PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo - Combat Evolved


[-TSF-]TheEagle
28-10-2003, 13:42
Wie man in unseren News sehen kann, hat Tina eins der neuen Games vorgestellt und empfohlen. Nun ist eure Meinung gefragt. Wenn Ihr das Game schon habt oder auch nur gutes / schlechtes drüber gehört habt. Dann posted doch bitte eure Meinung dazu.

Habs mir heute auch zwei mal bestellt (für Tinchen und me). Aber echt kein Plan ob es gut ist oder nicht. Laut unseren News soll es besser als CnC Renegade sein und auch vergleichbar. Was meint Ihr zu dem Game ?

Stoned Warrior
28-10-2003, 14:24
Ich hätte ja gerne mal die Demo gezockt, aber die lässt sich nicht installieren (den Installer hab ich mir 5x gezogen und es ging kein einziges Mal) :mad:

[-TSF-]Samurai
28-10-2003, 15:31
ich find das game nicht schlecht wobei mein favorit Half Life 2 aber es dieses jahr nicht erscheinen wird :ne:
naja ich glaub das die es verbessern werden und es vollkommen werden :D

:bandit:

mfg
Samurai

[-TSF-]TheShark
28-10-2003, 16:14
:D :D da ich in sachen zocken wie neue games immer schneller bin als meine leuts muaaa :D hab ich natürlich schon die vollversion. die owned total sau messig geile grafick richtig ultimo und ein sehr gutes spielerlebnis , teamwork was ich sehr schätze is enthalten.

ich rate euch , kauft es euch ihr werdet es nicht bereuen .

zu half life 2 :D bin ich auch schon auf den neusten start :D kolege hat die beta und die rockt auch schon so ziemlich mit der grafic , weiteres folgt mus beta selber noch testen .

[-TSF-]TheShark
28-10-2003, 16:25
einen eigenen server zu erstellen wäre ratsahm , da die offizielen server auch bei ping 70 -150 auf fast jeden server volles rohr laggy machen

entweder sind die server noch net geupdatet was ich hoffe das das noch geschiet , oder wir müssen die laggs halt noch in kauf nehmen .

bei cc renegade war es anfangs auch so server laggy ohne ende hat sich dann aber nach monaten gelegt

der mist is ja wie überall hat einer ne lahme concetion past sich das game an diesen spieelr an und alle haben dann ich sag mal ARSCHKARTE !!!

[-TSF-]Samurai
28-10-2003, 18:14
HL2 ist einfach nur goil :supi: :supi: :supi:

Stoned Warrior
28-10-2003, 19:34
@Samurai: Editier oder lösch deinen Beitrag, über Warez wird hier nicht geredet!

[-TSF-]Bulldog
28-10-2003, 23:15
muha warez rulen ^^
soll ich hier n paar links zu warez-seiten posten ? ^^

Stoned Warrior
28-10-2003, 23:21
Original von [-TSF-]Bulldog
muha warez rulen ^^
soll ich hier n paar links zu warez-seiten posten ? ^^


Wenn du willst, dass Burn oder Psycho dich bannen ^^

[-TSF-]TheEagle
29-10-2003, 12:34
Warrior alles klar ? Naja es soll ja Leute geben die alles viel zu ernst nehmen und meinen sich dann aufzuspielen, indem nix ernst gemeintes dran war :)

Tu mir bitte nen gefallen, halt dich einfach raus. Erstens gelten hier unsere "Regeln" und zweitens wird sowas von mir geklärt und abgemahnt ;) thx

NS: Ist net böse gemeint aber um sowas kümmern wir uns schon selber und sorgen dafür das es verschwindet. Da wir auch die allgemeinen Forenregeln kennen, bzw ich :)

[-TSF-]Bulldog
29-10-2003, 16:32
A.M.E.N. ^^

Stoned Warrior
29-10-2003, 20:34
@Eagle: Stimmt eigentlich, ist ja euer Board

@Bulldog: Warum hängst du hinter jeden Post ^^?

[-TSF-]Samurai
30-10-2003, 13:31
tja das ist bulldog