PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle, die meinen im Forum zu nerven


Gin
27-10-2003, 19:45
Hi!
Dies ist an Leute wie Swifty gerichtet, die meinen hier spammen zu müssen:

Es ist absolut lächerlich was ihr abzieht. Dieses ganze gespamme und geflame bringt doch nix..ich hab 15 Threads locker in 5min gelöscht, also bringt euch das nichts. Und anstatt eure destruktive "Kritik"zu bringen, solltet ihr einfach woanders hingehen. Wir von der CNCHQ-Staff haben uns geändert und arbeiten hart daran, es unseren Membern recht zumachen....aber das gelingt nun mal nicht immer wie ihr sicherlich versteht.Wir closen zum Beispiel seltener, versuchen mehr auf eure Kritik und Anregungen einzugehen,aber ihr müsst uns Zeit geben,denn von jetzt auf gleich geht so etwas nicht.

Also Leute...bitte hört mit sowas hier,in den Newscomments und im IRC auf..es bringt euch nichts und uns auch nichts außer Arbeit.

BurnXout
27-10-2003, 20:06
wenn kleine Kinder nicht wissen, wie sie ihre Zeit totschlagen sollen, gehen sie anderen auf dem Leim. Is doch nix neues.

[BF]dark-Rider
27-10-2003, 21:46
Könnt ihr net ne IP sperre machen oder sowas???
Ich find auch lächerlich sowas zu machen und diejenigen die sowas machen, wollen wahrscheinlich User hier von dem Board vertreiben,aber diejenigen die hier auf dem Board sind und sich auch aktiv engagieren (oder so^^), die bekommen sie so nicht so schnell weg.

Rainfighter_KKC
27-10-2003, 21:55
Ähm mal ne kleine frage was ist geflame?^^Höre immer nur geflame etc.^^

Also ich finde es auch scheiße das sie sich so benehmen sie sind schon 16-17 habe ich noch in erinnerung und sie benehmen sich wie kleine Kinder!Ich kenn leute hier im forum die jünger sind als die "Bad Boys"die schon weit aus reifer sind als die anderen!Und eigentlich liegt ihnen was an CNCHQ,weil sonst würden sie sich ja nicht immer neu anmelden und am ende beschreiten die das noch was für Kinder!

Hydroxie_Koter
28-10-2003, 00:14
Original von Rainfighter_KKC
Ähm mal ne kleine frage was ist geflame?^^Höre immer nur geflame etc.^^
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/flamewar.jpg Kapisch ?


@topic ich glaube net das threads wie diese auch nur irgendetwas ändern werden

Stoned Warrior
28-10-2003, 00:16
Original von Hydroxie_Koter
Original von Rainfighter_KKC
Ähm mal ne kleine frage was ist geflame?^^Höre immer nur geflame etc.^^
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/flamewar.jpg Kapisch ?
[...]



Naja, fast....

Flamen ist das Beleidigen anderer User

Akerbos
28-10-2003, 10:19
Flamen ist rumheulen ^^

[BF]dark-Rider
28-10-2003, 14:15
Original von Rainfighter_KKC

Also ich finde es auch scheiße das sie sich so benehmen sie sind schon 16-17 habe ich noch in erinnerung und sie benehmen sich wie kleine Kinder!Ich kenn leute hier im forum die jünger sind als die "Bad Boys"die schon weit aus reifer sind als die anderen!


JO, ich bin auch erst 14 und mache hier keinen dumm an oder so.

Gin
28-10-2003, 15:46
Nach dem Alter sollte man dabei eh net gehen...ich bin 15 und SuperMod hier ;)

~Memento~
29-10-2003, 06:34
Zum IP Bann muss ich sagen das wir es können und auch machen im Forum. Nur liegt da das Problem bei den leuten die keine Statische sondern eine Dynamische IP haben und bei jedem einwählen eine neue bekommen.

Ansonsten wäre toll wenn das mal aufhört... es führt zu nix und ist kindisch.

Wishbone20
29-10-2003, 11:37
so ist es nur ne neue ip gibs irgenwie mies sonst könnte man was unternehmen !!

Akerbos
29-10-2003, 13:20
hat doch so gut wie jeder, oder? hm man könnte ja evtl die ... arg wie heißt sie .... die nummer der netzwerkkarte oder des modems/fritzkarte sperren. die haben alle ne einmalige und eindeutige nummer. man muss sie nur rausbekommen ^^ und so groß kann der spammwille net sein, dass sie sich neue Hardware kaufen, oder? ^^

francebunkerer
29-10-2003, 14:32
mac nummer oder sowas bei der netzwerkkarte

~Memento~
29-10-2003, 16:34
jupp, das geht aber bei WBB nicht

CrY
29-10-2003, 17:25
Sie können euch eh nicht mehr antun als das Board 'ne Runde mal vollzuspammen - und das überlebt ihr.
Davon haben sie eigentlich sowieso nichts und ihnen wird der Spaß oder was sie auch immer dabei empfinden vergehen.
Swifty hatte halt so 'ne Phase, vergesst ihn einfach.
Wobei die Wandlung vom beliebten SuperMod zum Oberspammer doch sehr beeindruckend ist...

Daikatur
14-12-2003, 19:20
Moment! Ich glaube, in diesem Thread geht es nicht nur um Swifty! Es geht um alle (mich mit eingeschlossen)! Und ich finde es echt nicht gerecht, jetzt Swifty alles in die Schuhe zu schieben. Jeder sollte wohl seinen Teil dazu beitragen und sich ändern, damit die Atmosphäre hier besser wird... Glaubt ihr etwa, dass es besser wird, wenn Swifty das hier liest, also wie ihr über ihn ablästert? Glaube ich kaum! Dann geht das geflame hier weiter und dieser Thread wird genauso wie alle anderen: Ein riesiger Flamewar...

~Memento~
15-12-2003, 00:41
Hallo? War es nötig den Thread wieder raufzuholen :rolleys:

Schau mal aufs Datum =)

Daikatur
15-12-2003, 00:46
Whoops! Sorry... Bin heut wohl n bissl verwirrt... :D Naja, wenigstens hab ich mal meine Meinung geäussert... ;) :D

Nur komisch, dass der Thread bei mir mit neuem Beitrag angezeigt wurde.... :confused:

Dark Lord
14-01-2004, 15:05
Original von BurnXout
wenn kleine Kinder nicht wissen, wie sie ihre Zeit totschlagen sollen, gehen sie anderen auf dem Leim. Is doch nix neues.

Eben und das wird sich auch nie ändern. :rolleys:

@Burni:Schön dich mal wieder zu sehn. ;)

BurnXout
14-01-2004, 15:13
dieser Thread ist nicht mehr aktuell, da sich die Verhältnisse nach dem Restart eh total geändert haben.

ergo: :dicht: