PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips gesucht...


~Sh@dow~
28-10-2003, 20:57
..und zwar ich spiele am liebstem den Laser General der USA.Hab mich im laufe der jahre zum defense experten entwickelt aber 2 sachen bei gen. gehn mir richtig aufn s... Die rocks buggis und nuke geschütze.Wie halte ich mir die dinger vom hals?Sie pusten meine türme weg ehe ich mit helis da bin.Welche einheitt der laser gen hat vergleichbare reichweite wie diese dinger?

Hydroxie_Koter
28-10-2003, 21:15
benutz Raptor, Aurora- oda Tarnkappenbomber, auch wenn die Verluste groß sein werden. ist eben der nachteil wenn man zu defensiv spielt.

H0FFI3
28-10-2003, 22:57
:dito: wenn man defensiv spielt sind die Verluste meistens viel heftiger da mann zur Verteidigung oft starke einheiten "opfern" muss. :-/

~Sh@dow~
28-10-2003, 23:51
Nicht umbedingt.Zum vergleich-skirmish auf schwer gegen China und GBA.Verluste meineseits ca 60 units und 15 gebäude.Gegner ca 300 units und 80 gebäude(jeder).Ich zocke strategie seit ca 10 jahren,da wird man doch zum defense experten.Nur die 2 units machen mir richtig ärger.Gegen bugies helfen halbwegs avenger und rocket infranterie,nuke geschütz schiest aber keine raketen.Der macht mir die meisten probleme :grr:

spermi
29-10-2003, 01:23
Einzigste Möglichkeit wenn du weiterhin auf Defense setzt: Raptor/Stealth Fighter

Memphis
29-10-2003, 10:27
Meine Meinung:

Angriff ist die beste Verteidigung "PUNKT"

-----------------
Kurze Zwischenfrage:
Was machst du wenn der Gegner keinen Bock hat auf Angriff wie du ?
- Totcampen
- Superwaffenschlagaustausch
- Drauf hoffen das der Gegner keinen Bock mehr hat ?
- Auf die DSL Zwangstrennung hoffen ?
------------------

Ich mein Defensiv Spielen ist ja schoen und gut, aber das Spiel kann man nur gewinnen wenn man den Gegner angreift ( irgendwann )

In diesem Sinne

Memphi

~Sh@dow~
29-10-2003, 20:04
Natürlich wird angegrifen :stick:

1- 4 Tarn bomber auf stinger stellungen ;)
2- Benzin lieferung für deine trupen :eg:
3-Spectre für waffenfabrik :stick:
4-A-10 luft angrif auf SCUD
5-1x partikel kannone für SCUD(damit ises weg) :eg:
6- 6 teams a 2 Auroras auf schwarzmärkte und andere :rolleys:
7-dann kommen 3teams a 15 leser crusader,6 avenger 5 microwellen panzer,3 humis mit rocks troopern und 3 humis mit snipern.Frontal und flanke. :eg:
8- das ganze wird unterstützt von 3 oder 4 partikel kannonen :rolleys:
9-wenn du das überlebst wartet noch ne kleine schar aus humis die sich auf der map verteilen und jagt auf deine arbeiter machen. :stick:
10-schafst du die doch noch aufzuhalten sind meine PK wider aufgeladen. :rolleys:
11- GAME OVER :D

Das hat sich immer wider behaupten können in einem 3vs3.Meine 2 kumpels bescheftiegen die andere so lange bis ich bereit bin,dann breitet sich der schatten aus.
P.S
meinen nick bedanke ich meinem defensivem spiel stil.Den haben mir meine LAN kumpels gegeben.

World-Builder
29-10-2003, 20:14
Is ja ganz nett, deine Strategie. Die kannste aber nur praktizieren, wenn dein Gegner sich nur ab und zu als Erfahrungspunktelieferant zeigt und sich ansonsten schön in seiner Basis verschanzt, sodass du ausreichend Geld und Zeit für deine Upgrades bekommst. ;) ;) ;)

H0FFI3
29-10-2003, 21:01
Original von ~Sh@dow~
Nicht umbedingt.Zum vergleich-skirmish auf schwer gegen China und GBA.Verluste meineseits ca 60 units und 15 gebäude.Gegner ca 300 units und 80 gebäude(jeder).Ich zocke strategie seit ca 10 jahren,da wird man doch zum defense experten.Nur die 2 units machen mir richtig ärger.Gegen bugies helfen halbwegs avenger und rocket infranterie,nuke geschütz schiest aber keine raketen.Der macht mir die meisten probleme :grr:


der PC rennt ja auch immer wieder mit kleinen trupps auf deine base zu. :rolleys: Im I-Net werden dann einheiten gepusht und ab dafür :eg:

Saturos
30-10-2003, 02:34
Heyho bin auch so ein defensiv spieler (zumindest im Teamkampf...1on1 wäre nich so klug :D ). Probier einfach mal Diese fahrenden MG-Drohnen ausserhalb deiner Basis zu verteilen. Zwei Stück machen einem Nukleargeschützt sehr schnell den garaus. Das geht natürlich nur bei Trotteln die ihre NG's alleine oder sehr leicht bewacht rumflitzen lassen. wenn du es aber dringend loswerden willst und es mit Panzern etc gesichert ist versuch es einfach mit 1-3 Humvees mit cremiger Rocketrooper füllung. Du wirst dann aber mit großer warscheinlich Verluste haben. Kannst auch alternativ mit den leckeren Humvees die Luftabwehr um das geschütz herum zerbröseln und dann mit Lufteinheiten angreifen.

LordSeibrich
30-10-2003, 04:04
Original von ~Sh@dow~
Natürlich wird angegrifen :stick:

11- GAME OVER :D

Das hat sich immer wider behaupten können in einem 3vs3.Meine 2 kumpels bescheftiegen die andere so lange bis ich bereit bin,dann breitet sich der schatten aus.



Entschuldige, aber ich finde es immer etwas rührselig, wenn jemand meint, er hätte die ultimative Strategie entwickelt. Komme mal online und lass' sehen, wie Du das durchziehen willst. Ich werde auch keine Buggies oder Nukes benutzen.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

spermi
30-10-2003, 04:22
Geschicktes Stealthfighter-handling macht Nukes schnell den garaus.

Memphis
30-10-2003, 08:02
Original von ~Sh@dow~
Natürlich wird angegrifen :stick:

1- 4 Tarn bomber auf stinger stellungen ;)
2- Benzin lieferung für deine trupen :eg:
3-Spectre für waffenfabrik :stick:
4-A-10 luft angrif auf SCUD
5-1x partikel kannone für SCUD(damit ises weg) :eg:
6- 6 teams a 2 Auroras auf schwarzmärkte und andere :rolleys:
7-dann kommen 3teams a 15 leser crusader,6 avenger 5 microwellen panzer,3 humis mit rocks troopern und 3 humis mit snipern.Frontal und flanke. :eg:
8- das ganze wird unterstützt von 3 oder 4 partikel kannonen :rolleys:
9-wenn du das überlebst wartet noch ne kleine schar aus humis die sich auf der map verteilen und jagt auf deine arbeiter machen. :stick:
10-schafst du die doch noch aufzuhalten sind meine PK wider aufgeladen. :rolleys:
11- GAME OVER :D

Das hat sich immer wider behaupten können in einem 3vs3.Meine 2 kumpels bescheftiegen die andere so lange bis ich bereit bin,dann breitet sich der schatten aus.
P.S
meinen nick bedanke ich meinem defensivem spiel stil.Den haben mir meine LAN kumpels gegeben.

Ne Sorry,

aber wenn du so eine Wahnsinnsstreitmacht beisammen bekommst duerfte es doch kein Problem sein dem Gegner seine Waffenfabriken zu plaetten sobald sie stehen und damit kommt das Problem mit Nuke Geschuetzen etc. eh nicht mehr zum tragen.

Memphi

Oisky Poisky
30-10-2003, 12:30
also welcher Gegner lässt dir so viel Zeit für DIE Armee?

Alex0815
30-10-2003, 12:51
der/die gegner war bestimmt erst mal ne stunde am klo und hat seine katze weiterspielen lassen *g*

ok vielleicht sind deine kumpels bei dem spiel so gut gewesen um die gegnerischen 3 so stark zu beschäftigen :-)