PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps für mehr user usw.


Rainfighter_KKC
25-10-2003, 21:46
Jo Leutz!

Also ich finde es sollte noch einen threat dafür geben,wo ihr all eure tipps posten könnt,wie man mhr user für sein Forum bekommt!Ich denke mal das ist das schwiriegste aller foren und erfahrene leute wie Burn könnten uns ja tipps geben!

Vllt könnte ja ein mod den thread ob fest pinnen *zu Gin schill*

Meine Tipps

Werbung machen in anderen Foren
In Gästebüchern euch eintragen
In Toplisten eintnragen!

Gunki
26-10-2003, 13:35
gebannt werden wegen übertriebenem Werbe-Spamms und das Forum in seiner abschiedsbotschaft lauthals erwähnen

[-TSF-]TheEagle
26-10-2003, 15:58
Da es nun so einen Tread gibt möchte ich euch auch einen kleinen Tip geben. Allerdings können diesen nur etwas finanzkräftige Clans / Communitys nachgehen.
Es gibt die Möglichkeit auf vielen bekannten Internetseiten Werbung zumachen, in Form von Banner einblendungen. Wir machen derzeit auf 6 sehr bekannten Internetseiten Werbung gegen eine kleine Bezahlung. Wobei viele gut besuchte Internetseiten sogenannte "Flatblends" anbieten, dieses sind dann Einblendungen zum Festpreis.

Hier mal ein paar Beispielseiten, wenn Ihr Besucher aus allen Kartegorien haben wollt.

www.web.de
www.lycos.de
www.1und1.com
www.misshomepage.de

Da haben wir z.B. unsere Banner zur Zeit am laufen und wir konnten nach zwei Tagen bereits 400 % mehr Besucher als normal aufweisen. Klar ihr denkt nun warum auf solchen Seiten, was haben die mit dem gamen zutun. Ist ganz einfach, es gibt keine Internetseite wo keine Gamer mal drauf gehen und eigentlich zocken 70 % aller Internetuser auch irgendwelche Games. Versucht es mal so teuer ist es echt nícht und es lohnt sich ;)