PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Addon ?


[-TSF-]TheEagle
27-10-2003, 16:27
So wie es aussieht wird es einen weiteren Addon zu C&C Generals geben. Indem vor kurzem erst das Addon "ZeroHour" gekommen ist. Laut EA gibt es noch keine Informationen dazu, doch die Supporter plaudern schon etwas mehr, wenn auch noch nicht genug.

Wenn man etwas nachdenkt würde es sogar einen Sinn machen. Erst gibt es viele Generäle und Einheiten mehr doch was es sonst immer gab fehlt noch "die Schiffe".
Wäre bestimmt fett ein paar Schiffe und auch mal nen Flugzeug für die GBA. Was meint Ihr alles nur ein Gerücht oder könnte was dran sein ?

ColdBlizz
27-10-2003, 16:28
Hoffentlich kommt kein Addon mehr. Mir wäre ein Tiberian Twiligt viel lieber. ;)

[-TSF-]TheShark
28-10-2003, 16:06
das wäre ultimo wenn es schiffe geben würde , die sind doch echt hammer denkt an die einzelplayer mission. der flugzeugträger oder die arti muaaa . ok die schiffe mit der artie sind bissel zu stark und laden schnell nach wenn man da 5 stück von hat is deine base schnelll im eimer . aber fett wäre es schon .

------------------ownageee------------------

[-TSF-]Samurai
28-10-2003, 16:15
Es wäre schon lustig wenn es schiffe geben würde nur müssten die maps anders gestaltet werden damit schiffe auch was bringen.

Also wenn die das vor haben sollten die sich auch mühe geben damit das "Addon" hammer wird.

[-WRC-]U239
01-11-2003, 02:49
Moin moin,

das mit dem Addon hab ich auch gelesen! Es wird aber wohl darauf zugehen, das die Maps mit Schiffen auf anderen begebenheiten beruhen! Ich könnt mir Vorstellen, das es reine Seeschlachten gibt! Aber auch das ist ne interressante Vorstellung!

Bis denne

U239

[-TSF-]TheEagle
01-11-2003, 12:56
Wenn ich so an die ersten CnC Teile denke mit den guten alten Schiffen, war echt schon geil. Irgendwo ist es eigentlich ein muss das auch die Schiffe wieder kommen. Alleine die "Realistik" würde so noch verbessert werden, da wohl selbst GBA Schiffe hat :)