PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann nicht updaten von version 1.0 auf ????


Tunedown
27-10-2003, 19:23
Hi Servus @all,
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen ich hab noch eine Version die vor der Indez. rauskam und ich wollte die jetzt mal updaten auf version 1.6 aber es geht nicht ich bekomme immer wieder folgendes gesagt :old file not found. however, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match ?????
Was kann ich da tun ????

freu mich über jede Hilfe.
Gruß Tunedown


PS: hab mir auch das Add On zugelegt.

Gonzo
27-10-2003, 20:16
kann es sein daß du ein nocd-patch benutzt ?

Tunedown
27-10-2003, 20:21
Ja das ist Richtig den benutze ich.

Stoned Warrior
27-10-2003, 21:00
Dazu kann ich nur sagen: :bang:

Tunedown
27-10-2003, 21:04
Ich kann es im moment doch leider nicht anders machen da ich die Orginale leider nicht mehr hab........
Aber wie könnte ich es sonst noch machen ?????

Stoned Warrior
27-10-2003, 21:08
Dir das Spiel im Laden kaufen?

Hydroxie_Koter
27-10-2003, 21:42
Original von Tunedown
Aber wie könnte ich es sonst noch machen ?????
also eigentlich isses net schwer du musst einfach
























ach vergiss es hab kb es dir zu erklären :D :stick:

Gonzo
27-10-2003, 23:03
als ganz kleiner tip:
du mußt das spiel nicht starten um es zu patchen

Zorg
03-11-2003, 18:33
Neu Installieren, patchen, no-CD crack wenns seien muss und du hast ihn. Und wahrscheinlich wirds durch ZH keinen Patch 1.7 für Generals geben.
PS: Mit Crack kannst de nicht im Netz spielen außer im LAN.

Hydroxie_Koter
04-11-2003, 13:54
über Raubkopien darf man hier nicht einmal diskutieren (Link) (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=5444&sid=)


aber tipps zur verwendung eines no-cd cracks geben schon? A-ja :-/

Memphis
04-11-2003, 14:02
Original von Hydroxie_Koter
über Raubkopien darf man hier nicht einmal diskutieren (Link) (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=5444&sid=)


aber tipps zur verwendung eines no-cd cracks geben schon? A-ja :-/

Ein No-CD Crack ist ja auch keine Raubkopie sondern nur ein Tool welches die CD Ueberpruefung im Laufwerk beim Start des Programmes abschaltet.

Aendert aber nichts an der Tatsache das es fraglich ist warum der Threadersteller die Originale nicht mehr hat :D bzw. evtl. jemals hatte. Vorhin aufgefuehrter Loesungsweg klappt ja auch nur wenn man vom Original installiert, dann patcht und dann den No-CD Crack drueberbuegelt, was meiner Meinung nach durchaus legitim ist wenn er im Besitz der Original CDS ist.

Memphi

Hydroxie_Koter
04-11-2003, 14:10
Original von Memphis
Ein No-CD Crack ist ja auch keine Raubkopie sondern nur ein Tool welches die CD Ueberpruefung im Laufwerk beim Start des Programmes abschaltet.

also das ist mir schon klar :D

Original von Memphis
..., was meiner Meinung nach durchaus legitim ist wenn er im Besitz der Original CDS ist.

Deiner (und btw auch meiner) Meinung schon, ändern aber nix daran, dass es imho (zumindest in Deutschland)gesetzlich verboten ist.

Memphis
04-11-2003, 14:12
Original von Hydroxie_Koter
Deiner (und btw auch meiner) Meinung schon, ändern aber nix daran, dass es imho (zumindest in Deutschland)gesetzlich verboten ist.

Wo steht geschrieben das die Benutzung eines No-CD Cracks illegal ist bzw gegen welches bestehende Gesetz verstosse ich den dabei :confused:

Memphi

Hydroxie_Koter
04-11-2003, 14:28
Original von Memphis
[Wo steht geschrieben das die Benutzung eines No-CD Cracks illegal ist bzw gegen welches bestehende Gesetz verstosse ich den dabei :confused:

Keine Ahnung, kann mich nur an damals erinnern als GTA 3 für den Pc rauskam und es tierische Probleme mit der CD Überprüfung gab. Rockstar Games (?) erlaubte darauf hin zum ersten mal in der geschichte der pc spiele (so hab ich es zumindest in erinnerung :D ) die verwendung eines no-cd cracks. Allerdings mussten die Spieler dazu zunächst einmal email, cdkey oda was auch immer an die hersteller schicken, damit diese sich zu 100% sicher sind, dass wirklich dementsprechende Probleme vorliegen. Und erst dann bekam man als Spieler eine schriftliche Erlaubnis einen no-cd crack verwenden zu dürfen.

Naja und daraus kann man schließen (bzw das mach zumindest ich), dass cracks wohl verboten sein müssen.

(Vielleicht hab ich hier auch etwas falsch interpretieren)

Memphis
04-11-2003, 14:40
Original von Hydroxie_Koter
Original von Memphis
[Wo steht geschrieben das die Benutzung eines No-CD Cracks illegal ist bzw gegen welches bestehende Gesetz verstosse ich den dabei :confused:

Keine Ahnung, kann mich nur an damals erinnern als GTA 3 für den Pc rauskam und es tierische Probleme mit der CD Überprüfung gab. Rockstar Games (?) erlaubte darauf hin zum ersten mal in der geschichte der pc spiele (so hab ich es zumindest in erinnerung :D ) die verwendung eines no-cd cracks. Allerdings mussten die Spieler dazu zunächst einmal email, cdkey oda was auch immer an die hersteller schicken, damit diese sich zu 100% sicher sind, dass wirklich dementsprechende Probleme vorliegen. Und erst dann bekam man als Spieler eine schriftliche Erlaubnis einen no-cd crack verwenden zu dürfen.

Naja und daraus kann man schließen (bzw das mach zumindest ich), dass cracks wohl verboten sein müssen.

(Vielleicht hab ich hier auch etwas falsch interpretieren)

Da reden wir aber grundsaetzlich von 2 verschiedenen Sachen:

A: Was die Hersteller wollen
B: Was der Gesetzgeber erlaubt bzw verbietet

Natuerlich ist das verlinken von Seiten auf denen Cracks etc. angeboten nicht erwuenscht bzw. erlaubt. Das hat hier aber auch keiner getan. Es ist hier auch keine Hilfestellung angeboten worden wie man einen CD-Crack oder aehnliches benutzt oder besorgt. Selbstverstaendlich wollen die Hersteller nicht das No-CD Cracks benutzt werden. Aber damit hebel ich kein bestehendes Gesetz aus.

Memphi

Stoned Warrior
04-11-2003, 14:43
Wenn man das Spiel installiert muss man den AGBs des Herstellers zustimmen und die verbieten Cracks, no CD Patches, u.Ä.


Also hört auf hier darüber zu reden!

Hydroxie_Koter
04-11-2003, 14:48
Original von Memphis
Natuerlich ist das verlinken von Seiten auf denen Cracks etc. angeboten nicht erwuenscht bzw. erlaubt. Das hat hier aber auch keiner getan. Es ist hier auch keine Hilfestellung angeboten worden wie man einen CD-Crack oder aehnliches benutzt oder besorgt. Selbstverstaendlich wollen die Hersteller nicht das No-CD Cracks benutzt werden. Aber damit hebel ich kein bestehendes Gesetz aus.
nagut einigen wir uns darauf






















aba irgendwann komm ich mit einem schriftlichen beweis zurück :deal:

muhahaha :eg:

Memphis
04-11-2003, 14:59
Original von Stoned Warrior
Wenn man das Spiel installiert muss man den AGBs des Herstellers zustimmen und die verbieten Cracks, no CD Patches, u.Ä.


Also hört auf hier darüber zu reden!

OK ;)

Memphi