PDA

Vollständige Version anzeigen : Map-Editor für CnC 1


sterni
24-10-2001, 19:34
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Map-Editor für CnC1 (die SVGA-Version) herbekomme? Vielen Dank schonmal im Vorraus,
sterni

Chriss
25-10-2001, 20:49
Gibt's das überhaupt?

emerix
03-11-2001, 10:50
Nach meinem wissen gibt es keinen Map Editor für die SVGA version , doch ich hab irrgendwo ma eine anleitung gesehen wie es mit dem normalen c&c geht , doch weiss ich net mehr wo :(

Yuri Prime
05-11-2001, 14:03
also es gibt einen, das weiss ich ;)
ich such mal die infos raus und schick dir die addy...

nachtrag: http://www.xs4all.nl/~jarit/ccmap/
da gibts einen dos editor (kostenlos)
und einen win editor (kostenpflichtig)

ich hoffe ich konnte dir helfen
:cool: :cool:

[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Yuri Prime ]

CNCJack
05-11-2001, 19:35
HAaaaaaalso meine lieben Kollegen und (vielleicht auch ) Kolleginen......ich muss doch schon sehr bitten....
allle verlinken bei Modtoolsanfragen immer auf die XCCseiten und verschweigen einem Neuling doch glatt das es dort einen vollwertigen kostenlosen C&C1 SVGA editor von Olaf gibt......TZTZTZTZT ! SCHÄMT EUCH!!!!!

zudem habe ich auch den SVGA editor CNCMAP der ja kostenpflichtig sein soll......sorry...aber -> .ich habe die Vollversion und werde ihn auch weiterreichen da so eine Aktion zwar aus gutdünken mit Geld belohnt werden
KANN,dies aber NICHT zwingend sein darf...schließlich hat WW die Urheberrechte zu C&C1..da kann niemand einfach kommen und dann Geld dafür verlangen,indem er ein Programm für ein Spiel schreibt, daß ihm nicht gehört........soviel dazu

[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: CNCJack ]

The Dragon
07-11-2001, 12:02
hi,

kann mir jemand einen Downloadlink zum Map editor geben. Ich finde den auf der Seite nicht. Ich habe die Windows Version von C&C1.

Cu, Sascha0002

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ]

[UCD]Stormcrow
07-11-2001, 14:58
Ist/Sind der/die Editor(en) nur für
Multiplayer oder auch für Singleplayer
Karten? :confused:

CNCJack
07-11-2001, 19:06
für beides geeignet! stellt eure Email mal hin und ich schik euch CNCMap

Chriss
07-11-2001, 19:38
Schick's sir , er lädt's vielleicht auf den UCD-Speicher hoch, oder schicks mir, ich lad's aufm board-server hoch...

The Dragon
07-11-2001, 19:52
Meine Email ist SaschaSpehar@aol.com

Chriss
08-11-2001, 10:51
Achja, auf Cncmaps (http://www.cncmaps.de) könntest du auch mal kucken, Klaus52 hat zwar gemeint, daß sie das nicht haben, aber vielleicht laden sie's demnächst hoch. Zumindest sind da Links die dir vielleicht weiterhelfen :)

Falls es Jacko dir nicht schon per Mail geschickt hat...

Diviner
08-11-2001, 15:39
http://vulcan.spaceports.com/~gibit/conquer/ccmap21.zip dort gibt es auch einen Map Editor für C&C 1, hab ihn aber noch nicht getestet !

[UCD]Stormcrow
08-11-2001, 16:22
Wer freundlich wenn du ihn mir mal schicken würdest Jack!!!!
Stormcrow86@lycos.de :)

The Dragon
08-11-2001, 16:29
Der Map Editor worauf Diviner verlinkt hat funzt nicht :(. Ist wahrscheinlich nur fuer die Dos Version....

@CnCJack: Kannst du mir auch den Map-editor von dir schicken? Meine Email ist SaschaSpehar@aol.com

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ]

The Dragon
10-11-2001, 17:41
ICch brauch einen funktionirenden Map Eitor für C&C 1 (Windows Version)

CNCJack
18-11-2001, 17:14
oh.....bitt vielmals um Entschuldigung-..ich hab dich total vergessen....ist normalerweise nicht meine Art einfach was sagen und dann es nicht machen ..sorry
CNCMAP für C&C95 liegt in deiner Mailbox.

es gibt auch noch den XCC-EDITOR (Mapeditor für C&C95 von olaf van der Spek)

kriegst du auf www.xcc-sourceforge.net (http://www.xcc-sourceforge.net)


Anmerkung -> eventuell benötigst du noch
die Xcc-utilites und XCC-DLLS
alle downloadbar auf www.xcc-sourceforge.net (http://www.xcc-sourceforge.net)

diese Utilietes und Editoren sollten sich alle im C&C1ordenr befindeun.

Darkrush
15-06-2002, 20:04
gibt es eigentlich ncoh aktive c&c1 spieler?

AMD1470
05-07-2002, 18:21
Hatte C&C 1 schon multiplayer ich weiss das gar net bin erst seit C&C`2 dabei leida aba egal thx cya

BmX
08-07-2007, 15:17
HI

CnCJack könntest du falls du den editor noch hast mir an

unkownadda@unkown.de senden?

fadmax
08-07-2007, 16:01
Hi,

hier (http://cncforen.de/member.php?u=173) kannst Du sehen wann jemand zuletzt online war. (Ist bei CNCJack schon etwas länger her -.-) Aber in diesem Thread sind eigentlich genug Links die den Mapeditor von Olaf van der Spek verweisen. :)

EDIT: http://xhp.xwis.net/ ist der neue Link zu den XCC-Tools von Olaf. :)

Matze I
13-08-2007, 11:31
Ansonsten hast kannst du (oder wer immer danach sucht) dies hier benutzen.

http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm