PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Mod


Stoned Warrior
23-10-2003, 14:23
Es wurde doch mal ne Mod für Ren angekündigt, in der man die Einheiten von Generals steuern kann.

Weiss jemand was davon? Wird daran noch gearbeitet?

ColdBlizz
23-10-2003, 14:49
Es gibt 2 solche Mods. Die heißen Genegade und Scud Sturm. Ich glaube, an beiden wurd noch gearbeitet, aber ich glaube kaum, dass überhaupt noch eine released wird. :-/

Stoned Warrior
23-10-2003, 16:15
Schade

Hab mich schon ziemlich auf sowas gefreut (das wär dann die bessere Alternative zu BF1942 @ColdBlizz ;) )

ColdBlizz
23-10-2003, 21:41
Original von Stoned Warrior
(das wär dann die bessere Alternative zu BF1942 @ColdBlizz ;) )

:-/ :D

Ich kann mich ja mal erkundigen, wie es mit den beiden Mods aussieht. ;)

Stoned Warrior
25-10-2003, 17:39
Original von ColdBlizz
Original von Stoned Warrior
(das wär dann die bessere Alternative zu BF1942 @ColdBlizz ;) )

:-/ :D

Ich kann mich ja mal erkundigen, wie es mit den beiden Mods aussieht. ;)


Schon was erfahren? *neugierigbin*

Spikegab
01-07-2004, 13:05
Naja der MOD wird nie was glaube ich weil des fasst nich umzu setzen ist erstma müsste man ja ne völlig neue site machen also das auch alle 3 Länder zu zocken sind und das geht nicht in Renegadees gibt nur 2 Temans mehr nicht also daran scheittert schon einmal das ganze und Dann noch die wafen zu modden und so das tut sich keiner an glaubt mir

toterdoe
01-07-2004, 16:13
wieso die models gibts doch schon junge , und wenn du mehr vom modden verstehn würdest würdest du wissen , dass man mehr als 2 teams machen kann , geht in gen ja auch.