PDA

Vollständige Version anzeigen : Uncut Patches


TheOneAndOnly
26-10-2003, 18:02
Wer von euch ist zufrieden mit den patches für das dt. add on und bei wem läuft zero hour ohne verzerrte sprachausgabe und mit menschlichen portraits?

Chris Jambers
26-10-2003, 18:09
Hab mir selber ein gebastelt und binn 100pro zufrieden funzt alles bestens

TheOneAndOnly
26-10-2003, 18:53
was kann dein patch? ist es möglich ihn zu saugen?

Hydroxie_Koter
26-10-2003, 19:00
Original von TheOneAndOnly
Wer von euch ist zufrieden mit den patches für das dt. add on und bei wem läuft zero hour ohne verzerrte sprachausgabe und mit menschlichen portraits?
wenn man beide uncut patches installiert läuft es einwandfrei; keine verzerrten stimmen, keine lächerlichen selbstmordtrommelmaschinen und die texte wurden zum größten teil auch überarbeitet

dank an [-SoD-]Fate_F8 :supi:

[NNB]Shadow
26-10-2003, 21:12
Hi :),
hab mir auch selber einen zusammengebastelt und zwar hab ich den von [-SoD-]Fate_F8 genommen wo Bilder, Texte usw. geändert sind bis auf die Sounds und dann in die *.Big Dateien noch die entzerrten Sounds vom anderen Uncut-Patch dazu gepackt. Und wenn Fate_F8 recht hat dann müßte das ganze sogar patchfähig sein ;)

Gruß Shadow

Chris Jambers
27-10-2003, 01:53
Mein Patch kann eigentlich alles bis auf einige zensierte Texte in denen WA, AP und IBG vorkommt hab dazu nur die entzerrten Audiofiles vom bepeyotem gebraucht denn Rest hab ich mir vom Englischen genommen Texturen, Bilder, W3D´s usw. und alles wieder in BIG Dateien gepackt. Die csf hab ich selbst editiert.
Hab auch wieder die Siegesschreie die mann beim alten indizierten Generals hatte nachdem mann ein Gefecht oder Mission beendet hatte (ist zwar nicht das wichtigste aber stand ich voll drauf) ist übrigends die WAV-Datei ucheer in der SpeechGermanZH.

Lookerbooker
27-10-2003, 21:08
Für DSN sind beide patches zusammen am besten, blos das die texte manchmal fehlen oder nur halb da sind und enden in etwa wie: "blabla sie müssen trrrrrr ".

Was als einziges noch fehlt sind die SP zwischensequenzenfunksprüche u.s.w. von irgendwelchen einheiten, das die entzerrt sind.

Aber ich glaub genau daran arbeitet grad das bepe team + textepatch.