PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte Hilfe!!!


Dfighter
28-10-2003, 00:51
Bitte helft mir, ich kann mich bei ZH online net einloggen, kommt immer die Meldung "Verbindung zu C&C Generals - Zero Hour Online nicht möglich"!!!

Man ich verzweifel, des ging die ganze Zeit und jetzt auf einmal net mehr!!

Bitte sagt mir was ich machen kann bzw. soll und an wen ich mich noch wenden könnte!

Bin schonmal im vorraus dankbar!

MFG Dfighter

Hydroxie_Koter
28-10-2003, 01:09
Es gibt ne Lösung und die heißt warten. Es kann stunden, tage oda auch wochen dauern bis du dich wieder einloggen kannst (bei mir war es n monat ;) )










Oda aba du gehörts zu denjenigen bei denen alles wieder nach einem Neustart klappt oda die einfach nur die Online IP in den Optionen wechseln müssen

achja und dieses thema hatten wir hier schon ma

Gonzo
28-10-2003, 01:23
wenn es wirklich nicht an deiner verbindung oder an deinem comp liegt und es bei anderen funktioniert,
würde ich mich an deiner stelle mal mit deinem internetprovider in verbindung setzen
temporäre ausfälle sind ärgerlich, können aber mal vorkommen

Dfighter
28-10-2003, 10:59
naja hoffe mal das es keinen monat dauert, selbst ne woche is zu lang!! es sind jetzt 3 tage!!!

und die updateüberprüfung macht er ja, nur wenn ich dann auf login geh!! alle andern kommen rein, und sonst geht auch alles ganz normal!!

Memphis
28-10-2003, 11:21
Hast du schon mal versucht einen neuen Account zu erstellen ?

Memphi

Dfighter
28-10-2003, 11:34
ja hab ich, kommt aber auch verbindung kann net hergestellt werden!!

jetzt wollt ichs deinstallieren, kommt aber error nummer: 0x80040707 auf datei kann nicht zugegriffen werden!

dann hab ich alles einzeln gelöscht, jetzt kommt des beste, ich kanns net mehr installieren!!

kommt wieder, bei der installationsvorbereitung error nummer: 0x80040707, zugriff verweigert!!

Irgendwann schmeis ichs weg!!!
EA macht was!!

Memphis
28-10-2003, 12:17
Original von Dfighter
ja hab ich, kommt aber auch verbindung kann net hergestellt werden!!

jetzt wollt ichs deinstallieren, kommt aber error nummer: 0x80040707 auf datei kann nicht zugegriffen werden!

dann hab ich alles einzeln gelöscht, jetzt kommt des beste, ich kanns net mehr installieren!!

kommt wieder, bei der installationsvorbereitung error nummer: 0x80040707, zugriff verweigert!!

Irgendwann schmeis ichs weg!!!
EA macht was!!

Du meinst aber nicht, mit einzeln geloescht, das du einfach die Ordner geloescht hast oder ?

Memphi

Dfighter
28-10-2003, 12:26
doch klar, wie denn sonst!

Gonzo
28-10-2003, 12:35
na dann viel spaß beim durchsuchen der registry :D

Memphis
28-10-2003, 12:38
Original von Gonzo
na dann viel spaß beim durchsuchen der registry :D

Wollt ich auch sagen du Schuft :D

Memphi

Dfighter
28-10-2003, 12:39
na toll, hört sich kacke an!! was mach ich jetzt??

Memphis
28-10-2003, 12:44
Original von Dfighter
na toll, hört sich kacke an!! was mach ich jetzt??

Na Supi,

wie du sicherlich weisst hinterlegt jedes Progi das du installierst diverse Eintraege in der Registry deines Rechners. Am besten saugst du dir mal ein Progi a la RegCleaner und durchsuchst deinen Rechner mal nach Resten vom C&C oder du durchwuellst manuel deine Registry und loescht alle Eintraege die C&C vorgenommen hat, aber Vorsicht: Ein falsches Loeschen zur falschen Zeit hat nicht unerhebliche Folgen fuer dein Betriebssystem.

Auch ein Versuch wert: Wenn die Dateien nicht zu gross waren liegen sie mit viel Glueck noch im "Papierkorb" und lassen sich von da aus wiederherstellen.

Memphi

Dfighter
28-10-2003, 12:49
kannst mir jetzt noch sagen wo ich sowas her bekomm??

ach ja und nochwas, des mit der error nummer kam ja schon als ich deinstallieren wollte!! und ich weis net warum!!

Memphis
28-10-2003, 12:57
Original von Dfighter
kannst mir jetzt noch sagen wo ich sowas her bekomm??

ach ja und nochwas, des mit der error nummer kam ja schon als ich deinstallieren wollte!! und ich weis net warum!!

Na hierher z.b.

Kuess mich ich bin ein verzaubertes Progi ! (http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html)

Zum Deinstall von Zero Hour / C&C

Moeglichkeit 1: Deinstallieren ueber die im Programm installierte Software
Moeglichkeit 2: Deinstallieren ueber die Software von Windows

Problem: ( bin mir aber nicht sicher, also nicht drauf festnageln )
C&C und Zero Hour sind im selben Verzeichniss installiert :rolleys:

Grundlegend erst mal Zero Hour deinstall dann C&C.

Memphi

Dfighter
28-10-2003, 13:00
also wie schon gesagt, ich konnte zh nicht deinstallieren, weder über windows noch über des programm des dabei is!
ich werd wohl mal alles weg machen, also auch generals normal, mal sehen obs dann geht!

danke memphis

Memphis
28-10-2003, 13:03
Gern geschehn ;)

Memphi