PDA

Vollständige Version anzeigen : Professionelle Schauspieler bei CnC! ! !


O.U.Z.O
26-05-2001, 20:48
Hi Leutz,wie gehts

Ich hab ma in den Fernsehzeitschriften was intererssantes rausgefunden: :eek:
Die Schauspieler,die in den CnC-Videos mitspielen,haben schon richtige Hollywood-Kinofilme gedreht!!! :cool:
Undzwar:
1.James Earl Jones,General Solomon,Ts:
Hat den ami-General in "Jagd auf Roter Oktober"(Alec Baldwin,Sean Connery[!]) mitgespielt.
2.Michael Biehn,Commander Michael McNeil,Ts:
Hat in "Terminator"(Arnold Schwarzenegger)irgendne Hauptrolle gespielt.

Ist doch schonmal was,oder??? :D

Und was Udo Kier(Yuri,Ra2)angeht,von dem hab ich noch keinen Film gesehen,hab den Namen aber schon n paar mal gehört.

Und sogar unser Karichen( :D)(Tanya,Ra2)hat am letzten Samstag in nem Film auf ZDF mitgespielt.Karierregeil heißt der :D...huiii...*lol* hört sich gut an :D..schade,dass ich den nicht gesehen habe...*g*

Auf jeden Fall zeigt das,dass in CnC erfahrene Schauspieler mitmachen,die schon Hollywood-Erfahrungen haben und keine absoluten Rookies sind.Merkt man doch auch,oder?!? ;)

[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Sam Semilia
26-05-2001, 21:00
Tja da sieht man das WW echte Qualiteten hat.

frenetic
26-05-2001, 22:00
Das mit den Schauspielern in TS und RA2 wusst ich schon lange ;) - mich wundert nur, dass Joseph D. Kucan nicht schon in irgendeinem Hollywoodstreifen mitgespielt hat ... wenn ihr mich fragt hat der als Bösewicht echt Talent (und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich zur Bruderschaft gehöre und Kane die treue Gelobt habe :D !)
- FRIEDEN durch MACHT ! - o_frenetic

chAos
26-05-2001, 22:19
Michael Biehn hat auch bei Aliens und Alien 3 migespielt. Er war der Android, bzw. der, der den Androiden erfunden hat.

O.U.Z.O
26-05-2001, 22:23
Echt??Umso besser.

Btw:Abends is hier ja richtig was los!!!Tagsüberkann man Stunden warten und Nachts da kommen dann die ganzen Postings. :D

frenetic
26-05-2001, 23:19
Ja was dachtest du denn ?! ;)
Tagsüber ist man unterwegs und am Abend kommt man erschöpft heim und will sofort ins forum :D :D :D !!!

Doc
27-05-2001, 15:19
@o_frenetic:

Joe hat aber schon bei einigen Filmen Regie geführt. Frag mich aber jetzt nicht, welche das waren :)

frenetic
27-05-2001, 18:53
Das kann sein (ausser den C&C Videos weiss ich zwar keine, aber) ... zutrauen würd ich's ihm - er ist eben ein Talent :D !

Psycho Joker
27-05-2001, 19:52
@chaos: Michael Behn war nicht der ANdroid bei Aliens und Alien³, er war der Coporal der Marines, Hicks hieß der, glaubi ch.

Joe Kucan hat schon in einigen Filmen mitgespielt. Wenn auch nur in eher unbekannten Filmen. Das coole ist, in einem spielte er einen Mann, der mit Nachnamen "Kane" hieß! :D :D

frenetic
27-05-2001, 21:17
Wir brauchen Namen ... wie heissen die Filme und gibt's die womöglich auch in einer hiesigen Videothek zum ausleihen ?! ;)

chAos
28-05-2001, 00:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:


@chaos: Michael Behn war nicht der ANdroid bei Aliens und Alien³, er war der Coporal der Marines, Hicks hieß der, glaubi ch.

[/quote]

oops, da lag ich ja vollkommen daneben.

O.U.Z.O
29-05-2001, 18:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wir brauchen Namen ... wie heissen die Filme und gibt's die womöglich auch in einer hiesigen Videothek zum ausleihen ?! ;)[/quote]

Kannst ja ma jede Videothek abklappern und auf jedem Video schaun,ob da JOSEPH D. KUCAN steht. :D

frenetic
01-06-2001, 20:13
Nee danke, is mir zu aufwendig ... und so wichtig is mir das nu auch wieder nich ! :D

O.U.Z.O
03-06-2001, 21:21
Tja,wer suchet,der findet!!! :D :D :D ;)

frenetic
03-06-2001, 22:43
Hä ... soll das heissen, du hast einen Video gefunden ?! :confused:
- Wenn ja, dann erzähl doch mal, wie er heisst und um was es darin geht (und natürlich, welche Rolle J. D. Kucan spielt ! :D )

O.U.Z.O
04-06-2001, 08:25
Ne,ich hab das Video nicht gefunden. :(
Aber das könnte ich vielleicht wirklich ma machen.Bringt vielleicht was...
Schließlich is Joe Kucan ganz OK.Kane isn Depp,aber Joe Kucan,gg den hab ich nix.

Xerxes
18-06-2001, 12:46
Kane ein depp?
Da haben wir wohl wieder eine von Korruptheit geblendete GDI-Seele!
Schließe dich uns an und du wirst erleuchtet!
IM NAMEN VON KANE! (shit´, wo ist das nodlogo :mad: )

KANE2000
22-06-2001, 21:42
Michael Biehn spielt auch bei "The Rock" mit, er spielt Anderson, keine Ahnung welchen Militärrang er hat, auf jeden Fall führt er das Team an das versucht das Gefängnis zu retten, aber naja er weigert sich dann die Waffen fallen zu lassen und wird mit allen aus seinem Team erschossen. ;)

frenetic
23-06-2001, 12:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
[B]Da haben wir wohl wieder eine von Korruptheit geblendete GDI-Seele![B][/quote]

Beruhige dich, Xerxes, seine Zeit (als Verräter) wird schon noch kommen - er ist ein Mitglied der Bruderschaft und ein Anhänger Kanes ... er weiss es nur noch nicht ;) !
Das wird so langsam aber sicher mein Lieblingsspruch, wenn es um GDI-Anhänger geht :)

chAos
23-06-2001, 22:05
heut abend ist Kari im Film "mörderishce Küsse" an 23.10 auf der ARD zu sehen.

O.U.Z.O
23-06-2001, 22:07
Cool,dass du mich darauf hinweist,Chaos. ;)

frenetic
23-06-2001, 22:12
Jepp, danke für die Info ... ! ;) :D

KANE2000
24-06-2001, 19:10
Ich glaub Kari spielt auch in Anaaconda mit.

chAos
24-06-2001, 22:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KANE2000:
Ich glaub Kari spielt auch in Anaaconda mit.[/quote]

Yep, und in diversen Erotikthrillern

O.U.Z.O
25-06-2001, 13:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yep, und in diversen Erotikthrillern[/quote]

Hmm... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

chAos
25-06-2001, 13:34
Ich hab mak ne Filmographie von Kari (leider nur auf Englisch):

Adventures Of Ford Fairlane
Anaconda
Angels Don't Sleep Here
Beastmaster 2
Beyond Desire
Boulevard
Crossing Guard
Disappearance of...
Kevin Johnson
Fatal Conflict
Fire With Fire
G-Men From Hell
Higher Learning
Ivory Tower
Kate's Addiction
Kissing A Fool
Occasional Hell (An)
Phoenix
Red Blooded 2
Sand
Sensation
Sex & The Other Man
Terminal Justice
Thinner
Touch Me
Undertaker's Wedding
Vivid

Ich denke mal daß 15 der Filme mit Sicherheit Erotikthriller sind.

KANE2000
25-06-2001, 16:07
Achja und ich hab gehört das der Typ der Solomon spielt die englische Stimme von Darth Vader war?

frenetic
29-06-2001, 22:12
Der Typ, der solomon spielt ist niemand geringerer als James Earl Jones ... und der dürfte ja wohl allen ein Begriff sein ... ;)

Jepp, er hat Darth Vader auch seine Stimme verliehen, aber diese rolle ist eher weniger erwähnenswert ... :D !

Psycho Joker
30-06-2001, 01:31
Weniger erwähnenswert? Hast du je Darth Vaders englische Stimme gehört?! Da spricht der so genial, allei ndafür soltle der nen Oscar bekommen!!! :D

James Earl Jones hat auch in allen Tom Clancy-Verfilmungen mitgespielt, und zwar als Admiral James Greer.

Michael Biehn wie gesagt in Aliens, Terminator und The Rock, um die bekanntesten zu nennen.

frenetic
30-06-2001, 19:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Weniger erwähnenswert? Hast du je Darth Vaders englische Stimme gehört?! Da spricht der so genial, allei ndafür soltle der nen Oscar bekommen!!![/quote]

Naja, es gibt bessere Stimmen - aber seine ist schon in der oberen Klasse, da haste Recht ... ! ;)
Das mit dem Oscar wär allerdings etwas übertrieben ... !

O.U.Z.O
30-06-2001, 19:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
James Earl Jones hat auch in allen Tom Clancy-Verfilmungen mitgespielt, und zwar als Admiral James Greer.[/quote]

Genau den mein ich."Die Stunde des Patrioten","Das Kartell","Jagd auch roter Oktober".*protz*

frenetic
30-06-2001, 19:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
"Die Stunde des Patrioten","Das Kartell","Jagd auch roter Oktober"[/quote]

Wow, der hat sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, was ... ?! ;) :)

O.U.Z.O
30-06-2001, 19:34
Jepp.Und das sogar noch mit Harrison Ford,Alec Baldwin und Sean Connery. :eek:

==&gt;GDI HAT DIE BESSEREN SCHAUSPIELER!!!

frenetic
30-06-2001, 21:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
GDI HAT DIE BESSEREN SCHAUSPIELER!!![/quote]

Nope, nur die besser bezahlten und die bekannteren, nicht aber die besseren ... ! ;) :p :D

Gavin
30-06-2001, 23:33
Ich denke mal wenn man Kane hat braucht man keine anderen Schauspieler mehr :)

frenetic
30-06-2001, 23:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Ich denke mal wenn man Kane hat braucht man keine anderen Schauspieler mehr[/quote]

Genau das finde ich auch ... KANE (oder besser gesagt Joseph D. Kucan) lebt im Tode ! ;) :D

O.U.Z.O
01-07-2001, 07:29
Sagt ihr das nur,weil ihr so Kane-geil seid,oder wieso dann??? Wieso braucht man dann keine andern Schauspieler mehr??? :confused:

frenetic
01-07-2001, 14:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Wieso braucht man dann keine andern Schauspieler mehr???[/quote]

Das wirst du als GDI Anhänger wohl nie kapieren - Kane, unser Anführer, ist so charismatisch, dass er alle anderen in den Schatten stellt, selbst wenn seine deutsche Stimme mehr als peinlich klingt ... ! ;) :D

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:10
Wie findet ihr eigentlich Harrison Ford??? Ich find den ziemlich gut. ;)

ComSubVie
01-07-2001, 18:42
wen soll denn der spielen??

naja, gegen einen neuen Indiana Jones hätt ich nix (obwohl die Action bei TombRaider auch nicht schlecht war, aber Indy ist doch das Original - und irgendwie realistischer)

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wen soll denn der spielen??[/quote]

Meinst du ne Rolle in CnC??? Sollt eigentlich nur ne Frage nebenan sein.

Psycho Joker
01-07-2001, 22:41
Also ich find Harrison Ford super. Einer meiner Lieblingsschauspieler, zusammen mit Jeremy Irons, Bruce Willis, und noch ein paar "Auserwählten".

Allein siene Filme sprechen schon für ihn: Star Wars, Indiana Jones, die Tom CLancy-Verfilmungen, obwohl die bei Tom CLancy-Fans verpönt sind uvm.