PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr gegen die Raketenwerfer von NOD?


Chriss
12-05-2001, 21:16
:confused:
Hatte ein Spiel gegen Commandobot, meine Basis war direkt über seiner, dann hat er meine Basis von seiner Basis aus zusammengeschossen. Nix mit Orcas, da standen 3 Flaks rum, und auch 2 Obelisken, also auch nix mit Mammuts oder so...

Darkwolf
12-05-2001, 22:19
soweit ich weiß, kan die Dinger auch GDI bauen, oder träume ich das ?

O.U.Z.O
14-05-2001, 18:50
GDI kann nur die kleinen Raketenwerfer baun.

Darkwolf
15-05-2001, 00:16
ich spiel so selten GDI - deshalb weiß ich das nicht...

okay, dann würde ich die Basis aufgeben und eien BRUTALEN Panzernagriff durchführen...letzte Chance...*g*

Chriss
15-05-2001, 19:21
Sprich: Pech gehabt... Aber eigentllich hab ich's ganz gut hinbekommen Commandobot beschäftigt zu halten. Ist eben schon vervig, wenn da andauernd Orcas rumschwirren, und man kein Geld und keine Luftabwehr-Einheiten hat *g*

Darkwolf
16-05-2001, 19:26
brutaler Angriff mit 18 Orcas! 8 aufden Bauhof, und 8 Auf die Waff, (verluste sind schon mit eingerechnet...*g*)

dann hat der KEINE CHANCE mehr...luftabwehr ausschalten, dann die Bodenverteidigung, und den rest mit Bodentruppen jagen...

Chriss
17-05-2001, 19:23
Bauhof, ok. Waff, auch in ordnung. aber Baracke auch noch, oder kraftwerke. Fällt da eigentlich die Luftabwehr auch schon aus?

frenetic
18-05-2001, 23:31
Meine Rede ... keine Energie -> keine Basisverteidigung ! :D

-- sehr ärgerlich; insbesondere für uns NODdies !

Chriss
21-05-2001, 19:26
Wieso? GDI ist genauso drann... Oder funzen die Geschütztürme auch nicht? Würde mich jetzt gerade zum Lachen bringen :D
Beeinflusst das die NOD-Flaraks? Bei TD und AR war's zumindest bei der KI nicht so...

Ps: habt ihr eigentlich alle den neuesten Patch???

Darkwolf
21-05-2001, 20:21
Flarak funzt soweit ich weiß ohne Strom...Geschütztürme auch...Raketentürme der GDi aber genau wie Obelisken NICHT!

frenetic
23-05-2001, 19:19
Stimmt : Geschütztürme (NOD) und Wachtürme (GDI) funzen noch ... genauso die NOD Flarak (allerdings mit einer niedrigeren Trefferquote : höchstens 50 % :mad: ) !

Die Raketentürme der GDI sind lahmgelegt und somit auch deren Luftabwehr (vorausgesetzt man hat nicht noch ein paar Bazooka-Infanteristen, MLRS oder Mammuts im Ärmel :D ) !

surfer7
23-05-2001, 20:41
Genau!
Kluges Bürschchen!!! :D

frenetic
23-05-2001, 20:50
Danke surfer7 ;) ... ah, wie ich sehe auch ein Schweizer !? :D

Darkwolf
24-05-2001, 01:15
wenn ich mich recht erinnere kann die GDI im Multiplayer auch die Flaraks bauen, also ist ihre AA-Defense nicht komplett lahmgelegt wenn der Strom weg ist!

frenetic
24-05-2001, 13:35
Also das wär mir neu :confused: !
Ich bin mir zu 90 % sicher, dass die GDI im Multiplayer nur ihre Raketentürme als stationäre Luftabwehr bauen kann und keine Flaraks :D ... dem werd ich gleich mal nachgehen !

Chriss
27-05-2001, 13:37
Also ich hab keine Flaraks gesehen. Und das die Flaraks noch funzen finde ich unfair, da die Raktürme der GDI überhaupt nicht mehr funzen. Auch wenn die Trefferquote gering ist, sie ist immerhin da!

frenetic
27-05-2001, 18:58
Unfair find ich das nicht, denn die Orcas sind einfach besser als die Apaches !
Ausserdem hat die GDI auch die Möglichkeit, einen A-10 Bomberangriff zu starten ... NOD nicht ! :D

Psycho Joker
27-05-2001, 19:48
Hmm, da fällt mir doch ein, dass ich eigentlich nie TD online gespielt habe, nur im LAN...
Da sollten wir mal ein Turnier machen! Wär sicher lustig!!! :D

frenetic
27-05-2001, 21:20
Gute Idee ... ich werd mal sehen, ob ich was organisieren kann - Fragt doch mal die Gäste hier im Forum und threadet den Vorschlag ! :D

surfer7
28-05-2001, 16:22
Ja gut ich wäre da auch dabei!


@ o_frenetic tu mich doch mal im ICQ adden.
Du kommst aus 7220 Schiers/Graubünden, oder nicht?


thx
:D

[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ]

Psycho Joker
28-05-2001, 21:23
Jo, das machma! :)
Ich hab das aber wie gesagt nur ab und zu im LAN gespielt, nie online, bin also ziemlich mies!!!

Sam Semilia
29-05-2001, 17:43
NOD können auch einen Luftangriff starten!!!!
In der eine Ausnahmezustand-Mission können NOD einen Luftangriff machen. ;)

Darkwolf
29-05-2001, 19:54
da wir hier aber vom Multiplayer sprechen ist das unwichtig...

was die Nod-Flarak angeht: trifft die Ohen strom echt NOCH SCHLECHTER als sowieso schon? ich meine, die trifft SO schon nicht gut...versuch mal, einen vorbeifliegenden Orca zu erwischen...der Pilot stirbt - aber vor lachen!

Psycho Joker
29-05-2001, 21:52
Genau, Stichwort Version: Welche habt ihr??
Ich hab die dt. (buhuuuu) Gold-Version.

Pepi
30-05-2001, 23:09
Ich hab die DOS-Version auf Deutsch, aber mit BLOODPATCH !!!!

Cabal...
31-05-2001, 10:51
Kehrt ihr wieder zum Thema zurück oder soll ich ihn verschieben ???

Chriss
31-05-2001, 19:15
scheint so, wie wenn das gewirkt hat :D

Ne Frage hab ich noch: Habt ihr eigentlich den Patch?

Psycho Joker
31-05-2001, 20:48
Welchen Patch? Ich hab nur die ungepatchte Gold-Version...

Chriss
31-05-2001, 23:47
Gersulten hat da mal nen link zu nem Patch gepostet... irgendwo... :confused:

Cabal...
01-06-2001, 00:49
Schaut doch mal auf der ftp Site von Westwood (http://www.westwood.com), da gibt es den bestimmt !!!

P.S: Ich verschiebe ihn mal ins Offtopic !!!

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]