PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer weiss, wo ich einen...


Yuri Prime
12-05-2001, 07:30
...DEUTSCHEN Patch für Tiberian Dawn herkriege.....für die deutsche verison auf verion 1.20 oder 1.22..... bitte helft mir....

gersultan
12-05-2001, 14:22
bin ja mal nicht so :D:
ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/updates/cc122p.exe

;)

Chriss
12-05-2001, 21:13
:eek: Moment, moment, da gibt's Patches dafür? Wieso sagt mir das keiner?!? Ich spiele das gerade wieder, auch schon in dem WOL da, geht das dann auch ohne, oder ist das bei dem PlanetWW schon dabei???

Yuri Prime
13-05-2001, 08:06
@gersultan,
also den hab ich auch schon gefunden, war aber der Meinung, dass dieser englisch ist, weil die readme englisch ist...
wenn es der deutsche ist, hab ich ein anderes problem....
immer wenn ich den patch starte (c&c1-verzeichniss), dann sagt er, dass er eine alte datei net gefunden hat (_setup.exe) und der sagt, dass ein file mit dem namen (_setup.exe) gefunden wurde und bricht ab... :mad:

gersultan
13-05-2001, 11:48
huh??
ich guck mir das mal an :)


hmm der Patch ist multilinguell, sollte auch mit der dt. Version funktionieren.

Die Fehlermeldung kann ich nicht einordnen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>To install the patch file, simply copy the PATCH.EXE and PATCH.RTP files to
the directory that you installed Command & Conquer to (this is usually the
C:\C&C directory). After the files are copied, simply type PATCH to begin
the update process.[/quote]
also nach dem extrahieren die Dateien PATCH.EXE und PATCH.RTP in das CnC1 Verzeichnis packen und dann Patch ausführen...

hattest du das Verzeichnis nach der Installation vielleicht mal verschoben?



welche TD-Version hast du?


[ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]

Yuri Prime
13-05-2001, 13:47
alkso, das verzeichniss hatte ich net verschoben, gegenteil, hatte das spiel grad erst wieder installiert....
ich hab - bitte net umfallen - die lächerliche version 1.05......

gersultan
13-05-2001, 14:38
die DOS oder SVGA? (kenne die Vers.-Unterschiede nicht so genau)

Yuri Prime
13-05-2001, 16:58
ich hab die DOS-version....unterschiede sind auflösung, und dass bei der svga (windows) auch internet dabei ist...

gersultan
13-05-2001, 17:26
Das Problem könnte sein:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>The patch file for Command & Conquer updates versions 1.07, 1.18p , 1.19p &
1.20 to version 1.22p.[/quote]
das du vorher von 1.05 auf mind. 1.07 upgraden musst!

Yuri Prime
13-05-2001, 18:13
mist ich hab mich damit schon IMMER verschrieben....sorry....ich habe 1.07....SORRY...

gersultan
13-05-2001, 19:39
dann fällt mir nur noch ein, dass der Patch nur für die SVGA-Version sein könnte...

was ich pers. aber unverständlich finde...

Doc
13-05-2001, 20:14
Nein, es gibt keine SVGA-Version 1.07.

Probier mal die _setup.exe von der CD ins C&C-Verzeichnis zu kopieren und danach den Patch zu starten.

Yuri Prime
14-05-2001, 06:57
hab ich auch schon probiert......nix passiert....der selbe fehler :mad:
ich hab auch schon an WW geschrieben per email, aber die antworten net :mad:
und etz weiss ich nimmer, was ich machen soll.... :( :mad:

Sven
14-05-2001, 10:38
Ein kurzer Blick auf Westwoods Support Page ( http://westwood.ea.com/html/techsupp/patches.html#cc ) hätte folgendes zu Tage gefördert:
Es gibt lediglich einen Patch 1.20 für die deutsche DOS Version von TD. 1.22 ist nur für die englische Ausgabe.
Das erklärt evtl. die Fehlermeldung?

Ferner: Es gibt keinen Patch zu C&C Gold!


;)

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ]

gersultan
14-05-2001, 14:33
ich bin etwas verwirrt, da in der Readme des Patches davon nichts erwähnt wird :confused:

Weiterhin sind Veränderungen bezgl. des online-games enthalten im Pach enthalten.

Wie kann man dann mit unterschiedl. Vers. gegeneinander spielen :confused:

Yuri Prime
14-05-2001, 14:35
also ich hab den patch auf version 1.22 und auf 1.20....allerdings weiss ich net, ob die englisch oder deutsch sind...also dann fällt wohl der auf 1.22 weg, oder ?

frenetic
18-05-2001, 23:39
Hm, also ich hab den patch auf v.1.20 mal runtergeladen, aber es ist immer ein interner Fehler aufgetreten ... ich vermute also, dass der englische patch nicht mit der deutschen Version kompatiber is ! :D

Chriss
21-05-2001, 19:32
Also ich hab SVGA, bei mir funzt's. viel interessanter: Ich hab da mal irgendwo was gelesen, daß man auch mit untershciedlichen Versionen Spielen kann. Immerhin, ich hatte ja ein Spiel mit Chrono Commando, ohne Patch. Allerdings weiß ich nicht, ob er den Patch hat... Also keine Ahnung was das sein könnte...