PDA

Vollständige Version anzeigen : blauer Avenger Laser


spermi
27-10-2003, 18:57
Hoi,mal ne Frage von mir :)

Hat bisher mal jemand rausgefunden was dieser kleine blaue Laser vom Avenger bringt? Also bei mir war er gegen Fahrzeuge,Infantrie und Gebäude gleichermaßen nutzlos,hatte ich das Gefühl. Weiß da jemand mehr als ich?

Alex0815
27-10-2003, 19:14
stimmt das wundere ich mich auch ....

hab mal einen auf ein noch nicht gebautes gebäude schiesen lassen (wo nur ein zaun vorhanden ist), das geht ja normalerweise bei jederwaffe mit dem ersten schuss kaputt ....
aber der blaue laser hat ewig gebraucht um es zu zerstören....

vielleicht ist dieser laser eher ein "anfisier"-laser
z.b. wie der von den ami-raketensoldaten....
vielleicht bringt des somit anderen befreundeten einheiten was ?!?!?
nur ne idee, hat jemand nen plan??

francebunkerer
27-10-2003, 19:20
ist ein designator der befreundete schnellwer rauf schiessen lässt (50% schneller)

Maxx
27-10-2003, 19:20
Handbuch lesen :D

Wenn der damit auf eine Einheit mit dem blauen Laser zielt dann gib der so eine Art "Aura" von sich die allen befreundeten Einheiten im Umkreis eine höhere Zielgenauigkeit gibt, was sich im Endeffekt glaube ich darauf auswirkt, dass sie schneller schiessen oder mehr Schaden machen ;)

Hydroxie_Koter
27-10-2003, 19:24
[Handbuch, Seite 10]Einheiten, die von einem Avenger anvisierten Ziel attackieren, haben eine höhere Feuerrate und treffen besser.[/Handbuch, Seite 10]

francebunkerer
27-10-2003, 19:49
das mit der aura stimmt nix es ist ein status veränderer
und wer meine aussage anzweifelt der wird zukluggeschissen!

spermi
27-10-2003, 19:54
Achso thx
War nur zu faul ums Handbuch zu suchen :D

Alex0815
28-10-2003, 09:59
ich hab leider in der arbeit keine möglichkeit mein handbuch mal eben rauszuholen und nachzuschauen *g*
habs gestern abend aber selbst noch herausgefunden was dieser laser macht ..... :-)