PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicke Beschwerde


Hanswurst
26-10-2003, 22:32
Tag!

Hab mal was zu bemängeln!

Ich kam eben ganz gemütlich in den IRC Channel von cnchq und wurde erstmal sofort von Thunder gekickt! (Und das ohne ein Wort oder eine Begründung, angeblich weil mein Name wegen irgendwas verdächtig wäre :rolleys: )

Dann beim zweiten mal wurde ich von Offroader und Thunder wieder blöd angemacht und Offroader wollte das ich sofort gebannt werde! Wieder OHNE jeden Grund!

Die halten mich für irgendjemanden (swifer oder so) und deswegen bannen sie mich zur Sicherheit mal! :rolleys:

@Admins: Bringt euren Mitarbeitern mal ein angemessenes Verhalten bei! Sonst werdet ihr bald keine "Fans" mehr haben! :mad:

[BF]dark-Rider
26-10-2003, 23:52
Meinste Swifty?Der hat hier mal ganz schön für unruhe gesorgt.

[-TSF-]TheEagle
27-10-2003, 11:19
Oki wo sich alle Beschweren mach ich das auch mal :stick:

Ähm das Board ist irgendwie Engländer unfreundlich, alles auf deutsch :P :P :P Naja werd ich paar von uns zwingen müssen deutsch zu lernen *gg :D

~Memento~
27-10-2003, 11:34
hehe, tjo wir könnens gerne auf englisch umstellen, da sich hier aber kaum ein Engländer oder Ami reg. wird is das unnötig =) Die haben eh ihre Boards.

Ich frag mich wer du bist Hanswurst... kann sein das du Swifty bist? :twink2:

Shark of Metal
27-10-2003, 14:10
Ich frag mich wer du bist Hanswurst... kann sein das du Swifty bist?

Fragst du dich das bei jedem? ^^
Da hast du bei 2031 Mitgliedern ganz schön zu tun denk ich...

CrY
27-10-2003, 14:39
Glaube ich weniger.
Der Admin PsYcHo kennt bestimmt hier 1, 2 Mitglieder.
Dann wären es max. 2030.

~Memento~
27-10-2003, 15:24
Naja wie dem auch sei, ohne Grund werden das unsere Leute nicht tun im IRC Channel.

Und nein ich frag mich ned bei jedem, nur bei jedem Auffälligen der neu registriert ist. Da es letze Zeit leider genug neue Member gab die dann gleich gebannt wurden weil sie nur unsinn verbreitet haben.

~Memento~
27-10-2003, 17:07
Da es ja schon klar ist das du Hanswurst auch Swifty bist, handel ich dementsprechend.

:rot: wegen mehrfacher Registrierung!

Du lernst wohl nie dazu... :rolleyes:

Gin
27-10-2003, 19:18
Wusste ich es doch..na ja

-->:dicht: