PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehörte Musikrichtungen


Seiten : [1] 2

Stoned Warrior
28-10-2003, 09:57
Der Titel und die Umfrage erklären eigentlich schon alles


In dem Thread hier soll diskutiert werden, es sollte kein Gespamme wie im 'Was hört ihr gerade?'-Thread kommen

Dark Lord
28-10-2003, 14:39
hatten wir nicht schon mal so was schon mal??? :confused:

ColdBlizz
28-10-2003, 15:40
Ich weiss zwar nicht so ganz, warum bei dir NuMetal unter Pop fällt, aber na ja! :rolleys:

Jedenfalls hör ich z.B. Linkin Park, POD, Theory Of A Deadman, Nickelback, Lacuna Coil und ab und zu auch mal soclhe Sachen wie Hammerfall und Manowar. ;)

grandel88
28-10-2003, 18:46
beatles 4 ever





mehr sage ich net den rest könt ihr euch denken diese musik geht einfach noch immer am meisten ab


manchmal höre ich auch noch andere sachen aus den 60-70 jahren und zum endspannen nur musik von Howard Shore


sprich herr der ringe :D

IcemanGT
28-10-2003, 18:48
Ich sag nur Metal metal Metal :) ne was HeavyMetal ist einfach das beste den scheiß Rap kann man doch aufde lMüll werfe

Stoned Warrior
28-10-2003, 18:56
Original von ColdBlizz
Ich weiss zwar nicht so ganz, warum bei dir NuMetal unter Pop fällt, aber na ja! :rolleys:
[...]



Das ist bei mir Pop, weil's zum großen Teil so klingt (neue Sachen von Limp Bizkit oder Linkin Park z.B.)

Crossbull
28-10-2003, 19:29
Ich Hör einglich Sehr Viel Rap ( Eminem , 50 Cent, u.s.w ) aber noch zusätzlich auch Deutschen Rap :) aber ich Höre auch manchmal ganz gerne Metal z.b. Manowar, Iron Maiden :D

Akerbos
28-10-2003, 19:30
ich find alles von HIM über Ärzte bis Hammerfall & Co geil. Aber kann auch ma sowas wie Nils Lofgren hören (immo: man in the moon - geiler song)

H0FFI3
28-10-2003, 19:45
ich höre eigentlich alles ,hauptsächlich Rap und sowas, aber AUF KEINEN FALL TECHNO :kotz:

francebunkerer
28-10-2003, 20:13
metal metal und metal
und was bitte ist numetal?

Stoned Warrior
28-10-2003, 20:18
Nu Metal ist das, was Linkin Park, Limp Bizkit und Co. produzieren

Aber das erkenne ich nicht als Metal an, auch wenn es die Musiksender MTV, Viva und Viva Plus so eingeführt haben!

francebunkerer
28-10-2003, 20:47
das kenn ich nur als trash metal ^^

Stoned Warrior
28-10-2003, 21:03
Ne Trash Metal ist wenigstens noch Metal, zwar trashig, aber trotzdem Metal ;)

ColdBlizz
29-10-2003, 20:24
Ich hab mal irgendwo gehört, dass die DeathMetal Veteranen Linkin Park als Modern Talking des Metals ansehen. :D :gay:

Na ja, ich finde trotzdem, dass man sich das gut anhören kann.


Mir gefällt auch Punk in der Art von Blink 182, SUM 41 und A.F.I. ;)

Stoned Warrior
29-10-2003, 20:28
Punk Rock hör ich auch ab und zu
Sum 41 ist echt :supi:

king_cobra
29-10-2003, 22:26
(Death-) METAL forever. ab und zu auch ma OnKeLz und andere hardrock sachen.numetal :confused: ich dachte,dass was linkin park und sowas macht wäre einfach nur sinnloses rumgekloppe auf den armen instrumenten mit schwachsinnigen texten :stick:

Gunki
29-10-2003, 22:40
Ich mag aus allem ein wenig,von David Byrne,eminem und den Böhsen onkelz über in Extremo und oets of the fall :D

mit Techno und linkin Park kann ich mich aber auch nciht anfreunden

IcemanGT
29-10-2003, 22:44
Finde auch net so 100% das Limp Bitzkit und Linklit Park Metal ist eher Rock.Mir gefallen an Bants haubtsächlich Manowar,Hammerfall,Lordi,Grave Digger,Blind Guardian,Nightwish,Dream Evil,Judas Priest,Subwy to Sally,In Exremo gehören In Extremo und Subway to sally zu Metal :confused: denk doch mal

Zymeth
30-10-2003, 00:14
ehm, warum packst du Linkin Park usw. unter pop? was soll der kack? mach ne extra rock spalte :-/
muh mach das neu :stick:

Stoned Warrior
30-10-2003, 01:08
Subway to Sally würd ich wie Nightwish eher zu Gothic packen, als zu Metal

Tesness
30-10-2003, 11:43
ICh höre zur Zeit viel Musik aus den 80er

Habe früher Manowar gehört

IcemanGT
30-10-2003, 12:10
@ Stoned aber Gothic ist ja Metal eben Gothic Metal :)

*Papy*
04-11-2003, 21:29
naja mit der pop-variante bin ich auch nicht ganz einverstanden auch wenn ich es nachvollziehen kann da ja pop nichts andresr ist als popular also das was irgendwie in denn charts is anderer seitz müsstest du dann fast alles unter pop zählen es gibt keine bereiche die die nicht in denn charts vertretten sind

Müllmann
04-11-2003, 22:31
Hör eigendlich alles was dort steht

Dark Lord
05-11-2003, 15:43
@Müllman:Ist etwas zu unscharf.ich galb das musste noch mal richtig posten. ;)

Akerbos
05-11-2003, 17:08
gucks dir in originalgröße an, dann geht das ^^

ui ist das ne bunte mischung! hips hops, metal, rock, punk, techno, weiwei...

Crossbull
05-11-2003, 17:28
Coole Mischung naja par sachen gefallen mir ned :)

Purple_Alien
05-11-2003, 18:28
hehehe - is da jemand ein kleiner True Metal Fan?? Warum wird Linkin Park nicht anerkannt. Gut Metal ists net, aber POP??? :confused:

Mir is die Schublade wurscht. Wichtig ist, das mir das Lied taugt. Das geht schon mal von den Sugababes bis hin zu Manson.

*Free your Mind*

KCM-Munitis
06-11-2003, 00:53
also ich höre hauptsächlich rap..im mom zb nur Blast Action Hero von den Beginnern...ist echt ne hammer cd.
also bei mir grundsätzlich deutscher/englisher/amerikanischer rap ^^, ein bissel schranz...joa das wars

Wölfchen
06-11-2003, 12:18
Original von grandel88
beatles 4 ever

mehr sage ich net den rest könt ihr euch denken diese musik geht einfach noch immer am meisten ab


manchmal höre ich auch noch andere sachen aus den 60-70 jahren und zum endspannen nur musik von Howard Shore


sprich herr der ringe :D

*FULL ACK*
:-)

hab mir mal net den ganzen thread durchgelesen aber die zur auswahl stehenden Musikrichtungen sind schon bezeichnend... *seufz*
huhu *wink* es gibt noch anderes ausser die wahl zwischen Pop / (Nu) Metal und Rap

- Soul
- OldieRock (hab wegen Jim Morrison meinen Lappen verloren, aber das wars wert *g*)
- Electronic (KE I N Techno)
- Psychedelic
- Funk

Man leute es gibt so viel, benutzt amazon, kazaa, emule und besorgt euch Musik!

Zymeth
06-11-2003, 15:48
Man leute es gibt so viel, benutzt amazon, kazaa, emule und besorgt euch Musik!


lol ey, wie wärs wenn du lieber mal kaufst anstatt nur zu saugen?? guck dir die wirtschaft von deutschland an dann siehste es ;)

naja b²t

habe nun auch für metall gestimt da ich auch in letzter zeit oft metallica usw höre :D

Wölfchen
06-11-2003, 16:27
Original von Zymeth
Man leute es gibt so viel, benutzt

-----> amazon, <-----

kazaa, emule und besorgt euch Musik!


lol ey, wie wärs wenn du lieber mal kaufst anstatt nur zu saugen?? guck dir die wirtschaft von deutschland an dann siehste es ;)

naja b²t

habe nun auch für metall gestimt da ich auch in letzter zeit oft metallica usw höre :D

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
(da ich neu bin betone ich: dieser satz ist nie unhöflich gemeint!)

also um kurz auf downloaden / wirtschaft einzugehen:
musik wird runtergeladen, aber wenn sie gut ist, bin ich auch durchaus bereit, geld für auszugeben...

Alex0815
06-11-2003, 16:48
ich höre vorallem techno und house...
aber andere sachen höre ich auch gern (z.b. linkin park finde ich geil, und und und...)
(auser volksmusik *g*)

bin hier mit meinem geschmack wohl in der minderheit :-)
also bitte nicht schlagen... :rolleys:

Wölfchen
06-11-2003, 17:32
Original von Alex0815
ich höre vorallem techno und house...

bin hier mit meinem geschmack wohl in der minderheit :-)
also bitte nicht schlagen... :rolleys:

French House? Daft Punk u.ä.?

Alex0815
06-11-2003, 23:50
Original von Wölfchen
Original von Alex0815
ich höre vorallem techno und house...

bin hier mit meinem geschmack wohl in der minderheit :-)
also bitte nicht schlagen... :rolleys:

French House? Daft Punk u.ä.?

French House auch .... aber das ändert sich immer ein bisschen :-)
Daft Punk kenn ich net, denk aber nicht das ich es zufällig höre *g*

swifty
07-11-2003, 16:43
Nur Hip Hop...

Gefällt mir halt am Besten...manchmal ein bissi Rock und R'n'B aber sonst nichts.

ColdBlizz
07-11-2003, 16:50
Also seit dem Konzert gestern bin ich jetzt voll auf der Nostalgiewelle. Ich hör momentan wieder ACDC, Deep Purple, Saxon und Judas Priest! :eg:


btw: Welcome back, Swifty! ;)

Rainfighter_KKC
07-11-2003, 16:51
Ich höre auch nur Hip Hop im moment das Album von Chingy!

hm habe ich einen augenfehler oder ist der post dadrüber wirklich von Swifty ?

World-Builder
17-11-2003, 19:01
Rock, das war leider nicht in der Liste aufgeführt.

Stealth Fighter
13-12-2003, 22:15
Ich höre alles was ich Geil finde!:
Zero Hour Musik, L.P., usw

EmperorXXL
14-12-2003, 22:01
Ich höre Metal. Manowar, Blind Guardian, Iced Earth, Him und In Extremo.
aber manchmal auch Linkin Park und Nocckel back.

Fronttaxi
16-12-2003, 21:49
Also ich höre wirklcih "Kreuz und Quer!" Mal höre ich Blink182 mal höre ich Black Eyed Peas [ richtig geschrieben?] und manchmal zieh ich mir was älteres wie Abba oder David Dundas oder Kate Yanai
Mit anderen worten ich zieh mir rein was kommt oder wie ich gerade lustig bin :=)

IcemanGT
17-12-2003, 15:01
Original von EmperorXXL
Ich höre Metal. Manowar, Blind Guardian, Iced Earth, Him und In Extremo.
aber manchmal auch Linkin Park und Nocckel back.

Ja noch eine seltenheit hier,jemand wo ahnung von Musik hat :) naja bis auf Him der is Schwul :eg: :stick:

mrx
17-12-2003, 15:20
ich höre klassik am liebsten .... so jazz und so zb. frank sinitra ;)

DarkLaserXXL
17-12-2003, 15:35
Bei gehts hauptsächlich eher in Richtung Punk (Millencollin und so), aber auch Linkin Park, Flogging Molly.

Drunknm0nk
14-01-2004, 22:17
METALLICA is und bleibt die nummer 1 !!!!!!
deswegn hab ich auchn metallica avatar

Fronttaxi
14-01-2004, 22:21
Ja im moment bin ich auf auf dem "altmodischem" Trip
Ich höre gerade KAOMA- Lambada oder "beatles"-Yellow submarine

-NighTmare-
14-01-2004, 22:26
ich höre zur Zeit Speed/Gothic Metal ;)
Auch ein bisschen Rock

Drunknm0nk
14-01-2004, 22:28
naja im moment hör ich au punkt ; is ja au geil
ach und system of a down rockt au no
aber ich würd mir nie techno und rave oder sowas reinziehn <------ pfuideifel

IcemanGT
16-01-2004, 14:30
Ich höre bis jetz immer noch nur HeavyMetal :D hat sich nichts geändert zu Hip hop Rap Techno sag ich nur :ne:

deadeye
16-01-2004, 15:20
Ich hör eigentlich alles auser schlager und so zeugs. Pop hör ich auch nich so oft. Am meisten Rock und Hip Hop un so zeugs

Crossbull
16-01-2004, 15:25
Ich Hör einglich Nur Hip Hop Deutschen un Englischen versteht sich un bei deutschen gisb auch n ausnahme ich hör NIE im leben Eko un Kool Savas die sind scheisse achso un nebenbei hör ich auch noch Metal Manowar Bling Guardian :)

iLu
16-01-2004, 15:26
Ich hör alles, von Avril Lavigne bis Linkin Park und zurück zu Eminem usw. ;)

deadeye
16-01-2004, 15:32
Original von IkitKrallenhand
Ich Hör einglich Nur Hip Hop Deutschen un Englischen versteht sich un bei deutschen gisb auch n ausnahme ich hör NIE im leben Eko un Kool Savas die sind scheisse achso un nebenbei hör ich auch noch Metal Manowar Bling Guardian :)
:dito: Eko STINKT!!!!!!! Der hat so viel ahnung von musik wie ne keller assel von den neuen channel düften :D (spruch von meiner schwester :D ) Er is dumm und braucht das geld fürne seine klapse! er hat kein geld fürne behandlung :D

Dark Lord
16-01-2004, 21:08
Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Musikrichtung,da es immer wieder hier und da einen geilen Titel gibt.
Aber trozt Eminem&Co finde ich Bryan Adams immer noch hammer geil.
Findet den sonst noch einer gut?

ColdBlizz
16-01-2004, 21:16
Also momentan hab ich voll die Sucht nach 3 Doors Down. Ist echt eine hammer Band! :D

Fronttaxi
16-01-2004, 23:00
Hör gerade It's my life= no Doubt
ist auch ein Klassiker Cover!

Ähm frage am Rande hört von euch jemand Micheal Jackson -g-

Crossbull
17-01-2004, 06:21
BÄHH :stick: Micheal Jackson hab ich noch nie in meinen leben gehört un werde ich auch nicht nachholen :o:

Dark Lord
17-01-2004, 13:08
Original von Fr0n7t4%!
[...]

Ähm frage am Rande hört von euch jemand Micheal Jackson -g-

Wo du es ansprichts,ich hab da auch mal ne Fräge:

Ich hab mir vor ca.6 Jahren mal ne Michel Jackson Gohst Deluxe Collection Box Set gehohlt.Alles in diesem Set ist Limitiert,leider steht nirgends auf wie viel.Ich spiele nämlich mit dem Gedanken das zu verkaufen,aber da ich keine Ahnung habe auf wie viel das Limitiert ist...
Weiss das jemand?

IGF-Kenny
17-01-2004, 14:32
Ich höre eigentlich nur deutschen HipHop... :)

Fronttaxi
17-01-2004, 15:34
@The Dark Lord: Ne da solltest du ev. irgendeinen guten CD-Laden aufsuchen und fragen... Denn sowas Limiertes macht bestimmt viel Kohle!

@IGF-Kenny: *lol* war ja klar ihr stubbener -g-

Also ich denke wenn Mciheal Jackson verurteilt wird ist es so eine Welle! Entweder JEDER kauft die Cd weil diejenigen denken dass, sie Micheal dann helfen können oder KEINER kauft sie weil sie denken "mit einem Kinderschänder will ich nichts zu tun haben!"

Dark Lord
18-01-2004, 14:58
Die Leute in den Cd Läden sind doch alle n00bs.
*ratbrauch*

Unreal
19-01-2004, 18:19
Ich höre auch so ziemlich alles...

aber zur Zeit : eher Metallica (St Anger Rulez), system of a down, Iron Maiden, Alice Copper, Manowar, Grave Digger... :D

:eg: :eg: Und was diesen Kinderfi**** (michel Jackson angeht, hängt in!!!!!!!!!!!!!1 :eg: :eg:

Fronttaxi
19-01-2004, 19:38
Dann würde ich einfach bei einem Auktionshaus gucken oder so! Vielleicht gibt es da ja änliches!

Unreal
19-01-2004, 21:27
Original von Fr0n7t4%!
Dann würde ich einfach bei einem Auktionshaus gucken oder so! Vielleicht gibt es da ja änliches!

Oder guck einfach bei einer Suchmaschine :D

IcemanGT
18-02-2004, 22:27
Original von Unreal_Soldier
Ich höre auch so ziemlich alles...

aber zur Zeit : eher Metallica (St Anger Rulez), system of a down, Iron Maiden, Alice Copper, Manowar, Grave Digger... :D

:eg: :eg: Und was diesen Kinderfi**** (michel Jackson angeht, hängt in!!!!!!!!!!!!!1 :eg: :eg:

Manowar ist die geilste Heavy MEtal Band allerzeiten finde ich ,gut gefolgt von Grave Digger :D und einigen anderen BAnds :) versteh ned wie man so was dummes wie Hip Hop hören kann bzw immer noch nicht hört sich doch langweillig an was soll daran den so besonderster sein :rolleyes:1-2 malangehört und es hängt einem zum hals raus

Stoned Warrior
18-02-2004, 22:36
Hip Hop an sich stört mich ehrlich gesagt nicht, nur diese ganze "Ich bin der fette Nigger-Gangster und war schon 1000x im Knast, deshalb hab ich etz Erfolg und hab so geile Babes, weil ich so fucking-nigger-reich bin"-Art, die heute von vielen Jugendlichen nachgeahmt wird!


Das ist jetzt keineswegs rassistisch zu verstehen, dass ich das Wort 'Nigger' benutze! Es dient nicht der Diskrimierung der schwarzen Bevölkerung, sondern nur derer, die einen auf Gangster machen, egal welcher Hautfarbe (nicht, dass wieder Missverständnisse auftreten)

IcemanGT
18-02-2004, 22:45
Da ist etwas wo mich auch voll nervt,wie kann man nur sowas cool finden :rolleyes: dan benhemn die meisten sich auch noch so :grr:

Fronttaxi
18-02-2004, 23:06
Gegen Manowar hab ich nichts
einzuwenden! Aber was ich doof finde: ist son Rapper schei* wie Li'l bow ow? oder so einer... :mad:

H0FFI3
19-02-2004, 15:25
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:

Stoned Warrior
19-02-2004, 15:29
Original von H0FFI3
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:


Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...

Fronttaxi
19-02-2004, 15:32
Tja nur es ist ihr leben... wir leben halt n anderes Leben... ;)
Kann man nichts machen!

H0FFI3
19-02-2004, 18:14
Original von Stoned Warrior
Original von H0FFI3
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:


Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...


Vielleicht bei euch inner Nähe von Nürnberg, doch bei uns gibt es auch noch ein paar andere! naja, ein paar :rolleyes:

-NighTmare-
19-02-2004, 18:45
Rap, Techno und Hip Hop gehört sofort verboten, alles nur Mist.
Das sind doch alles so supercoole Typen, zumindest denken die das und die Jugend rennt dennen auch noch hinter her .... nichtmal Musim ist das. :mad: :eg:

Rock, Metal und Gothic sind das Wahre, da fetzt wenigstens ne geile E-Gittare mit :eg:

IcemanGT
19-02-2004, 21:23
Original von Stoned Warrior
Original von H0FFI3
Mich stört die Musik von den Rappern auch nicht und das benehmen von denen geht mir am ar*** vorbei! Mich stört es nur wenn manche das nachahmen!!!!! :fire:


Manche? Hast du dich schonmal auf der Straße umgesehen? Da laufen fast nur noch Ganxtas rum...

Aber echt überall wo das Auge sieht sieht man sie,aber was soll man machen :mad:

Fronttaxi
20-02-2004, 13:01
...Kein Kommentar.... ^^ ;) :eg:

Aber wieso ist das so???

-NighTmare-
20-02-2004, 14:12
Weil das eben Mode ist. :mad:

IcemanGT
20-02-2004, 14:38
Original von Vernichter2002
Weil das eben Mode ist. :mad:

Ich muss mal demnächst einkauffen gehn :) Fette lederjacke mit geilen Manowar T-shirt und ne geile Harley Davidson :eg: (gut gut des wird etwas teuer mit der Harley)

schade das die grandiosen 80er vorrüber sind :(

Fronttaxi
20-02-2004, 15:15
die 80'er waren schon jahre... aber die richtigen Hipii zeiten waren auch wohl nicht schlecht

-NighTmare-
20-02-2004, 15:18
Na und? Sind wir eben nicht mit dem Strom geschwommen, aber ich stehe zu meiner Metal Musik! ;)

Ich muss nicht cool sein um Freunde zu finden.

Fronttaxi
20-02-2004, 15:48
Also Im moment stehe ich auf alles und vorallem auf 80's

IcemanGT
20-02-2004, 15:50
@ Vernichter2002 das braucht niemand :) dneken halt nur einige warscheinlich -_-

Fronttaxi
20-02-2004, 22:12
Beatles sind goil und allgemein die hippii lieder

-NighTmare-
20-02-2004, 23:24
Die Beatles sind wirklich cool! :)

Frühere Popmusik ist eben besser als heutige ...

Fronttaxi
21-02-2004, 00:00
Ja aufgrund dessen, dass sie alle enspannter waren in den 80'ern usw.^^

Jintao
21-02-2004, 17:14
Warum gibts denn nur Gangsta-Rap
Ich hör normalerwiese nur Oldschool-Rap aber des kann man ja hier ned auswählen

IcemanGT
23-02-2004, 23:03
Original von -NighTmare-
Die Beatles sind wirklich cool! :)

Frühere Popmusik ist eben besser als heutige ...

Das kann man wohl sagen :rolleyes: man schaue sich mal die Sänger von heude an( Schwul Lespisch....) und die von früher die haben noch geile musik gemacht und waren noch so ziemlich Normal

Naja Beatles find ich etwas Langweilig ;)

-NighTmare-
05-04-2004, 14:04
*Hochhol*

Über Musik diskutieren macht Spaß ;)

Was hört ihr zur Zeit?
Ich höre immernoch Metall, diesmal System of a Down.

H0FFI3
05-04-2004, 14:29
Guns'n Roses :supi:

Erinnert mich an meine Kindheit :D

-NighTmare-
05-04-2004, 14:32
Guns'n'Roses, das hab ich früher auch immer gehört.
Vorallem Paradise City and You could be mine, das waren meine Lieblingssongs.

Mann, waren das Zeiten :)

IcemanGT
05-04-2004, 15:34
Ich höre zur Zeit gern Iron Maiden auch wen nicht gerade jedes Lied geil ist,die Band errinert michj irgendwie ein wenig an Manowar (deswegen gefällt sie mir auch :D)

Stoned Warrior
05-04-2004, 15:42
Ich hör immer noch Metal, Gothic, Rock, wenig Punk (eigentlich nur Bad Religion)
Hip Hop und Techno interessieren mich immre noch nicht...

Meine Lieblingsband ist immer noch Blind Guardian gefolgt von Iron Maiden, Black Sabbath, Nightwish und Bad Religion.
Weitere Bands die mir gefallen, aber von denen ich jetzt kein Fan bin:
Subway to Sally,Ozzy Osbourne, In Flames, Slayer, Metallica (die alten Alben), Megadeth, Hammerfall, Godsmack

Und natürlich sind in meiner Playlist auch vereinzelte Klassiker, die einfach klasse sind:
z.B.Sweet Home Alabama von Lynard Skynard,
The End von The Doors,
Stairway to Heaven von Led Zeppelin,
Paradise City und Civil War von Guns 'n' Roses

Manulu
05-04-2004, 18:05
Ich höre auch am liebsten Handgemachte Rockmusik wo datt richtig kracht und ballert wie die Onkelz und AC/DC !

IcemanGT
05-04-2004, 20:52
War jemand von euch bereitzt auf ein Heavy Metal Konzert :confused: ich bedauerliczh nicht :( aber werd bei der nächsten Tour von Manowar auf ein Konzert von ihnen gehn

Manulu
06-04-2004, 17:06
B.Onkelz hab ich ma in Kiel gesehen , AC/DC in Hamburg Volkspark , die Ärzte in Berlin , Canned Heat auch Kiel , Pink in Hamburg und ein mal Rock am Ring und jedes Jahr Wacken . Grönemeier und Westernhagen ,Otto und Mike Krüger auch schon öfter aber datt passt hier ja nich :D

IcemanGT
06-04-2004, 18:06
Pink ist doch öde :stick: ist genauso son scheiß wie Britney Spears , Jennifer Lopez... von gesang her :rofl:

Manulu
06-04-2004, 19:56
Meine Freundin wollte da unbedingt hin und da bin ich mitgefahren . Die Show war aber echt Klasse , hätte ich auch nich für möglich gehalten

francebunkerer
06-04-2004, 20:53
Original von IcemanGT
....geilen Manowar T-shirt...

ACHTUNG,betätigen des Links auf eigene Gefahr.
Mögliche Symptome bei Drücken sind Augenkrebs,Magenbeschwerden,schwere Depressionen,Suizidversuche, unkontrollierte Agressionen.

Ich habe euch gewarnt.

T-SHIRT MIT SOWAS (http://images.amazon.com/images/P/B000005RF7.01.LZZZZZZZ.gif) DRAUF? :D^^^^^^^^^^^^^^^^^

Stoned Warrior
06-04-2004, 21:01
Wo wir grad bei Bandshirts sind, das wird meine nächste Bestellung bei EMP:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=194&article=108097&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=841347&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Eigentlich wollte ich nur den Ring, aber der kostet nur 9.99€, Mindestbestellwert liegt bei 10€

-NighTmare-
06-04-2004, 21:02
Ich werde mir wohl auch etwas davon kaufen.
Linkin Park, System of a Down und Rammstein wären nicht schlecht :)

IcemanGT
06-04-2004, 21:55
Ich hab mir soeben die zwo T-shirts mir bestellt :freu:

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/106887a.jpg

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/106888a.jpg

deadeye
08-04-2004, 11:39
Zur Zeit hör ich mehr Hip Hop als Rock ..... Ich finds beides Fett aba im moment kommen halt so geilem lieder raus z.B. Des eine von XZIBIT und den anderen da Make Y´all Bounce und auch Black eyed Peas - Hey Mama oda Usher - Yeah sin halt geile Lieder. In sachen Rock hör ich grad bevorzugt Hoobastank : )

-NighTmare-
08-04-2004, 12:45
Bei den Black Eyed Peas fin ich nur die Tussie geil :omg:
Aber sonst gehört Hip Hop verboten, eh alles quatsch, das ist keine
Musik mehr.

ForumSchlampe
08-04-2004, 13:48
bisschen wenige musikstile zur auswahl O.o

- dnb
- hiphop (kein black und auch kein "ganxta rap")
- dancehall/ragga
- ambient
- pop (also nicht "das pop" was in der umfrage erwähnt ist)
- house
- klassik
- progressive


wie die andern musikstile die ich hör, sich genau schimpfen weiss ich nicht

IcemanGT
08-04-2004, 14:43
upps :D

-NighTmare-
08-04-2004, 14:45
Öhm, das ist der falsche Thread :shy:

NOD
09-04-2004, 11:38
Metal forever das ist die beste Musik die es gibt.
Korn forever und das ist die beste Bänd die es gibt.

IcemanGT
09-04-2004, 11:47
Original von NOD
Metal forever das ist die beste Musik die es gibt.
Korn forever und das ist die beste Bänd die es gibt.

:dito: bis auf das Korn die beste Metel Bnd ist da habe ich einspruch :D

@ Deadeye Hip Hop ist der größte Scheiß wos gibt :rolleyes:die denken doch voll die währends

-NighTmare-
10-04-2004, 21:45
Hip Hop :fucku:
Metal is the King :king:

Werde mir wohl einen LP Ring, ein Slipknot Halsband, ein SOAD und ein RAMMSTEIN T-Shirt bestellen :eg:

francebunkerer
10-04-2004, 22:15
Das ist aber kein Metal.@Nightmäär

In letzer Zeit hör ich ab und zu Hardrock(gute Laune Musik).Aber immernoch viel Metal.

-NighTmare-
10-04-2004, 22:52
Was dann?
Ich bin gerade voll auf dem Trip, haut dat rein ey:omg:

francebunkerer
10-04-2004, 22:57
Sog. Nu Metal.Das hat nur Metal am Namen ,damits böser klingt.

Stoned Warrior
10-04-2004, 23:20
Ich nenn das Nu Rock. Die Bezeichnung "Metal" hat der Schund nicht verdient.
Aber am meisten regen mich die Leute auf, die sowas hören um "richtig hart" zu erscheinen...

-NighTmare-
10-04-2004, 23:25
Löl, ich bin keiner davon, ich höre ja auch das harte Zeugs, siehe Slipknot, Metallica, Rammstein usw.

Manulu
11-04-2004, 04:09
Nix Metall RAMmSTEIN

-NighTmare-
11-04-2004, 11:32
Ist Rammstein auch kein Metall?:twink2:

Stoned Warrior
11-04-2004, 15:39
Rammstein ist auf keine Fall Metal, Hard Rock oder Industrial würde ich sagen...

-NighTmare-
11-04-2004, 15:42
Nun ja, dann eben Nu-Metal, Metal, Hard Rock ...l

Manulu
11-04-2004, 19:43
Hab auch keinen Plan , was das genau ist . Auf jeden Fall haben die die beste Bühnenshow der Welt !

H0FFI3
12-04-2004, 11:16
Und ihre Mucke ist tierisch geil!

Bei uns inner Nähe gab es einen Fussballverein, in dem die Spieler vor jedem Spiel 15min Rammstein gehört habn und aggressiv zu werden! :eg:

Hydroxie_Koter
25-04-2004, 22:51
Original von Manulu
und jedes Jahr Wacken

ich bin da dieses jahr vllt auch
dumm nur dass ich sooo weit fahren muss

Kalash
26-04-2004, 14:10
Original von Stoned Warrior
Punk Rock hör ich auch ab und zu
Sum 41 ist echt :supi:

So das ist jetzt alles schon bissle alt :stick: aber egal.

Also stonded, mit Sum ist es ähnlich wie mit nu metall, eigentlich ist sum kein richtiger punk, auch wenn das immer so dagestellt wird. Früher noch eher aber der ganze neue müll wird immer popiger und auch wegen ihrer komerzen einstellungen schon länger nicht mehr als punk bezeichnet.

Ach apropo? wo ist bitte der punk in der umfrage gebieben? :confused:

Manulu
26-04-2004, 18:14
Original von Hydroxie_Koter
Original von Manulu
und jedes Jahr Wacken

ich bin da dieses jahr vllt auch
dumm nur dass ich sooo weit fahren muss
Knappe 20 Autominuten :D Deshalb bin ich ja auch meistens dabei , nur zum gucken und höhren kommt man wegen des Massenbesäufnisses selten . Echt unglaublich wie schnell einige n Liter Schnaps per Trichter trinken können :saufen:

Stoned Warrior
26-04-2004, 18:18
Sum ist mehr Fun Punk, mittlerweile wie Blink wohl eher Pop (wenn ich mir von den 182ern das neue Album anhöre :rolleyes: )

Die einzige richtige Punkband die ich ab und zu noch höre ist Bad Religion und das auch nur, weil sie sehr intelligente Texte haben.

Wo Punk geblieben ist, keine Ahnung, entweder vergessen oder jemand hats gefressen^^

IcemanGT
26-04-2004, 21:25
Was hört ihr so an Metel ich höre Classic,Gothic,Dead Metel zu was zählt eigentlch subway to Sally ?

Stoned Warrior
26-04-2004, 22:00
Das hab ich mich auch schon gefragt, Ice!

Ich würde es noch am ehesten zu Death Metal oder Gothic einordnen, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Kategorisierung...

Hydroxie_Koter
27-04-2004, 12:39
also ich höre Death, Black, Viking, Industrial & Gothic Metal und Grindcore

Jintao
27-04-2004, 14:26
Neuerdings hör auch mal russische Pop-Mukke gar nicht mal so schlecht

Unreal
27-04-2004, 14:37
:ne:
russische Pop-Musik? Nein!!!!!!
Ich bin froh wenn ich in der Stadt net dauernt russisch hören muss, dann auch noch die musik.......:omg: :D

Zet
27-04-2004, 16:07
Tja, ich höre eigentlich ziemlich viel Elektronisches (z.B. Nine Inch Nails) aber größtenteils Soundtrack v. C&C zum Beispiel jetzt.
Aber Metal ist dann auch mal eine gute Abwechslung für zwischendurch.

IcemanGT
27-04-2004, 17:37
@ Stoned ja vieleicht so etwas zu Gothic muss mal schaun ob ich ne seite dazu finde wos steht

@ Jintao :laugh:

H0FFI3
27-04-2004, 18:16
Ich bin atm aufm KoRn-Trip. :D

Doch bis zur Klassenfahrt muss ich mich wieder an Hip-Hop gewöhnen, da wir da bestimmt kein KoRn hören werden. :(

Stoned Warrior
27-04-2004, 18:33
Original von H0FFI3
Ich bin atm aufm KoRn-Trip. :D

Doch bis zur Klassenfahrt muss ich mich wieder an Hip-Hop gewöhnen, da wir da bestimmt kein KoRn hören werden. :(


Das einzige Manko an unserem Urlaub: von meinen Kumpels hört keiner richtig Metal!
Nur einer hört ab und zu Guardian, aber mit Sally, Maiden, und Konsorten wissen die nichts anzufangen :(

Ich fürchte, dass da auch 2 Wochen lang nur die fett-Nigger-Musik läuft (das jetzt bitte nicht rassistisch auffassen)

Manulu
27-04-2004, 18:41
Fett-Neger-Musik lol
Komisch das das bei euch so gehöhrt wird . Ich kenne persöhnlich keinen der sowas oder ähnliches höhrt , Gott sei dank !

Dark Lord
27-04-2004, 18:47
Hab in letzter Zeit voll Lust auf Hip-Hop.

Unreal
27-04-2004, 19:28
@manulu
sei froh :-/

Stoned Warrior
27-04-2004, 20:27
Original von Manulu
Fett-Neger-Musik lol
Komisch das das bei euch so gehöhrt wird . Ich kenne persöhnlich keinen der sowas oder ähnliches höhrt , Gott sei dank !


Du bist ja auch nicht in der Altersgruppe, in der die meisten Leute alles hören, was MTV und VIVA vorschreiben...

Manulu
27-04-2004, 21:00
Die waren Musiksender sind eh VH-1 und onyx tv

Jintao
27-05-2004, 20:10
Zur zeit hab ich mal Öko-Rap probiert ------> schwer OK aber Texte die wehtun

RockNRollAlien
27-05-2004, 20:26
Musikrichtung: eher Gothic
Sonstiges: Die Ärzte, Korn, Wir sind Helden, ...

Fronttaxi
27-05-2004, 20:58
Richtung: Durcheinander
Die Ärzte, im Prinzip alles, was im Radio kommt^^

IcemanGT
27-05-2004, 21:37
Original von Manulu
Die waren Musiksender sind eh VH-1 und onyx tv

Was für Musiksänder sind des bitte :confused: bzw mit was bekommt man die

Manulu
28-05-2004, 11:20
Is bei mir im Kabelnetz . MTV zeigt viele VH-1 Produktionen wie The fabules live of oder divas etc . Spielen auch gute Musik , is für jeden was dabei . Onyx verzichtet da ganz auf VJs und spielt nur Musik , auch nich schlecht . Haben so ein Nachtprogramm wie DSF ;)

KampfStoff
28-05-2004, 15:15
und nicht nur deswegen!!!

IcemanGT
28-05-2004, 15:39
Dumm oder so :hm:












Kings of Metal Manowar :supi:

Internetfreak
09-06-2004, 13:10
ich hör eigentlich alles quer beet

Fronttaxi
09-06-2004, 22:43
Hmm ich muss sagen, dass ich immer verschiedene MusikRichtungen höre! Es kommt im Prinzip darauf an, wie ich drauf bin/in Stimmung bin!
Ich meine es ist klar, dass wenn meine Katze stirbt, dass ich keine Heavy Metal höre ;) Also ich denke ihr wisst was ich meine!

Dark Lord
10-06-2004, 16:09
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Hip Hop und Rap habt:shake:
Also es gitb sicherlich auch beschissene Songs,aber die gibt es überall.Also ich finde Schlager oder deutscher Hip Hop zum kotz**

H0FFI3
10-06-2004, 18:16
Auf Parties und so ist das ja ganz in Ordnung, doch zum so hören ist das ungeeignet. Es ist einfach keine Musik, sondern ein Tonband was abläuft und dazu labert einer was. :rolleyes:
Wenn er was zu sagen hat, soll er ein Buch oder Gedichte oder sonstwas schreiben :eg: :D

-NighTmare-
10-06-2004, 19:05
Metal rulzzzzz, freue mich auf Rock am Ring '05, das wird hoffentlich wieder geil :asto:

Zur Zeit höre ich immernoch Slipknot, die sind einfach genial wüst, Metallica,
bissl KoRn, Nightwish und bissl Manowar :)

Aber auf lang oder kurz wird wieder der Metal gewinnen, ich sehe immer mehr
Leute mit Metalbandshirts rumlaufen.

francebunkerer
10-06-2004, 19:20
Was für Shirts?Slip-kot,Metallica,Korn,Linkin Park?Kurz Verräter(wenn St.Anger) und Pseudos?

Dark Lord
11-06-2004, 12:24
Ein Tonband was abläuft und dazu labert einer was

:hm:ist meistens bei Musik,es sei denn du stehst auf Klassik.

H0FFI3
11-06-2004, 16:34
Denkst du bei Korn läuft ein Tonband und der Sänger brüllt dazu was ins Mikro?? :rofl: PLZ GEH STERBEN :dead: :naegel:

Bei Metal gibt's sowas nicht, bei HipHop schon!

Jintao
11-06-2004, 17:10
Czech Hip-Hop rulez!

-NighTmare-
11-06-2004, 21:49
Original von francebunkerer
Was für Shirts?Slip-kot,Metallica,Korn,Linkin Park?Kurz Verräter(wenn St.Anger) und Pseudos?

Genau so Zeugs werde ich mir zulegen! :asto:

francebunkerer
11-06-2004, 22:23
Das psuedo oder das verräter Zeugs?
Slip-kot,Metallica,Korn,Linkin Park sind immernoch kein Metal.

Dark Lord
12-06-2004, 12:07
Ich hasse Schlager:dead:

-NighTmare-
12-06-2004, 13:57
LP und Korn ist Newmetal, Slipknot Speedmetal und Metallica Heavy Metal.

LB höre ich nicht mehr, die wurden mir zu arg nach Hip Hop ...

francebunkerer
12-06-2004, 14:09
Slipknot ist Kakophonie,Metallica war mal Thrash ,ist jetzt aber Numetal.
Ps:Numetal ist immernoch kein Metal ,wann begreiffst du das endlich?

Kalash
12-06-2004, 14:09
jop, vorallem die neue CD mit dem Behind blue eyes (das geht ja noch, aber der rest :o:) hört sich brutal nach hiphop an. Früher haben die besser musik gemacht

Hydroxie_Koter
12-06-2004, 14:14
Original von -NighTmare-
LP und Korn ist Newmetal, Slipknot Speedmetal
Streng genommen muss Korn genremäßig crossover zugeordnet werden und Slipknot eher Hardcore (zumindest von Mate, Feet, Kill, Repeat bis Iowa)

Manulu
12-06-2004, 14:16
Die neue von den Maskenjungs is aber echt Klasse !

Hydroxie_Koter
12-06-2004, 14:23
für mich ist das neue album eine totale entäuschung. Corey sollte weiterhin shouten, nicht singen, die gitarren sollten wieder verzerrt und die bpm erhöht werden. Darunter kann man doch kein slipknot mehr verstehen


wenn the subliminal verse von einer anderen band stammen würde, fände ich es gut, aber so... :(

Manulu
12-06-2004, 14:25
Also ich war schwer begeistert . Das erste Album das man auch mal hören kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen

Hydroxie_Koter
12-06-2004, 14:36
heute wird übrigens um 20.00Uhr ein 90 Minuten langes SK Konzert auf Viva ausgestrahlt werden...ich bin gespannt

(obwohl ich weiß, dass sie nie wieder so etwas wie Disasterpieces (London Konzert, gibts auf DVD) hinkriegen werden)

Dark Lord
13-06-2004, 11:27
Usher kommt nach Bremen,die Mädels bei uns in der Klasse konnten sich am Freítag kaum zusammen reißen :rolleyes:

Hydroxie_Koter
13-06-2004, 11:54
Usher ist ein widerlicher fag, der nichts machen kann außer 'yeah' bei irgendwelchen bescheuerten lichteffekten zu rufen

Kalash
13-06-2004, 12:56
Original von Hydroxie_Koter
Usher ist ein widerlicher fag, der nichts machen kann außer 'yeah' bei irgendwelchen bescheuerten lichteffekten zu rufen
rautiert

Dark Lord
14-06-2004, 14:31
Original von Hydroxie_Koter
Usher ist ein widerlicher fag, der nichts machen kann außer 'yeah' bei irgendwelchen bescheuerten lichteffekten zu rufen

:dito:aber das Lied ist trotzdem gut.Aber so war das schon oft,man denke nur an Dj Ötzi,Las Ketchup...Alle diese Lieder waren eigentlich total bescheuert,aber jeder fand es gut.Wobei ich sagen muss das ich das damals wie jetzt scheisse fand/finde.

-NighTmare-
14-06-2004, 16:39
Original von Hydroxie_Koter
heute wird übrigens um 20.00Uhr ein 90 Minuten langes SK Konzert auf Viva ausgestrahlt werden...ich bin gespannt

(obwohl ich weiß, dass sie nie wieder so etwas wie Disasterpieces (London Konzert, gibts auf DVD) hinkriegen werden)

Das war die Hölle :asto: :asto:!!!!!

Habe mir eben das neue Album gekauft, werde später mal reinhören.

Boa, haut rein! :asto:

Hydroxie_Koter
14-06-2004, 22:27
Ich fand das Konzert so scheisse, das war disasterpieces für ganz arme ! Und diese widerlichen sk fans, omg da könnte ich reinschlagen !!123 Der Auftritt an sich war einfach lahm, das interview noch schlimmer. nicht nur, dass man eine beschissene viva übersetzung ertragen musste, sondern war auch der informationsgehalt äußerst dünn. Dazu kommt, dass corey sein publikum nur mit shout vocals zu beeidrucken versuchte, selbst bei den neuen tracks, die hauptsächlich auf clean vocals ausgelegt sind. Dazu waren die gitarren scheisse gestimmt, sie passten weder zu oldschool sk noch zu ihrem neuen homostyle.
dann musste man natürlich coreys neue gewürzgurkenmaske ertragen und ein joeysolo gab es auch nicht.

ergo: sk ist nicht mehr das, was sie einmal waren :(


edit: außerdem gab es keine kewlen effekte, wie es bei disasterpieces der fall gewesen ist

francebunkerer
14-06-2004, 22:40
dann musste man natürlich coreys neue gewürzgurkenmaske ertragen und ein joeysolo gab es auch nicht.

Slip-kot und Soli.
Bush ist ein Pazifist.
Ich bin ein Hipfhüpfer und Papstanhänger.

Hydroxie_Koter
14-06-2004, 22:48
du kennst nicht einmal das legendäre joey solo bei disasterpieces also stfu

Unreal
14-06-2004, 22:51
Original von francebunkerer

dann musste man natürlich coreys neue gewürzgurkenmaske ertragen und ein joeysolo gab es auch nicht.

Slip-kot und Soli.
Bush ist ein Pazifist.
Ich bin ein Hipfhüpfer und Papstanhänger.

LOLLOLOOLLLLL
GACK GACK GACK
MUAAAAHHHHHHAHAHAHA :D :D :D

Hydroxie_Koter
14-06-2004, 22:55
gaaanz ruhig, unreal, gleich kommt ja onkel morphium :D

Dark Lord
15-06-2004, 17:21
Original von Hydroxie_Koter
du kennst nicht einmal das legendäre joey solo bei disasterpieces also stfu

Ich kenns auch nicht. :confused:

-NighTmare-
16-06-2004, 19:18
So, alles da - Poster, Flagge, T-Shirts ... mal schaun, wie meine Klassenkameraden auf das Slipknot Shirt reagieren :rolleyes:

francebunkerer
16-06-2004, 19:35
Original von -NighTmare-
So, alles da - Poster, Flagge, T-Shirts ... mal schaun, wie meine Klassenkameraden auf das Slipknot Shirt reagieren :rolleyes:
Sie sagen:"Vernichter ist der Geilste und Beste und der Härteste und der Sowiesoste und überhaupt nicht Mainstream."Dann wirst du zum Klassengangster gekührt und musst dich an allen Hipfhüpferschlachten beteiligen.

Damit kann man nichtmal den Papst oder ein ultrakonservatives Omi shocken.

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 20:52
Original von francebunkerer
Sie sagen:"Vernichter ist der Geilste und...
natürlich sprechen sie ihn mit seinen nickname an...


und überhaupt nicht Mainstream
Erstens hat er nicht (oder auch nur irgendwer hier) behauptet sk hätten nix mit mainstream am hut, zweitens hat er wahrscheinlich ein iowa/sk tshirt und zu den zeiten waren sie wirklich net soo populär in deutschland


Dann wirst du zum Klassengangster gekührt
Slipknot hat ja viel mit gangster zu tun :spinner:

francebunkerer
16-06-2004, 21:05
natürlich sprechen sie ihn mit seinen nickname an...
Ähhh natürlich kenn ich seinen namen :rolleyes:.
Und dass der Hydroxie happy ist:
Sie sagen:"Fritz Müller/Shaka Zulu/Bill Smith ist der Geilste und...

Slipknot hat ja viel mit gangster zu tun
Alle die Slip-Losung(An dem wirst du wohl ne Weile rumdenken ,wasdas wohl bedeuten könnte.Zum Tipp sieh mal wie ich Slipknot früher geschrieben hab) hören/hörten sind/waren ultrakrazze moddafokka Ganztaz und latschen in ultracoolen Baggypantz rum.

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:13
Original von francebunkerer
Ähhh natürlich kenn ich seinen namen :rolleyes:.
Und dass der Hydroxie happy ist:
Sie sagen:"Fritz Müller/Shaka Zulu/Bill Smith ist der Geilste und...
Jetzt hast du mich aber glücklich gemacht :bounce:













:negativ: :negativ: :negativ:

Alle die Slip-Losung(An dem wirst du wohl ne Weile rumdenken ,wasdas wohl bedeuten könnte...
Eigentlich nicht


sind/waren ultrakrazze moddafokka Ganztaz und latschen in ultracoolen Baggypantz rum.
Mein kleiner Tipp: Geh mal nach draußen unter Leuten, dann wirst du sehen, dass Slipknot weder etwas mit 'Ganztanz' noch was mit Baggies zu tun haben

francebunkerer
16-06-2004, 21:18
Jetzt hast du mich aber glücklich gemacht
Lebensziel erfüllt :asto:

Eigentlich nicht
Dann sag doch die Lösung für alle


Mein kleiner Tipp: Geh mal nach draußen unter Leuten, dann wirst du sehen, dass Slipknot weder etwas mit 'Ganztanz' noch was mit Baggies zu tun haben
Ich bin nach draussen gegangen und hab gesehn ,dass was für Ultrakrazze ist.

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:23
Original von francebunkerer
Ich bin nach draussen gegangen und hab gesehn ,dass was für Ultrakrazze ist.
Mag sein, dass sie dir 'ultrakrazz' erscheinen, aber sie werden keine verdammten baggies tragen :rolleyes:


bist ja voll der nubbie http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif

francebunkerer
16-06-2004, 21:24
Mag sein, dass sie dir 'ultrakrazz' erscheinen, aber sie werden keine verdammten baggies tragen
Doch dem tun sie.




Lösung sagen!!!

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:28
Original von francebunkerer
Doch dem tun sie.
dann sind die einfach nur untrue


Lösung sagen!!!
*hust* ich will den anderen doch nicht den ratespaß verderben *hust* ^^#####

francebunkerer
16-06-2004, 21:32
dann sind die einfach nur untrue

Rofl Slipscheisse(ACHTUNG AUFLÖSUNG FÜR ALLE DIE KEIN WÖRTERBUCH BENUTZEN KÖNNEN) entspricht etwa so dem Trueheitsbild eines ultramoddafokka Schwarzblechers wie Horoskope der Wahrheit.

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:39
Original von francebunkerer
Rofl Slipscheisse(ACHTUNG AUFLÖSUNG FÜR ALLE DIE KEIN WÖRTERBUCH BENUTZEN KÖNNEN) entspricht etwa so dem Trueheitsbild eines ultramoddafokka Schwarzblechers wie Horoskope der Wahrheit.

wtf ? kA was du meinst, aber stimmt sowieso nicht :D

francebunkerer
16-06-2004, 21:42
1.Truezeugs ist gay
2.Ich probiere dich nicht zu überfordern
schreib ob das für dich zu viele Informationen sind,um sie zu verarbeiten.
Aus der Sicht eines Balckmetalers ist Slipknot nicht true.

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 21:52
Aus der Sicht eines Blackmetaler ist alles schei55e und nur Satan true. http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/pleased.gif

btw komm hier nicht mit 'truezeugs ist gay', ich wette du bist hier doch derjenige, der den ganzen Tag in engen lederhosen und -westen verbringt und powermetal hört. :D


zum letzten post: hast dich halt ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, hatte erst net verstanden, was du mit 'schwarzblecher' meintest. das kann schon mal passieren, wenn man bedenkt, dass sk nicht mit diesem genre zu tun haben und deshalb dein post _etwas_ (!!!!!111112) sinnlos erscheint.

francebunkerer
16-06-2004, 22:19
lederhosen und -westen verbringt und powermetal hört.
Powermetal hör ich,lauf aber nicht in Leuderzeuch rum(ist doch schwul).
PS: WIL KUTTÄ

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 22:25
fasssen wir ma zusammen:
Du hast keine Ahnung von Genres
Du gibts Wörter wie 'WIL KUTTÄ' von dir, die aber leider weder sinn ergeben noch existieren
Du hörst Powermetal only (behaupte ich einfach ma so)
Du bist stockschwul (erkennbar am letzen post)
ergo me > u

kk ?

francebunkerer
16-06-2004, 22:31
Du gibts Wörter wie 'WIL KUTTÄ' von dir, die aber leider weder sinn ergeben noch existieren
2 Wörter,heisst zu deutsch ich will eine Kutte.
Du hast keine Ahnung von Genres
Mehr als dü.
Du hörst Powermetal only (behaupte ich einfach ma so)
Was hört ihr gerade nachsehen.
Du bist stockschwul (erkennbar am letzen post)Nein.

ergo me > u

kk
Zuviel im broodwar.de Forum?

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 22:43
Original von francebunkerer
Du hast keine Ahnung von Genres
Mehr als dü.

nope
btw willkommen in unserer kleinen Kindergartendiskussionsrunde http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/wave.gif

Original von francebunkererDu hörst Powermetal only (behaupte ich einfach ma so)
Was hört ihr gerade nachsehen.[list=a]
ist mir das zuviel arbeit
sowieso alles gefaked

[/list=a] Original von francebunkererDu bist stockschwul (erkennbar am letzen post)Nein.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Original von francebunkerer
Zuviel im broodwar.de Forum?
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/ugly.gif

francebunkerer
16-06-2004, 22:49
nope
btw willkommen in unserer kleinen Kindergartendiskussionsrunde
Sali.http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/wave.gif
# ist mir das zuviel arbeit
sowieso alles gefaked

Sicher.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gutes Argument
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/ugly.gif
Wa puffschmer a?

Hydroxie_Koter
16-06-2004, 22:58
Orgininal von francebunkerer (merkwürdiger Name btw)
Gutes Argument
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/ugly.gif

Das war kein Argument, sondern einfach eine Reaktion auf dein "Argument"

kleine Erinnerung:

Orgininal von francebunkererDu bist stockschwul (erkennbar am letzen post)Nein.

Wa puffschmer a?
n/c


so genug gespamt für heute http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/wurm.gif

francebunkerer
16-06-2004, 23:05
Hesch Problem?
I weiss wo dis huus wohnt.Und wenn du nicht sofort ruhig bist,steh ich morgen in schwarzen Lederklamotten und Nieten vor deiner Türe und moshe dich zu Boden.^^^^ :eg: :D :-/:bounce: :hui: :spinner: :rofl: :saufen: :naegel: :tod: :scan: ^(nicht ernst gemeint ,nur so als Warnung)

Stoned Warrior
16-06-2004, 23:07
Kommt mal wieder runter und schnappt euch nen IRC-Channel!

-NighTmare-
17-06-2004, 19:14
So, war angenehm überrascht, wie viele sich doch als Metalfans entpuppten :)

H0FFI3
17-06-2004, 21:59
wir können ja eine Metal-Sektion aufmachen :D

Hydroxie_Koter
02-07-2004, 14:42
Am Samstag (3. Juli '04) heißt es wieder Rheinkultur ----> Link (http://www.rheinkultur-festival.de/)

Ich bin dabei, kommt jemand von euch ?

H0FFI3
02-07-2004, 14:48
zu weit weg :(

Stoned Warrior
02-07-2004, 15:20
Es ist 1. zu weit weg und 2. find ich die Bands nicht so toll.

Ich wäre gern auf die diesjährige Summerbreeze ( www.summer-breeze.de ) gegangen, aber leider ist die Zeit schon verplant

Hydroxie_Koter
02-07-2004, 16:50
ich fahr nicht wegen den bands dahin, sie sind in der tat alles scheisse, sondern wegen der menschenmasse
summerbreeze fahr ich vllt auch

Manulu
02-07-2004, 17:41
Auf Mehrtägigen Festivals is die Musik ja auch nur Nebensächlich
:saufen:

GammaGandalf
02-07-2004, 17:45
Ich würde liebendgerne auf Splash gehen aber leider fehlt mir die Kohle so ein scheioss aber letztes jahr wars eh besser :doof:

Hydroxie_Koter
04-07-2004, 16:07
Rheinkultur war btw unglaublich geil :D

Haben echt ne menge gelacht und uns super amüsiert
Bands waren zwar net so spektakulär aber schon okay

Ich freu mich schon auf das nächste Festival

keybreaker
04-07-2004, 16:25
ich würde gerne mal auf nen ärzte konzert gehen, denn linkin park kostet ja leider 60 € aufwärts :rolleyes:

Hydroxie_Koter
04-07-2004, 16:32
Linkin Park sind ja auch kommerzorientiert

geh lieber auf Wacken, da kriegste was für 100€ geboten

Manulu
04-07-2004, 21:44
:dito: Wacken is echt der Hammer . Freu mich schon auf drei Tage dauergurgeln . Hurrican war aber auch nich schlecht . Nur Wichs Wetter

Stoned Warrior
04-07-2004, 22:12
Ich würd auch verdammt gern auf Wacken gehen!
Naja, wenn nächstes Jahr noch ein paar andere Kumpels ihren Führerschein haben und ich die Strecke nicht allein fahren muss, geh ich vielleicht hin

francebunkerer
04-07-2004, 22:54
Nächstjahr geh ich vielleicht auch, aber nur wenn gute Bands rumhopsen.

Dark Lord
05-07-2004, 14:09
Oh ich dreh irgendwann echt ab,mittlerweile kommt ja wohl jeden Sommer irgend ein total bescheuertes und stumpfes Lied in die Charts.
Ab in den Süden war da ja echt noch tiefsinnig....

francebunkerer
05-07-2004, 14:47
Hör keine Chart"Musik".Hör Metal. :D

Hydroxie_Koter
05-07-2004, 14:54
scheisse, jetz weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich nach Wacken soll und ich muss mich bis Freitag entscheiden...

ich hab irgendwie absolut kein bock auf 6-8 Stunden Zugfahrt mit tausendmal umsteigen

francebunkerer
05-07-2004, 16:19
Sind diesjahr bis auf 2 Ausnahmen schlechte Bands da,also geh nicht.
Ge lieber zum nächsten HipHopbattle.

GammaGandalf
05-07-2004, 20:12
Ich bleib bei Deutschem hip hop

Fronttaxi
05-07-2004, 21:09
Hmm sowas wie Sammy Deluxe? Ne da gehe ich lieber in den Raggea bereich ;)

Unreal
05-07-2004, 21:27
und ich geh weinen :-/

GammaGandalf
06-07-2004, 09:39
@ Front: sammy deluxe ist kommerz scheisse des hör ich nicht der ist schlcht ne eher Harris und so :rolleyes:

Hydroxie_Koter
06-07-2004, 12:04
Original von francebunkerer
Sind diesjahr bis auf 2 Ausnahmen schlechte Bands da,also geh nicht.
Ge lieber zum nächsten HipHopbattle.
Amon Amarth, Satyricon, Cannibal Corps, Deicide, Arch Enemy
...sind schon mehr als 2 geile bands da

francebunkerer
06-07-2004, 12:36
Ich steh halt nicht so auf solchen Black/Death Kram.
Seh da nur Heloween und Children of Budom als güte Bands.

Stoned Warrior
06-07-2004, 13:05
Original von GammaGandalf
@ Front: sammy deluxe ist kommerz scheisse
[...]


:rolleyes:

Wenn ich sowas schon wieder als Grund hör!
Ja, Mann! Alle Musiker, die einmal in den Charts waren sind Kommerz-Scheisse! Es geht den coolen, unbekannten Bands auch gar nicht darum, mit ihren Platten Geld zu machen! Hast schon recht!

:rolleyes:

Es ist nur MUSIK, verdammt! Entweder sie gefällt einem oder nicht.

Dark Lord
06-07-2004, 15:15
Original von GammaGandalf
Ich bleib bei Deutschem hip hop

:dead:also das ist neben Schlager echt das letzte.

GammaGandalf
06-07-2004, 17:24
macht mich doch ruhig alle fertig :(

sagen wirs so StonedWarrior kennst du des lied von savas und sammy des find ich zb scheisse und sammys einstellung passt mir auch nicht und dem savas seine auch seine erste meinug ich schesse auf splash weil ich keine spinner supporte und wer kommt jetzt?? der gute alte savas oder eko ist auch son spasti der von optik nix mitgenommen hat....... :doof:

Stoned Warrior
06-07-2004, 17:39
Ich bin nur der Meinung, dass man die Künstler unabhängig von der Musik betrachten sollte. Nur weil jetzt jemand wirklich kommerziell seine Musik vermarktet muss es nicht unbedingt schlecht sein (und umgekehrt). Es ist zu sehr pauschalisiert, wenn man sagt, "der ist kommerziell und deswegen ist auch seine Musik schlecht"

H0FFI3
06-07-2004, 19:47
junge, es geht um die Musik bzw. ein Lied. Ich hör auch Onkelz, bin aber kein Rassist...hmmmm....naja.....meistens :D

Fronttaxi
06-07-2004, 20:01
Jepp! Wenn mir ein Lied gefällt, dann höre ich es auch! Wie z.B. fand ich das Only time von Enya mal toll etc!

IcemanGT
06-07-2004, 22:28
Original von The Dark Lord
Original von GammaGandalf
Ich bleib bei Deutschem hip hop

:dead:also das ist neben Schlager echt das letzte.

:laugh: das war schön gesagt The Dark Lord ^^


Ich denk mir mal bei des meisten Hip Hop sängern gehts doch wieso zum größten teil ums geld bringen ein zwei Alben auf den Markt und gehn dan in den ruhe stand , im vergleich zu wircklich genialen Bands wie Iron Maiden.Grave Digger.....die teilweiß alle paar Monate mal ein schönes Album auf den Markt bringen und dan auch bezwecken wollen das man das Album mehr als einmal sich anhören kann und so in einigen jahren immernoch sagen kann das Album gefällt mir bis heute soetwas sind meiner meinung Bands

Manulu
04-08-2004, 17:45
Melde mich fristgerecht ab , morgen gehts nach Wacken , gurgeln :saufen: :saufen: :saufen:
Trifft man da einen von euch ? Bin mit dunklem Audi KZ. RD BO 145 und einem quitsch gelben Zelt davor und drei anderen verrückten da . Kaum zu übersehen :guzzle:

Fronttaxi
04-08-2004, 22:37
Alt, Klassisch z.B. Abba höre ich aber auch Britney oder RHCP

H0FFI3
05-08-2004, 01:17
Original von Fr0n7t4%!
Alt, Klassisch z.B. Abba höre ich aber auch Britney oder RHCP

Entschuldige, aber wem erzählst du das? Und zum wievielten mal erzählst du das? :twink2:

Im Ava&SIG-Thread meinst du, wir würden Spamen, aber dein Post gerade war vollkommen sinnfrei! Manulu stellt ne Frage und du postest was von Abba und so nem Zeugs. :twink2:

Kalash
05-08-2004, 01:21
ich hab letztens mal ne alte platte (!!!) ausgegraben mit orginal "Extrabreit" von 1980.

Sagt das noch jemandem was? ist einfach nur sau geil

Fronttaxi
05-08-2004, 10:10
@H0FFI3: Ich glaube du bist auf dem Falschen Dampfer! Es ist der Musikrichtungsthread... hier soll man nicht über etwas anderes erzählen... ;)


Aber Nochmal zurück!
b2t: Ich gehe nicht auf wacken^^ das tue ich mir nicht an :);
@Kalash: Meinst du jetzt eine Platte von den böhsen Onkelz?!

büchsenerbse
05-08-2004, 13:59
power-metel, melodic death und melodic black, ... und ein wenig heavy metall

Kalash
05-08-2004, 14:40
Original von Fr0n7t4%!
@Kalash: Meinst du jetzt eine Platte von den böhsen Onkelz?!

nein ich meine Extrabreit ... eine der ersten punkbands. von 1980 halt. Lieder wie "hurra hurra die schule brennt" sagen dir bestimmt was :D

H0FFI3
05-08-2004, 15:01
Original von Fr0n7t4%!
@H0FFI3: Ich glaube du bist auf dem Falschen Dampfer! Es ist der Musikrichtungsthread... hier soll man nicht über etwas anderes erzählen... ;)


Aber Nochmal zurück!
b2t: Ich gehe nicht auf wacken^^ das tue ich mir nicht an :);
@Kalash: Meinst du jetzt eine Platte von den böhsen Onkelz?!

Nein, bin ich nicht! Du hast doch schonmal gepostet, was du hörst. Warum schreibst du es jetzt nochmal? Ich verstehe den sinn nicht :twink2:

-NighTmare-
05-08-2004, 18:07
Das ist neu ... Hurra Hurra die SChule brennt ^^

Kalash
06-08-2004, 01:35
Original von -NighTmare-
Das ist neu ... Hurra Hurra die SChule brennt ^^
das war die verarschung von otto .. ich meine aber das orginal

Jintao
06-08-2004, 13:28
Original von GammaGandalf
Ich bleib bei Deutschem hip hop

Ich auch obwohl in den 90ern war der deutsche Hip-Hop irgendwie noch besser

-NighTmare-
06-08-2004, 13:30
Nope, ich meine ich das von Otto ... kennst du die CD Neue Deutsche Welle?

Kalash
06-08-2004, 13:31
Original von -NighTmare-
Nope, ich meine ich das von Otto ... kennst du die CD Neue Deutsche Welle?jo, aber das ist ja auch nur ein remake davon.

Fronttaxi
06-08-2004, 14:45
Das mit der Schule Brennt hat auch ittlwerweile auch eine boygroup gemacht... glaube ich zumindest...
Hmm ich höre mir gerade die 80er und auch 70er an!
Aber irgendwie ändert sich das jetzt öfters mal... ich mag halt lieder die n ohrwurm bringen^^

Manulu
08-08-2004, 16:45
So , bin wieder da , mein Führerschein allerdings nich

francebunkerer
08-08-2004, 20:31
Wie wars so?
Hatte es viele arische Onkelzfans?

Hydroxie_Koter
08-08-2004, 20:36
ich wette satyricon und amon amarth haben alles geowned :yes:

francebunkerer
08-08-2004, 21:52
Wenn du langweiliges Schrammeln und Gegrunze "ownen" nennst. :rolleyes:

IcemanGT
08-08-2004, 22:05
Hab noch nie etwas von den Bands gehört wo Hydro oben geschrieben hat...

Hydroxie_Koter
09-08-2004, 09:32
dann ma kazaa an und gogo ^^



Original von francebunkerer
Wenn du langweiliges Schrammeln und Gegrunze "ownen" nennst. :rolleyes:
Frost (der Drummer von Satyricon) hat viel zu viel skill als das man es schrammeln nennen könnte :ugly:

francebunkerer
09-08-2004, 09:36
Schlagzeug kann man nicht schrammeln.Schrammeln geht nur bei Gitarren.

Hydroxie_Koter
09-08-2004, 09:40
kA was du damit meintest :rolleyes: ...schweizer

der Gitarrist ist zwar wirklich net der tollste (ist auch kein fullmember der band), was aber egal ist, da Frost's skill sämtliche aufmerksamkeit auf ihn ziehen :ugly: :yes: