PDA

Vollständige Version anzeigen : New WallPaper-Contest


sCamp
23-10-2003, 13:45
So meine Damen und Herren,
bald wir es wieder einen WallpaperContest geben bei dem es auch wieder was zu gewinnen gibt!

es werden natürlich von allen die mitmachen die wallpaper auf der Hauptseite dargestellt wenn alle fertig sind aber vorerst gibts was anderes

Genaueres folgt!

UnrealSpock
13-01-2004, 18:30
GEIL! Ich freu mich drauf! :eg:

BurnXout
13-01-2004, 18:44
durch die Ereignisse zum Jahreswechsel glaube ich nicht, dass dieses Thema noch aktuell ist.

:dicht:

Lockheed
13-01-2004, 22:18
boah! da mach ich mit und liefer 'n geiles 3D-pic ab! das wird geil!! Natührlich nur, wenn das noch gemacht wird?

UnrealSpock
14-01-2004, 14:38
Ach sry ich wusste nich dass der thread schon so alt is, hab vergessen aufs datum zu guckn :shy:

BurnXout
14-01-2004, 16:11
hab jetzt ganz vergessen den Thread zu schließen :doof:

jetzt aber:dicht: :D