PDA

Vollständige Version anzeigen : rules.ini für CC1 SVGA


[OB]Darkwolf
16-11-2000, 20:40
GIBT ES EIGENTLICH EINE RULES.INI FÜR DIE SVGA VERSION?! ICH HABE NOCH KEINE GEFUNDEN; WÜRE DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!

THANX, [OB]Darkwolf
OUTWORLD-BROTHERHOOD 4EVER!

Doc
16-11-2000, 20:49
Es gibt keine rules.ini zu TD. Nur Editoren, die direkt die game.exe manipulieren.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Sven
16-11-2000, 20:56
@OB[Darkwolf]
Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt:
Du schreist! In Großbuchstaben schreiben hat diese Bedeutung... und da wir gute Augen haben ist das unnötig http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

ccdx21
17-11-2000, 14:29
Das Klang sogar bis in die Hintersten Ecken


PS:Ich kenn auch nur Editoren für C&C1



------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

stormy591
09-12-2000, 00:57
Wo gibts soclhe Editoren?

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Gizmoo
09-12-2000, 11:50
ich hatte mal einen, jetzt nichtmehr, aber ich weiß, das er

"ccedit" heißt...vielleicht hilft das ja

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

stormy591
15-12-2000, 23:02
CCEDIT hatte ich auchmal aber der hat nicht gefunzt!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Gizmoo
16-12-2000, 14:03
?? bei mir hat er einwandfrei gefuntzt..ehrlich gesagt muss ich zugeben, das ich damals ein wenig gecheatet hab(ich hab' den grenadiers sam-missles gegeben) das war saucool...die sam raketen waren sehr groß, und das sah' dann immer so aus, als ob die Grenadiers mit überdimensionalen Papierfliegern schossen *gg*

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Chriss
02-01-2001, 23:47
Des Ding hatte ich auch mal. Hat mit ein Kumpel von ner PC-Spiele runtergeladen oder so. Funzt aber nicht mit der SVGA-Version!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Pepi
04-01-2001, 20:50
Nein,weil die game.cfg oder so durch die veränderte Grafik grösser wird und dann gehts nicht mehr.Ist genaus dasselbe wie nach der Installation von Covert Ops,da ging CCEDIT auch nicht mehr.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration