PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 ADD-ON für Generals in Planung?


Mr.Freeze80
23-10-2003, 13:53
hallo,

gestern abend habe ich im einem englischen ea-chat erfahren, das ea wahrscheinlich ein zweites addon für gernerals plant oder anders gesagt, die arbeiten dazu sollen schon gefangen haben. inwiefern die arbeiten dazu schon angefangen haben, konnte niemand genaues sagen, genauso wenig wie das zweite addon offiziell heißen soll.

angeblich soll das zweite addon für deutschland ungeschitten und in deutscher apracheausgabe ausgeliefert werden. ea glaubt, das bis dahin die indizierung von generals wieder aufgehoben sein wird.

Stoned Warrior
23-10-2003, 14:34
Ich bin ja mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen!

Rein storytechnisch geshen ist die GLA weg vom Fenster und China kontrolliert sowohl Asien als auch Europa, die USA hat nur noch im eigenen Land Einfluss

FloLan
23-10-2003, 19:00
Ich bin gespannt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was noch kommen soll.
Aber hoffentlich gibts viele neue Maps, mehr Missionen und vor allen Dingen Maps mit mehr als 8 Spielern!
Ich hab mir grad nen neuen Superrechner gekauft und möchte Schlachten à la 10vs10 spielen, und nicht nur 4vs4. Das ist doch auch in vielen anderen Spielen wie AoM oder vielen anderen möglich.

DTDRWK
23-10-2003, 22:49
Nur die "Sage Engine" frisst halt zuviel Hardware. :rolleys:

Hydroxie_Koter
23-10-2003, 23:52
ein neues addon wär ganz nett, aber ich hätte lieber ein komplett neues command & conquer :rolleys:

Stoned Warrior
24-10-2003, 12:57
Original von DTDRWK
Nur die "Sage Engine" frisst halt zuviel Hardware. :rolleys:

Für das LotR-RTS wird sie auf mehr als 100 Einheiten optimiert, aber für ein Add-On wäre sowas, denk ich mal, ein zu großer Aufwand (also es würde mehr kosten als einbringen)

World-Builder
24-10-2003, 21:35
Bezüglich des zweiten Add-Ons äußert sich Mark Skaggs in einem Interview in der neusten PC Games:Seeschlachten und die dazugehörigen Marineeinheiten bieten doch ausreichend Stoff für ein geniales zweites Add-On, findest du nicht?
Allerdings meint Harvard Bonin in einem weiteren Interview mit einer Generalsseite (sorry,weiß gerade nichtn mehr welche), er wisse nichts über die Pläne zu einemzweiten Add-On.
Allerdings wette ich fast, dass ein zweites Add-On veröffentlicht wird, bietet doch der Kampf zur See ein schönes weiteres Szenario. (Hierzu gab es bereits weiter hinten einen Thread.)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oisky Poisky
25-10-2003, 00:37
ja stimmt, es ist keins in Planung.
Es wurde lediglich auf die Frage: "Wo sind in zh die seeschlachten geblieben?"
das von worldbuilder erlebte geantwortet. Aber geplant wird es nicht. Die haben im Moment andere Pläne.

[-TSF-]TheEagle
25-10-2003, 18:41
Original von FloLan
Ich bin gespannt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was noch kommen soll.
Aber hoffentlich gibts viele neue Maps, mehr Missionen und vor allen Dingen Maps mit mehr als 8 Spielern!
Ich hab mir grad nen neuen Superrechner gekauft und möchte Schlachten à la 10vs10 spielen, und nicht nur 4vs4. Das ist doch auch in vielen anderen Spielen wie AoM oder vielen anderen möglich.

Naja nen 10vs10 wird auch dein "super" Rechner nicht mitmachen, schon alleine die Internetconnection wird dabei nicht mitspielen. Ein 5vs5 wäre ja noch denkbar aber mehr nicht :rolleys:

Meister Propper
26-10-2003, 17:17
naja.. ich glaub net, dass die bpjm ( :bpjm: ) die indizierung aufheben wird.. und auf ein 2. addon bin ich auch mal gespannt.... naja.. dann wird generals wohl im jahre 2100 spielen. Grund: ich finde der avanger und der microwave panzer sind schon ziemlich in richtung zukunft (auch wenn die usa technisch sehr weit vorne liegen). Ich finde das zerstörrt so ein bisschen die "moderne" kriegsführung !!!

Generlas God
27-10-2003, 18:58
Original von [-TSF-]TheEagle
Original von FloLan
Ich bin gespannt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was noch kommen soll.
Aber hoffentlich gibts viele neue Maps, mehr Missionen und vor allen Dingen Maps mit mehr als 8 Spielern!
Ich hab mir grad nen neuen Superrechner gekauft und möchte Schlachten à la 10vs10 spielen, und nicht nur 4vs4. Das ist doch auch in vielen anderen Spielen wie AoM oder vielen anderen möglich.

Naja nen 10vs10 wird auch dein "super" Rechner nicht mitmachen, schon alleine die Internetconnection wird dabei nicht mitspielen. Ein 5vs5 wäre ja noch denkbar aber mehr nicht :rolleys:



Aber echt bei einem 10vs10 wären die einheiten komponenten viel zu hoch ... überleg mal bei AoM und anderen ist ein einheiten limit. :(

Natowest
28-10-2003, 20:49
^Hoffe doch das kein 2tes kommt wär doch der letzte Schrott. Ich denk irgendwie das man ZH nicht mehr überbieten kann. Ich find es macht riesen spaß :P

C4-s.
29-10-2003, 02:22
ich glaub kaum das ein zweites kommt.
und auch wenn,ich hab Zero Hour nicht also werd ich mir das auch nicht holen....
weil es wahrscheinlich,wie zero hour,nur abzug ist...


aber erstmal abwarten...

LordoftheRings
29-10-2003, 13:38
Ich denke schon das noch ein zweites Add-On kommt. Allein schon aus Kostengründen. Man spart sich die Entwicklung eines neuen Spiels mit allen drum und dran und kann nochmal 20€ für ein Add-On verlangen. Die wären ja blöd wenn sie kein zweites machen würden.

C4-s.
30-10-2003, 01:45
schon viele haben ein Add-on (bei anderen spielen) erwartet,wo auch zu 98% sicher wahr das eins kommt,aber es kam keins....
warum?
wass weiss ich....

aber vieleicht ist das bei Generals äääh... Generäle ja anders :rolleys:

Saturos
30-10-2003, 03:12
Mir würden nur Seeschlachten nicht genügen. Warscheinlich wird es dann nochmal nen General pro Fraktion geben wenn man Zero Hour auch hat. Und mit was will den die GBA auf See antanzen? Fischkuttern? Ich glaube kaum das eine schwimmende Eierschale gegen ein amerikanisches High-Tech oder ein Chinesisches Superkampfkoloss Schiff ankommen kann. Dann würde Greenpeace kommen und die Antrax verschießenden GBA'ler verkloppen weil sie die Wale und Korallenriffe gefährden lol :D

Was ich mir wünschen würde wäre Deutschland als vierte Partei :D Okay, okay ist dämlich und würde auch ned wirklich neue Innovation bringen (hätte sehr viel Ähnlichkeit mit USA warscheinlich) aber ich bin stolz auf mein Land und mag es dieses zu vertreten :asto:

(sicher stehn gleich einige auf und rufen "Scheiß Nazi!" und Omis fangen an mit ihren Handtaschen zu werfen, aber ich bin trotzdem stolz auf mein Land ;) )

Hey aber wie wärs mit der EWV, der Europäischen Wiederstands Vereinigung? :rolleys:

Ich glaube ich mach hier lieber schluss kommt nurnoch müll raus... *schnellverdrück*

C4-s.
30-10-2003, 04:54
So dumm ist die idee nicht...

Es gibt einmal die USA; Nord Amerika
Dann China; Asien,Russland
Und noch die GBA; Arabien,Irak,Afghanistan

übrig bleibt also noch:
Australien
Europa
Südamerika
und Afrika

Afrika wird ja wohl nichts....
ausser speere und buschtrommeln haben die nichts :stick: ;)

Südamerika,wenn dann wirds wohl ähnlich wie GBA...
Südamerika ist ja Cuba,Jameika,Brasilien usw...
auch alles auftragskiller und Rebellen vereinigungen.... :rolleys:

Europa, gut, könnte vieleicht was werden.
Aber das wird dann zu ähnlich mit der USA...
also wird das auch nichts...

Australien....
haben die überhaupt 'ne Armee??
nie was von gehört...
Ok,folgende story:
Australien koppelt sich von der aussenwelt ab,
Der Krieg gegen die GBA tobt.
Wärend die anderen länder beschäftigt sind bereitet sich Australien auf den grossen schlag vor.
Sie bauen eine Armee wie sie nie zuvor gesehen wurde.
Gigantische Kreuzer,Schlachtschiffe,Zerstörer.

wäre das einzigste was mir so einfällt :stick: :stick: :stick: :stick:

LordoftheRings
30-10-2003, 09:33
Australien hat eine Armee! Ziemlich viele Seestreitkräfte um genau zu sein. Dann wären wir ja wieder bei einen ADD-ON zu Seestreitkräfte.

Übrigens wäre es vielleicht doch möglich die GBA mit Seestreitkräften in Verbindung zu bringen. Diese müßten dann aber wesentlich billiger und schneller zubauen sein. Dann würden sie am Anfang immer die Oberhand haben und die anderen Parteien müsten sich erstmal mit ihren stärkeren Einheiten die Seewege freikämpfen.

Offroader
30-10-2003, 09:35
Also ich weiß so viel.

Es kommt 100%! Und zwar diesmal mit Schiffen (und einer richtigen Ladder)

Zudem sollte euch bekannt sein, dass inzwischen nur der kleinste Teil an Generals arbeitet. Ein großer Teil arbeitet an Lord of the Rings und ein Teil an dem neuen C&C Tiberian Twillight. (das neue CNC kommt aber erst ende 2004/ Anfang 2005)

World-Builder
30-10-2003, 19:03
^Na endlich mal 'ne optimistische Aussage.
Ich würde auch sagen, dass der wirtschaftliche Faktor für EA die Hauptrolle spielt und so denke ich, dass ein zweites Add-on erscheinen wird.
*fest daumendrück und hoff*

Offroader
30-10-2003, 19:05
Klar. in C&C steckt viel potenzial. Allein das Addon von Generäle hat die Verkaufszahlen wieder stark angekurbelt. Seit nun 1 Monat ist es unangefochten die Nummer 1.

C4-s.
31-10-2003, 11:47
Original von Offroader
Also ich weiß so viel.

Es kommt 100%! Und zwar diesmal mit Schiffen (und einer richtigen Ladder)

Zudem sollte euch bekannt sein, dass inzwischen nur der kleinste Teil an Generals arbeitet. Ein großer Teil arbeitet an Lord of the Rings und ein Teil an dem neuen C&C Tiberian Twillight. (das neue CNC kommt aber erst ende 2004/ Anfang 2005)

Also dann,
abwarten...

Aber,wie gesagt,wäre schon geil sowas :supi:

Zorg
03-11-2003, 18:24
Vieleicht machen sie es wie in Red Alert 2. Die Russen müssen nur durch China ersetzt werden immerhin hat China ganz Europa im Besitz und in Red Alert 1 hat die Soviet Union es auch fast geschafft und im 2. Teil haben sie aus Rache die U.S.A. belagert. Vielleicht kriegt China nach Europa mehr Lust noch andere Länder einzunehmen (hoffentlich U.S.A) immerhin haben in ZH China und die Amerikaner sich schon gegenseitig Vorwürfe gemacht. Eine Seeschlacht muss es geben.

Bergwerkzwerg
05-11-2003, 15:09
Also ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ist dir schonmal aufgefallen,dass nicht alle spieler einen so tollen rechner haben und das es selbst bei einem langen 3v3 oder 4v4 mit vielen einheiten und gebäuden einen lag gibt, so dass das Game mit einem Synchronfehler endet?Klar wäre 10v10 bestimmt lustig, aber irgendwo doch unreal, auf jeden fall online!!

Babo
06-11-2003, 15:00
ich fins doof könnten sie doch auch alles in ein addon machen. dann gibts wieder völlig neue taktiken is au blöd. und wenn sie eins bringen dann sollten sie mehr Einheiten bringen. wann kommt das addon ungefähr raus? Brauch ich ja kein zh spielen wenn dan eh wieda was neues kommt.

Alex0815
06-11-2003, 15:27
Original von Babo
ich fins doof könnten sie doch auch alles in ein addon machen. dann gibts wieder völlig neue taktiken is au blöd. und wenn sie eins bringen dann sollten sie mehr Einheiten bringen. wann kommt das addon ungefähr raus? Brauch ich ja kein zh spielen wenn dan eh wieda was neues kommt.

ich finde es super wenn ein addon rauskommt, wo man dann wieder neue taktiken entwickeln muss ....
und wenn du so denkst das du zh nicht spielen brauchst, weil ja eh dann irgendwann ein neues addon kommt, dann brauchst du ja gar nix spielen, weil immer was neues kommen wird....
(ok ist deine entscheidung)

nun zu was anderem, die könnten ja auch eine vierte fiktive partei in das 2. addon reinpacken, so wie Yuri im RA2 Addon

Zorg
06-11-2003, 15:34
Wo willst du denn in dem 2. Add on so einen durchgeknallten Psycho wie Yuri finden.

Alex0815
06-11-2003, 16:27
hmmm.... das überlasse ich leuten, die mehr phantasie als ich haben *g*

na mir fällt im moment nix gescheites ein .... leigt aber vielleicht daran weil ich langsam immer müder hier in der arbeit werde