten :-)

Memphis
29-10-2003, 15:37
Original von Alex0815
benutze das eher zum angriff....

alles was in zeilgebiet ist, "schläft" ein
also ist ähnlich der wirkung einer EMPbombe aber zusätzlich werden (so weit ich das gesehn hab) auch die menschen ... ähh ... roboter *g* .. "ausgeschalten"
(glaub aber das soldaten in bunkern trotzdem schiesen können....)

optimal um eine kleine ansammlung gegnerischen einheiten (panzer, soldaten, gebäude) gefahrlos auszuschalten :-)

Ist auch sinnvoll in der Verteidigung. Hat dein Gegner deine Basis eingekreist und ist dabei deine Gebaude zu plaetten, einfach Zettelchen drueber und Ruhe ist. Hat den Riesenvorteil das im Gegensatz zu anderen Angriffen a la Bombenteppich eigene Einheiten davon gaenzlich unbeeindruckt sind.

Memphi

Renegade24
29-10-2003, 16:01
nur dass man ewig warten muss, bis das Flugzeug da ist... dafür müssen die ziele stehen... oder man muss gut vorrausplanen...

Nun gut, ich probiers mal...

ist der radius entsprechend dem Kreis bei der Target-Bestimmung??

World-Builder
29-10-2003, 22:11
Ohne die oben gestellte Frage sicher beantworten zu können (ich gehe aber davon aus, dass sie mit ja zu beantworten ist):
Meiner Meinung nach ist der Flugblattabwurf eine der nützlichsten Generalsfähigkeiten. Wenn ich denn einmal USA spiele und zum 5 Sterne General aufsteige ist dies mein erstes Upgrade, weil es sowohl defensiv als auch offensiv perfekt gegen große Gegnerverbände geeignet ist.

Zorg
29-10-2003, 23:41
Ist von allen Generalfähigkeiten die (sorry EA) beschießenste von allen is ne totale Verschwnedung.

Gonzo
30-10-2003, 00:56
na ja , kann ganz nützlich sein
kann man allerdings nur einsetzen wenn man selbst oder der gegner angreift, also nicht so wie a10 einfach mal draufhauen
deshalb nehm ich auch lieber die anderen fähigkeiten

LordoftheRings
30-10-2003, 15:08
Ich finde die Flugzettel auch nicht so toll. Nehme statdessen lieber meistens den Scharfschützen!

H0FFI3
30-10-2003, 18:55
:dito:

Sind ab und zu ganz gut zu gebrauchen, aber nur gegen total defensiv spieler :eg:

[-TSF-]TheEagle
31-10-2003, 12:54
Naja finde die Flugzettel taugen nix. Wenn der Gegner sieht das ein großes Flugzeug kommt was aussieht wie ein Benzinbombe Aircraft dann bewegt er seine Einheiten weg oder drückt einmal die geheime Taste und alle Einheiten verteilen sich. Zack geht das Ding ins leere, nimmt euch lieber irgend was anderes ;)

Finde die Notreparatur ist wesentlich praktischer :cool:

World-Builder
31-10-2003, 20:01
drückt einmal die geheime Taste und alle Einheiten verteilen sich.
Was heißt hier geheim?
Soweit ich weiß ist diese Taste normalerweise mit einem X auf deiner Tastatur markiert. Sag mir, wenn du sie gefunden hast: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

[-TSF-]TheEagle
31-10-2003, 21:51
Du bist ja ein Verräter :stick: :stick: :stick: :stick:

:rolleys: die solln doch das Handbuch lesen :D

Oisky Poisky
01-11-2003, 13:54
legt die auch def gebäude lahm wie die emp?

[BF]dark-Rider
01-11-2003, 14:05
eigentlich nur einheiten.


EDIT:
Beim Stinger weiß ichs net.

Oisky Poisky
01-11-2003, 16:23
also wenn das so ist, ist es doch recht schwer das einzusetzen.
Ich werf die EMP immer auf die Abwehr und mach sie dann nieder.
Aber das stimmt schon, wenn ich da ein grosses Flugzeug seh, drück ich ein paar mal x und der Schaden, ist minimal.
Natürlich seh ichs nicht immer, aber auch wenn ichs zur Verteidigung nutze, weiss ich ja net, wo die Einheiten stehen, wenn das Flugzeug endlich da is.