PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour startet nicht! :-(


Altbau82
26-10-2003, 13:08
Hallo!!

Habe hier schon fast alle Beiträge durchgelesen, die mit meinem Problem zu tun haben könten.

Hier mal mein Problem:
Habe C&C Generals deutsch uncut. Habe auch schon viel Online gezockt und hatte auch schon richtig Spass!

Dann habe ich mir Zero Hour in England bestellt.
Also uncut und in Englisch.

Installiert und erstmal alle Missionen durchgespielt. War auch sehr spassig um mal die neuen Waffen kennezulernen. Jetzt wollte ich der ganzen Sache noch die Krone aufsetzten und Online meine Erfahrungen umsetzten. -> Falsche Version!! Das war die Meldung!!

????

Habe dann alles runtergeworfen und neu installiert. -> lief immer noch nicht.
Dann man den ganzen Spass auf einem anderen Rechner. Da läuft Zero Hour auch online und ich kann zocken.

Dann noch mals, auf meinem SPIELCOMPI, alles (wirklich alles inkl. regedit, eigene Dateien und Installationsverzeichnis gelöscht!!)

-> Bei m starten von Zero Hour erkennt er die CD nicht richtig. -> Kann also nicht spielen.

Egal was ich gemacht habe, inkl. aller Tip´s hier, kein positives ergebnis.
Jetzt startet Zero Hour noch nicht mal mehr. Außer ich nehmne einen NOCD Patch. Dann kann ich aber nicht mehr Online meine Blutgier befriedigen.

Könnt ihr mir bitte HEEELLLFFFEEENNN !!!
BITTE!!!

Gruss
Altbau82

[-TSF-]TheEagle
26-10-2003, 13:58
Hm wenn du einen Brenner oder ein DVD Laufwerk hast, versuche ZH mal drüber zu starten. Denn die normalen CDR Laufwerke packen es meistens nicht, kenne viele mit deinem Problem. Aber eigentlich klappt es mit einem DvD Laufwerk dann immer ;)

Altbau82
26-10-2003, 14:09
Hallo nochmals!!

Habe ich auch schon probiert!!
Beides DVD Laufwer, Brenner und demaon-tools!!!

Weitere Ideen????

Altbau82

Gonzo
26-10-2003, 15:10
cd ins laufwerk mit niedrigsten buchstaben
alle ! virtuellen laufwerke deaktivieren
daemon tools und ähnliches deaktivieren

Altbau82
26-10-2003, 17:56
ENTLICh!!

Besten Dank!! War schon fast am Ende und wollte C&C aus dem Fenster werfen!!!


JETZT läuft alles!

Nochmals besten Dank.

ATLBAU82